Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauren Female -> Bloodelf Female

Discussion on Tauren Female -> Bloodelf Female within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wunderschönen guten Morgen allerseits,

Letzten Freitag habe ich mich auf die Suche nach einem Programm fürs Modelchangen gemacht, und bin dann auch hier im Forum fündig geworden.
Nachdem ich dann alle Guides und FAQs durchgelesen hab', hab' ich mich auch ma am Modelchangen versucht, allerdings will es mir nicht wirklich gelingen...darum versuch ich jetzt hier Hilfe von nem erfahrenen Modelchanger zu bekommen

Bild von der Taurin:



Bild von der Blutelfin, so wie sie in etwa aussehen sollte:



Wär nett wenn wer direkt die MPQ hochladen könnte, + Karma gibts selbstverständlich auch

MfG

Tess
Tesson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modelchange Request Bloodelf Female zu human female
05/06/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hi alle epvpers ich würde gerne meinen bloodelf female char in human female changen aber hab ncohnie wirklich nen modelchange gemacht und finde hier in der SuFu auch keine aktuellen guides soweit ich weiss muss man nur die datei in den data ordner machen und sie umbennen oder muss ich nochwas beachten und wäre sehr nett wenn mir jemand einen funktionierenden b11 female zu human female schicken könnte mfg ily9s
Troll Female -> Bloodelf Female + hair/boot fix
02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
huhu hat das jmd?
Bloodelf female => tauren male helmfix
04/01/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
vll kennt ihr das bei taurenmodelchange das der rücken und der kopf so weiß ist? könnt ihr mir sagen wie man das wegbekommt? wenns modelchange is dann bitte link ma ein :P pls help^^ mfg evo
Problem beim Racechange Tauren Female -> NE Female / Hu Female / BE Male
03/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, habe mich mittels Glitchys Modeling Suite in die Welt des Model Changings begeben und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Ausgangsmodell war jedesmal Female Tauren, einmal hab ich in Blood Elf Male und einmal in Night Elf Female umgewandelt, und mir auch einen fertigen Modelchange in Human Female heruntergeladen. Bei allen 3en das selbe Problem, dass die Haare der Charakter ein hässliches einfarbiges Grün hatten, jetz würd ich gern wissen wie ich das am elegantesten...
[Request]Bloodelf Female -> Goblin Female
01/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hat sich erlädigt,jetzt hab ich nen anders prob und zwar wollte ich den Belfen jetzt in nen Zwerg male verändern und jetzt hat der zwerg weniger hautfarben als die blutelfen und ich hab genau die hautfarbe mit meinem elfen die über ist.kann mir jemand helfen ??



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.