Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weitere ARD Reportage

Discussion on Weitere ARD Reportage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389

(sry falls schonma gepostet wurde)

hf
Looneytune is offline  
Old 04/11/2007, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Seel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2007, 18:26   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
also die eltern ham se nimmer alle,sollen sich ma anne eigene nase packen und net die devs beschuldigen....
streppel is offline  
Old 04/11/2007, 18:30   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
streppel... das war n1 lolig!

Versetz du dich ma in die Position der Eltern, ich würde mein Kind niemals 8h vorm PC sitzen lassen. Vorallem Gym -> Haupt ... da würd ich den stecker ziehen ;(

DAS IST KRANK !
Looneytune is offline  
Old 04/11/2007, 18:36   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Naja...glaub da wurde jetzt schon oft genug drüber geredet

KILLA SPIELE!!!!!!1111einseins
Stylerr is offline  
Old 04/11/2007, 19:00   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Das mit den Drogen ist nur eine Ausrede!

---
Daddy: "Sei doch nicht dauernd vorm PC"
Kiddy: "Soll ich lieber Drogen nehmen wie die anderen alle?"
---

Ich kenne soviele und die nehmen keine Drogen, Rauchen nicht, Alk nicht 24/7 und sind auch nicht PC Süchtig.

Wenn man vom PC auf Drogen wechselt dann ist man wohl selber schuld xD ...

Eure Ansichten sind einfach nur unüberlegt und dumm!
Looneytune is offline  
Old 04/11/2007, 19:02   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
meine ausrede ist...

soll ich enta wie nen gansta rumlaufen, die straßen unsicher machen und jedes wochenende voll besoffen nach hause kommen oda au net
Pblx is offline  
Old 04/11/2007, 19:08   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Man kann sein leben auch anders Gestalten.

Wenn man weg geht und trinkt, mit Freunden feiert und besoffen nachhause kommt ist man nich gleich Gangster somit muss ich dir das erste ma sagen... auch du labberst müll^^

Looneytune is offline  
Old 04/11/2007, 19:10   #9
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by e*InY@Apr 11 2007, 19:00
E*Iny... die Leute haben einfach Probleme. Ich zock auch viel aber ich verschlechter mich nicht in der Schule oder sowas! Kenn auch keinen persönlich der durchs zocken eine Bewusstseinsveränderung gemacht hat.
Stylerr is offline  
Old 04/11/2007, 19:14   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich muss zugeben das ich auchmal WoW Süchtig war.

Aber dank dieser Sucht bin ich kein möchtegern Gangster mehr der gleich jeden verprügeln/moben/beleidigen will... usw

....

Wenn man aber in sein Reallife zurückkehrt, dann muss man nicht da weiter machen wo man aufgehört hat! D.h. eure Ausreden sind totaler Müll.
Looneytune is offline  
Old 04/11/2007, 19:16   #11
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Hey na das ist doch schonmal was ;D
Stylerr is offline  
Old 04/11/2007, 19:22   #12
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Hm...zocke extrem viel und ich hab mich nich verschlechtert sondern eher im Gegenteil...Englisch Note von 2 auf 1 , enGB + englische Realms ftw xD.


Naja selbst wenn man zu viel zockt man kann das durchaus gut regeln mitm RL.. bin ja ein Mensch der am Tag nur 2-3 Stunden schläft und damit auch zurechtkommt, der Körper braucht nur 2 Stunden schlaf am Tag, Rest ist geistliche Erholung.
Lauf:
Schule 6:00 aufstehen , um 3 vonner Schule kommen.
Zocken 3 - 9:00 <:
Lernen etc. 9:00 - 01:00 ca. Manchmal länger manchmal früher.
Öfter lass ich zocken halt eben ausfallen und gehe weg, heisst man kann auch viel zoggen und RL haben, und eigentlich kann JEDER mit "Sucht" aufhören, die meisten die süchtig sind haben meist Probleme im RL und schämen sich mit Leuten darüber zu reden.

Um ehrlich zu sein war ich vor 2 Jahren extrem schlimm mit sowas, aber das Problem war auch die Lösung... habe jemand im I-Net kennengelernt mit dem ich reden konnte da ich Angst vor der Reaktion von dem, mit dem ich rede hatte, habe ich mir jemand gesucht der mir nicht gegenüber steht, heisst niemand der mich auslachen oder so kann ;o. Habe ihm alles anvertrauen können und er hat mir immer gute Tipps gegeben und es hat auch gewirkt, deswegen kann ich vom PC weg wann ich Lust habe und zocke nicht zwanghaft 10 Stunden am Tag ohne es wirklich zu wollen.

E/ Is mir btw wayne was ihr nu von mir haltet^^
Erantius is offline  
Old 04/11/2007, 19:32   #13

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
*hust* erst nach der 3. bzw. in der 4. Stunde des Schlafes kommt der Körper in die sogenannte REM-Schlaf Phase ohne diese Phase des Schlafes kommt der menschliche Körper und Geist in einem Zwiespalt was bedeutet gesteigertes triebhaftes Verhalten (vermehrtes Hungergefühl, vermehrte sexuelle und aggressive Impulse, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme)

es sei den du leidest unter Narkolepsie dann könnte man verstehen das du innerhalb deiner "angeblichen" nur 2 std schlaf in diese SOREM Phase kommst ( sleep on REM .. ) was aber wiederrum bedeutet das du geistig etwas bekloppt bist und somit garnicht ne Leistungssteigerrung in der Schule bekommen könntest also bevor du das nächste Mal behauptest der Körper benötige nur 2 std. Schlaf denke vorher nochmals drüber nach.
Sui2k is offline  
Old 04/11/2007, 19:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ihr seit doch alles Inet Opfer eure Billigen Ausreden lasse ich da nicht durchkommen^^..Eranitus Menschen in deinem Alter rbauchen mind 9h Schlaf ..2h schlaf hällt keiner lange durch
Hypnotix is offline  
Old 04/11/2007, 19:35   #15
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 11 2007, 19:32
*hust* erst nach der 3. bzw. in der 4. Stunde des Schlafes kommt der Körper in die sogenannte REM-Schlaf Phase ohne diese Phase des Schlafes kommt der menschliche Körper und Geist in einem Zwiespalt was bedeutet gesteigertes triebhaftes Verhalten (vermehrtes Hungergefühl, vermehrte sexuelle und aggressive Impulse, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme)

es sei den du leidest unter Narkolepsie dann könnte man verstehen das du innerhalb deiner "angeblichen" nur 2 std schlaf in diese SOREM Phase kommst ( sleep on REM .. ) was aber wiederrum bedeutet das du geistig etwas bekloppt bist und somit garnicht ne Leistungssteigerrung in der Schule bekommen könntest also bevor du das nächste Mal behauptest der Körper benötige nur 2 std. Schlaf denke vorher nochmals drüber nach.
Ich hab drüber nach gedacht Sul2k oder wie auch immer. Wenn ich schon von wer weiss wievielen Quellen ein und dieselbe Aussage gekriegt habe denke ich mal sie wird stimmen, nein ich meine nicht nur das Internet das hab ich auch von verschiedenen Ärzten, Bekanntnen UND auch aus dem Internet her.
Erantius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.