Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



interface

Discussion on interface within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
hi erstmal sry wenn schon das thema gibt habs aber net gefunden !!

ich würde gerne ein anderes interface (nur das unten wo die 2 drachen an jedem ende sind) haben und bei manchen hab ich gesehen das die oben bei der minikarte etwas anderes haben z.b. ein drache oder symbol das würde ich gerne auch haben !!

wer mit weiterhilft griegt auch ein + karma weil ich suche das schon so lange hab aber nix gefunden
Semrix is offline  
Old 03/25/2007, 15:16   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hilft nicht gerad viel was du da schreibst

ein paar mehr infos währen net verkehrt oder vielleicht nen screene von was du da redest?
Sui2k is offline  
Old 03/25/2007, 15:40   #3
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Quote:
ich würde gerne ein anderes interface (nur das unten wo die 2 drachen an jedem ende sind)
das ist die standartleiste von wow....

Quote:
bei der minikarte etwas anderes haben z.b. ein drache oder symbol das würde ich gerne auch haben
das versteh ich mal gar nicht...
MacDan is offline  
Old 03/25/2007, 15:43   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389


mehr hab ich nich gefunden.

Und^^ naja hab selber net genau ne Ahnung was er will..
Looneytune is offline  
Old 03/25/2007, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
so wie ich das versteh will er unten die standart bar von blizzard und dann oben alles verändert mit unit frames und die karte vielleicht bissle mit discord art verändert!

edit: also für die health bar und grp bars haste hier

perl classic unit frames :

hier was fr die world map : cartographer:


atlas für instanzen:


fubar:


klh threat meter sehr wichtig in instanzenbzw hauptsächlich raids:


raid bars:


so das wärs erst mal von den addons
kom4for2 is offline  
Old 03/25/2007, 21:15   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
er sollte sich einfach ma melden und genauer erklären was er überhaupt will^^
Looneytune is offline  
Old 03/26/2007, 00:10   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Jo ich fands auch etwas verwirrend alles...

Hab nur so weit verstanden, dass er gern ein anderes Interface hätte und andere Texturen für Leisten & Minimap... aber na ja könnte mich auch täuschen - wird echt das beste sein nochml n ruhe und gut durchformuliert... dann werden sie geholfen... oder so ähnlich ^^
Sobieski™ is offline  
Old 03/26/2007, 20:00   #8
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
sry das ich so doof erkläre ps: !!

also wie Telerion gesagt hat andere texturen für die leiste (unten gibt ja nur eine^^) und minimap
Semrix is offline  
Old 03/26/2007, 20:06   #9
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by Mortreht@Mar 26 2007, 20:00
sry das ich so doof erkläre ps: !!

also wie Telerion gesagt hat andere texturen für die leiste (unten gibt ja nur eine^^) und minimap
poste doch bitte screens von den UIs die du gesehen hast, das würde es den Leuten hier erstaunlich erleichtern
reijin is offline  
Old 03/27/2007, 20:18   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Jo das ist wohl richtig... ab mesten mal nen Screen oder nen Link zu dem was Du gesehen hast - weil na ja es it vieles machbar mit den Texturen - nur ob's Dir dann auch gefällt ist die andere Sache
Sobieski™ is offline  
Old 03/28/2007, 16:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
um die 2 Drachen unten zu bekommen, musste einfach das UIScaling umstellen im Interfacemenü
neji is offline  
Old 03/31/2007, 09:52   #12
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
das mit dem screen war ne gute idee

hier mal das 1. screen (Minimap) :



und hier das 2. screen (Leiste):



ich will aber nicht das ganze hier haben nur die 2 drachen mit den 2 drachen ersetzten, der jeder am anfang hat oder hatte (untere leiste) !!
Semrix is offline  
Old 03/31/2007, 11:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
BizCore. is offline  
Old 03/31/2007, 12:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Anleitung für die Minimap


1. Discord Art Installieren
Download File:

Das File wird jetzt Entpackt und alle enthaltenen Ordner (DiscordArt, DiscordArtOptions, DiscordLibrary) in den Addon ordner von WoW kopiert.


2. Custom Layouts hinzufügen
Unter findet ihr eine menge Layouts.

Ich zeige jetzt ein Beispiel mit folgender Textur:

Wenn der Download abgeschlossen ist, müsst Ihr das ganze noch entpacken.
In dem entpackten Ordner findet Ihr nun tga Dateien und eine Lua Datei, die tga Dateien werden in den Ordner ?CustomTextures? kopiert, diesers befindet sich im Ordner ?\Interface\AddOns\DiscordArt?.

Die Lua Datei wird in den Ordner ?\Interface\AddOns\DiscordArt? kopiert und durch die alte ersetzt.


3. Discord Art Konfigurieren
Geht jetzt ins Spiel und benutzt den Slash befehl: /DART

Nun geht ein Optionsfenster auf. Auf den 1. Blick sieht es sehr Kompliziert aus, aber das täuscht.

Bild:
Auf dem Bild seht ihr jetzt das Optionsfenster, wählt oben rechts Texture 1.
Nun klickt ihr in die Mitte wo ?Click to set Texure?

Es geht ein weiteres Fenster auf was ihr auf dem bild seht.
Oben seht Ihr ?Default UI, Macro Icons und Custom? Klickt auf Custom.

Sollten Eure neuen Texturen unter Custom nicht enthalten sein seht Ihr weiter unten ein feld mit dem namen ?File? in dieses feld gebt ihr folgendes ein: ?Interface\AddOns\DiscordArt\Custom Textures\textur name?

Textur Name ersetzt ihr durch den namen der tga Datei, mit Endung .tga versteht sich J

Dies macht ihr nun mit jeder Textur die in dem Heruntergeladenen Layout enthalten ist.

Klickt dann einfach Enter.


Wenn Ihr die Texur jetzt anklickt wird sie automatisch im Optionsfeld angezeigt, nehmt bei ?Hide? das Häckchen raus und die textur wird auf dem bildschimr angezeigt. Um die grösse, länge usw. zu ändern habt ihr im optionsfenster die jeweiligen optionen.

Um eine weitere textur hinzuzufügen klickt ihr wieder oben rechts auf den pfeil und wählt texture 2. fals eine texture genau gleich wie die andere aussehen soll was grösse usw. angeht könnt ihr die alte textur wählen mit dem pfeil, auf Copy klicken, dann z.B. texture 2 wählen und auf Paste klicken. So kann man eine texture kopieren ohne das man alles wieder einstellen muss.

Unten Links findet ihr weitere optionsbutton:

Unlock Dragging ? Klickt man drauf, kann man die texturen beliebig verschieben.

Texture Options ? landet ihr im standart optionsmenü

Misc Option ? Hier kann ein Speicher Profiel angelegt werden, fals ihr bei einem anderen Char das gleiche haben wollt könnt ihr so einfach das Profiel laden oder ein neues erstellen was eventuell anderes aussieht.

Glückwunsch, das Discord Art ist jetzt fertig eingerichtet,
TheFrozen is offline  
Old 04/07/2007, 11:37   #15
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
cool danke, also mein interface sieht jetzt so aus:



ich hätte noch 2 fragen .

1. kann man das auschalten das unten rechts immer ein fenster erscheint mit den von mir angeklickten name und gesundheit???

2. gibt es ein addon damit man die buffs (oben rechts) verschieben oder sogar verändern kann (Edit: hab ich !!

danke!!
Semrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FtH User Interface (Complete Interface)
09/05/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo , ich will euch das wohl beste Interface nicht vorenthalten. For the Horde hat mit seiner ersten Version seines eigenen Interfaces schon gute arbeit geleistet. Aber das naja nich mehr ganz aktuele ist noch besser. http://web4.h60972.serverkompetenz.net/for...p?th readid=3465 <- DL Link. Dort gibt es aber auch den kompletten Guide zu dem Interface. Achja FTH benutzt X-Raid , nicht jedem seine Sache. Das Interface ist aber auch mit CT_RAID kompatibel.
Geniales neues Wow-Interface - new WoW-Interface
11/04/2005 - World of Warcraft - 20 Replies
Schaut dann so aus - looks like : http://www.musterplan.de/preview1.jpg http://www.musterplan.de/preview2.jpg Download UI FAQ zum Installieren / Install FAQ:



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.