Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eine Kreditkarte

Discussion on Brauche eine Kreditkarte within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Hallöchen.

Der Titel spricht für sich. Das Geld bekommt ihr per Banküberweisung zurück, oder (sollte es klappen) per ClickAndBuy (habe bislang nur einmal 9 ? bezahlt, weiß nicht ob ich einfach so 19? rüberhauen kann).

Ansonsten hätte ich noch einen Steamaccount falls jemand Interesse hat =D


Ich bedanke mich im Voraus.
Soulwinter is offline  
Old 04/01/2007, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Falls du es selbst machen willst dann wirecard.com . Da haste ne virtuelle CC.
Nen Chartransfer würd ich nur selbstbezahlen. Da manche hier im Forum viele Chartransfers mit einer Cc machen kannste da große Probleme bekommen. Hab zb n Ban bekommen weil einer ausm forum noch ca 10 andere Transfers bezahlt hat.
X-Matrix is offline  
Old 04/01/2007, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 15
charaktertransfer is per elv möglich brauchst keine kreditkarte mehr...
sway2 is offline  
Old 04/01/2007, 16:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
-> ELV ist für meinen Account wegen einer Rücklastschrift gesperrt.
-> Ich habe mich eben dort angemeldet, sehr cool - aber ich muss warten bis der <1EUR - Betrag auf mein Konto überwiesen wurde, was mindestens 1 Tag dauert. Daher habe ich ja nachgefragt, weil ich eig. heute noch transferieren wollte.
Soulwinter is offline  
Old 04/01/2007, 16:56   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Siehe ICQ

Gruss
DrKrabbe is offline  
Old 04/01/2007, 17:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Joa, hat geflutscht wie nix, ging ruck-zuck. Absolut nice.

Darf geschlossen werden.
Soulwinter is offline  
Old 04/01/2007, 17:47   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Brauch au jmd mit Kreditkarte ;((
Looneytune is offline  
Old 04/01/2007, 17:49   #8
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Also wenn das Teil noch einer braucht dann meldet euch im ICQ, ich kann euch das Konto von dem Teil geben (is PrePaid) und wenn ihr das Geld drauf überweist (dauert halt nen paar Tage) dann geb ich euch die Daten

Gruss
DrKrabbe is offline  
Old 04/01/2007, 17:58   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ICH BRAUCHE EINE SK-UHR
09/16/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann einer von euch Botammierer eine sk-uhr machen eine digitale uhr(muss nicht ingame sein ) die rückwärts läuft sobald man zb f1 drückt bei der man die zeit einstellen kann(zb sk-zeit 159 sek) und die abspeichert so das man wieder f1 drückt die uhr wieder rückwärts läuft damit man sieht wieviel zeit man noch hat úm sk anzuschmeissen wäre sehr cool wenn das mal eine hinkriegt würds ja selber machen aber irgend etwas zu programmieren hab ick nicht...
Brauche eine Kreditkarte
04/17/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallöchen. Der Titel spricht für sich, ich möchte einen Char transferieren. ELV geht nicht und das Geld bekommt ihr morgen per Banküberweisung zurück. Ansonsten hätte ich noch einen Steamaccount falls jemand Interesse hat =D Ich bedanke mich im Voraus.



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.