Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange mal anders

Discussion on Modelchange mal anders within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Exclamation Modelchange mal anders

Hallö^^
ich suche was etwas anderes (und damit meine ich kein Blutelf M zu so und so)
auf dem charakter wahl bildschirm sehen wir ja verschiedene hintergründe...
ich hätte ganz gerne das der Orc oder der Untoten hintergrund für die ganze horde zählt also kein Blutelfen und kein tauren hintergrund mehr (soll also einheitlich sein)
und bei der allianz fände ich den Nachtelfen oder Derenai hintergrund cool da eisenschmiede und sturmwind charakter back net so gut aussieht (meine meinung)
ist es also möglich mir sowas zu machen (bei Horde hätte ich lieber Orc und bei allianz ist es lieber derenai is aber relativ egal)
?
oder kann mir wer sagen wie ? in der theorie muss ich doch nur die charakter backs raussuchen den von den anderen rassen rauskopieren und den anderen umbenennen und 4 (3 bei orc und eisenschmiede) mal einfügen?
kann mir wer bitte sagen wie ich mpq dateien öffne oder sogar bearbeiten kann also datei raus datei rein?

DANKE schonmal für eure hilfe^^

EDIT*
also ich habe ein Programm zum öffnen der MPq dateien gefunden (nein nicht my warcraft studio)
jedoch finde ich die backgrounds nicht und wüsste auch nicht wie ich diese in eine neue mpq datei packen kann pls help^^


*EDIT 2
achja das Programm heißt MPQEditor ich hatte es mit MyWarcraftStudio probiert (ja die neuste version) jedoch funktionierte es nicht ich kanns zwar öffnen lade mpqs aber der zeigt mir immer an mpq datei leer (bekomme keine daten angezeigt) leute ich bin ein totaler neuling auf dem gebiet HILFE^^


EDIT 3
hab die Backgrounds gefunden... "freu" sind im data/deDE in Locale-deDE.mpq unter interface-glues-Models UI_BLOODELF UI_DERENAI u.s.w jedoch wie weiter???^^
Kay95 is offline  
Old 10/05/2010, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 5
Naja also falls du es geschafft hast mit deinen Supergeheimen Programm die MPQ fertig zu packen ( vorrausgesetzt du hast die Backgrounds ) musst du diese einfach wieder nur in den Ordner " DATA " reinballern. evtl. auch in den DE ( kommt halt drauf an auf welcher Sprache du spielst )
Nasenasi is offline  
Old 10/05/2010, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
-.-

Hilft mir jetzt net viel da ich die Backgrounds noch nicht gefunden habe und einfach in ne mpq datei packen is gut des kann doch niemals alles sein die dinger einfach da rein packen und umbenennen in patch-x.mpq -.- aber erstma muss ich die ja finden ...
Kay95 is offline  
Old 10/10/2010, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
ps: hat sich erledigt hab alles gefunden und auch schon in ne patch datei gepackt funtzt alles wie es soll
Kay95 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.