Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char verändert

Discussion on Char verändert within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Char verändert

Hey,


Als ich eben mein char im Arsenal angeschaut habe, merkte ich das meine skillungen+Bergbau weg sind und das meine sockel 20 Kritische Trefferwertung sind anstatts 20 Rüstungsdurchschlagwertun

Ist das bei jemand auch so ? und bekomm ich mein Bergbau und die sockel wieder auf den richtigen stand ?
Robin_- is offline  
Old 10/15/2010, 15:10   #2
 
schokeis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
Mit dem bergbau habe ich keine ahnung aber Rüstungsdurchlagwertung als Attribut wurde entfernt und wurde deswegen vermutlich von Blizzar durch Kirtische Trefferwertung ersetzt!
mfg Schok
schokeis is offline  
Old 10/15/2010, 15:24   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ja toll hat aber schon den gleichen effekt ? weil hab 2 tage vorm patch mein ganzes gear auf Rüstungsdurchschlag gesockelt -.-
Robin_- is offline  
Old 10/15/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wie wäre es wenn ihr euch mal die Patchnotes von 4.0.1 anschaut?
Seit dem Patch wurden die Talentbäume verändert und man kann nur noch alle 2 Level einen Skillpunkt verteilen, dass heiß das die Talente verlernt wurden und ihr neu skillen müsst.
Zudem wurden auf Items die Stats verbessert, z.B wie mehr Ausdauer und das auf ALLEN Items.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/15/2010, 18:35   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
achso oke aber trotzdem finde ichs scheiße BB wieder neu zu skillen -.-
Robin_- is offline  
Old 10/16/2010, 02:59   #6
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
das wird ein Fehler sein schreib ein ticket oder so Blizzard kann sowas nachvollziehen ob du bergbau hattest und bekommst es zurück
google:) is offline  
Old 10/16/2010, 11:38   #7
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
mhh ok bloß kann ich nicht einloggen weil ich den patch noch downloadn muss -.-
Robin_- is offline  
Old 10/16/2010, 11:49   #8
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Dann musst du eben den Patch fertig Downlaoden, und dann ein Ticket schreiben... Und dass du 2 Tage vor dem Patch umgesockelt hast, war eben unklug^^ Man sollte ab und zu die Patch-Notes lesen.

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old 10/16/2010, 12:01   #9
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
waren glaub sogar paar tage mehr vorm patch ^^
Robin_- is offline  
Old 10/16/2010, 14:23   #10
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
jau ich fand es auch relativ unfair das meine Roten ARP steine nicht in Rote AGI Steine umgewandelt wurden obwohl Blizzard wusste das , dass so ziemlich der Hauptwert eines Schurken wird... nein sie werden in gelbe Krit Steine umgewandelt ..... sehr sinnfrei
google:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wie man] Die Locale beliebig verändert...
08/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
1. Ihr geht in euren Metin2 Client-Ordner. 2. Ihr bearbeitet die "locale.cfg" mit dem Editor, aber am besten ist Notepad++ ! 3. Ihr seht am Ende der Zeile(im DE-Ordner) den Text "de" . Ihr müsst jetzt nurnoch "de" zu "ca" z.B. machen, und ihr könnt mit der Exe auf die "\locale\ca" statt "\locale\de" zugreifen... 4. Falls ihr die Locale "kr" verwendet wollt, müsst ihr einfach die Datei "locale.cfg" löschen !
Was verändert cataclysm
05/18/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, verändert sich bei cataclysm nur die normale welt oder auch die Scherbenwelt und Nortend??
Was verändert?
12/14/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Habe 27kk was kaufen? Lv 36 Körper Krieger
[Wie verändert man die kosten]
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich würde mal gerne wissen wie man die uppkosten und die wahrscheinlichkeit das es klappt ändern kann das funtzt net: WOLLT IHR DIE UPP ITEMS/KOSTEN/WARSCHEINLICHKEITEN ÄNDERN 6. Nun wechselt ihr in die Tabelle "refine_proto". 7. Scrollt solange nach rechts bis ihr die Spalten "vnum0" und "vnum1" seht. Das sind die beiden Items die man zum uppen benötigt. Wie ihr seht steht bei "vnum0" die Value für die Segenschriftrolle und bei "vnum1" die Value für die Gegenangriffstrategie....
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.