Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Party zum Cataclysme Start

Discussion on Teamspeak Party zum Cataclysme Start within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Teamspeak Party zum Cataclysme Start

Hallo Com,


wie sicherlich ihr alle schon wisst startet Catalysme am 7ten Dezember bzw. wird es ab dann erhätlich sein.

So, nun wollte ich erst eine Gruppe machen die gemeinsam versucht schnell auf 85 zu kommen, jedoch ist mir dann erst bewusst geworden das es wohl so ablaufen wird wie bei WOTLK, daher 1000x Spieler machen die selben Quests, da würden wir uns nur gegenseitig behindern.

Daher werde ich einfach ein TeamSpeak 3 Server einrichten wo wir uns alle während wir versuchen schnellstmöglich Level 85, Berufe auf neuen Maxskill oder sonstiges zu erreichen austauschen können.

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, weil alleine Leveln macht denn wenigstens Spaß und so können wir uns wenigstens gegenseitig unterhalten.
Außerdemwerde ich ein Wettbewerb starten, dass der schnellste Leveler in EPVP welcher ohne Bot gearbeitet hat eine gesamte Summe von 1000 EG gewinnt. (Teilnahme Bedingungen werden folgen).

So, das wars erstmal TS3 Daten folgen die Tage. Ich werde jetzt erstmal jeden Tag pushen, sodass möglichst viele Leute von dem Projekt bescheid wissen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben meldet euch einfach.

Cya,-Psychoduke.
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 18:01   #2
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Schonmal daran gedacht einfach langsam zu leveln, den Questext zu lesen und mal Spaß am leveln zu haben?

Leute wie du haben das Alterac kaputt gemacht
Jensi is offline  
Old 10/06/2010, 18:05   #3
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Ich finde das eine Sehr Gutte Ideee...bin auch der Meinung das "alleine LvLn" keinen Spaß macht ; )

Wenn die Ts Daten da sind wirst du mich garantiert im Teamspeak sehen.
*Freue mich auch Ganz besonders auf Catalysm ; )))
Endlich nach so langem warten.


Freue mich bis dahin : Sead-
Sead- is offline  
Old 10/06/2010, 18:06   #4
 
Jokkerino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post

Leute wie du haben das Alterac kaputt gemacht


Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen...get it!
Jokkerino is offline  
Old 10/06/2010, 18:07   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Das einzige Problem koennte die Menge an Leuten werden. Wenn wirklich 15-20 Leute dort auf diesem TS Server in einem Channel sind - kann das ganze zu durcheinander werden.
Ansonsten tolle Idee, auch wenn ich mir dabei keinen Stress mache.
Bodog6 is offline  
Old 10/06/2010, 18:35   #6
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Jokkerino View Post
Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen...get it!
Den Casuals, die sowieso alles in den ***** bekommen, kanns ja egal sein.
Jensi is offline  
Old 10/06/2010, 18:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Schonmal daran gedacht einfach langsam zu leveln, den Questext zu lesen und mal Spaß am leveln zu haben?

Leute wie du haben das Alterac kaputt gemacht
Ja ich hab schonmal daran gedacht, aber nach 4 Jahren WoW und keinem Server First 80 Titel freu ich mich auf Cata und hoff das ich diesmal etwas schneller bin.

Btw, ich kann auch gerne für dich eine Ecke einrichten für die Leute die alles genießen wollen und langsam leveln wollen. Dann könnt ihr über Questtexte labern :'D


Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Das einzige Problem koennte die Menge an Leuten werden. Wenn wirklich 15-20 Leute dort auf diesem TS Server in einem Channel sind - kann das ganze zu durcheinander werden.
Ansonsten tolle Idee, auch wenn ich mir dabei keinen Stress mache.
Man kann ja mehrere Channel machen. Und wie bereits zu Jenis gesagt, wirds auch ein Bereich geben für User, welche die Sache langsam angehen.
8976541 is offline  
Old 10/06/2010, 18:39   #8
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Ja ich hab schonmal daran gedacht, aber nach 4 Jahren WoW und keinem Server First 80 Titel freu ich mich auf Cata und hoff das ich diesmal etwas schneller bin.

Btw, ich kann auch gerne für dich eine Ecke einrichten für die Leute die alles genießen wollen und langsam leveln wollen. Dann könnt ihr über Questtexte labern :'D
Deswegen ist es ein Addon mit völlig neuer Geschichte. Es würden nicht soviele rumwhinen wenn das mal ein paar realisieren würden....

Mal abgesehen davon, solange du kein Urlaub nimmst, 15x6er Redbull und einen Kaffeevorrat kaufst dann wirds eh nichts. Das sind nähmlich die Leute die es dann schaffen UND! weil sie vorher auf der Beta waren um die Quests vorher schon zu wissen.
Jensi is offline  
Old 10/06/2010, 18:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Deswegen ist es ein Addon mit völlig neuer Geschichte. Es würden nicht soviele rumwhinen wenn das mal ein paar realisieren würden....

Mal abgesehen davon, solange du kein Urlaub nimmst, 15x6er Redbull und einen Kaffeevorrat kaufst dann wirds eh nichts. Das sind nähmlich die Leute die es dann schaffen UND! weil sie vorher auf der Beta waren um die Quests vorher schon zu wissen.
Letztes mal hab ich Urlaub genommen und war nach glaub 5 Tagen 80. Hab immer Nachts 12h gespielt, da ja da weniger Leute online sind.

Aber wie gesagt, ich will kein Flamewars starten, jeder soll Level 80 so erreichen, wie er es eben möchte.
8976541 is offline  
Old 10/06/2010, 18:43   #10
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Letztes mal hab ich Urlaub genommen und war nach glaub 5 Tagen 80. Hab immer Nachts 12h gespielt, da ja da weniger Leute online sind.

Aber wie gesagt, ich will kein Flamewars starten, jeder soll Level 80 so erreichen, wie er es eben möchte.
Der erste auf meinem Server war nach 2? oder vlt auch 3 Tagen 80. Deshalb, wenn du nicht in der Lage bist deine eigene Gesundheit zu gefährden wird das nichts
Jensi is offline  
Old 10/06/2010, 18:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Der erste auf meinem Server war nach 2? oder vlt auch 3 Tagen 80. Deshalb, wenn du nicht in der Lage bist deine eigene Gesundheit zu gefährden wird das nichts
Ich bin mir bewusst das ich wohl kaum erster werde, jedoch gibt mir die Tatsache das ich ich vielleicht ein Hauch einer Chance habe den Anreiz dafür.
Und mal davon abgesehen, hier gehts ja darum den Spielspaß via TS3 mit anderen zu teilen, nicht um mein Wunsch Erster zu sein :'D

Daher BTT bitte ;]
8976541 is offline  
Old 10/06/2010, 18:47   #12
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Denke ich bin dabei - aber bitte keine Leute unter 15 kommen :x
.smooth is offline  
Old 10/06/2010, 19:08   #13
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Finde das etwas kritisch, denn 20+ Leute aufm Ts kann laut werden.
Außerdem ist das echt nur für Leute, die schnell leveln wollen aber nicht die neuen Gebiete genießen!
epiTR is offline  
Old 10/06/2010, 19:21   #14
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Warum macht ihr euch sorgen wenn soviele Leute im TS sind? Mehr leute = lustiger...
Und 20+ werden eh nicht kommen^^
25er Raid sind ja auch meistens 25 leute im TS und stört euch net
Und Gebiete genießen kann man auch mit Twinks^^
.smooth is offline  
Old 10/06/2010, 19:32   #15
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Eh Urlaub nehmen? In deiner Bewerbung heiß es noch du bist 15 Jahre alt Psyschoduke ...
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:
(Kingmt2 Party) Eine Party zum gunsten von dme ersten deutschen lvl 90! ;)
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist egal wurde abgesagt wegen Kb xD



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.