Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE

Discussion on Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/24/2007, 15:30   #31
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
absicht nicht zu closen oder vergessen ?
Apy is offline  
Old 03/24/2007, 15:44   #32

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wieso seit ihr alle so scharf drauf das zu closen? ^^


so nebenbei mal an den Projekt wird noch gearbeitet nur derzeit schauts etwas inaktiv aus da einige werte herrn doch der meinung waren etwas müll zu fabrizieren was nu gereinigt werden muss.

noch ist nicht aller tage abend
Sui2k is offline  
Old 03/24/2007, 16:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ui, bin noch bisll fertig vom Fortgehen.

#CLOSED
JohnDS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Splinter Cell: Conviction
08/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Also iche rfülle die Mindestvorraussetzungen laut Can you run it und so. Nur die Grafikkarte wird nicht unterstüzt hat aber shaders 3.0 und 256 mb speicher also die Graka. Liegt es daran das es ruckelt. Also weil die Grafikkarte net unterstüzt wird ??
COD MW2, TF2, & SC Conviction 30€ & HoN 10€
07/04/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Also wie schon oben steht verkauf ich meinen Steam Acc mit Folgenden spielen: Call of Duty Modern Warfare 2 Team Fotress 2 und Splinter Cell Conviction hab für die 2 neuen games relativ viel bezahlt und wär froh wenn ich noch ein bischen was rausbekommen würde wenn jemand meint 30 euro sind zu viel kann mann da auch nochmal drüber reden Aya und ich verkaufe auchnoch einen HoN acc falls jemand intresse hat...char nicht sonderlich versaut (kein leaver, kein EM, 0.8ter KD zwischen 1500 u...
Unvanquished, Hardcore Gilde Next PvP Realm
05/03/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Schon wieder eine Hardcore Gilde, für den nächsten PvP Server ? Richtig! Wir (zurzeit leider nur ich) von der Gilde Unvanquished, suchen erfahrene, motivierte und vorallem nette Mitspieler, um auf dem hoffentlich bald erscheinenden PvP Server auf seiten der Horde eine HardcoreGilde zu gründen. Hardcore heißt in dem Fall, in unter 6 Wochen auf 70 zu leveln, um dann gemeinsam Heroicinstanzen und vorallem die Schlachtzugsdungeons zu raiden. Ich möchte euch bitten nicht schon wieder darüber...
Next PvP Realm - conviction - stellt sich vor
02/10/2007 - World of Warcraft - 57 Replies
Hallo liebe e*PvP Community, Was ist conviction ? Wir sind eine World of Warcraft Horden PvE Gilde, die sich auf den kommenden PvP Realm vorbeitet. Was kann conviction dir bieten ? - professionelle Gildenstruktur - freundliche & erfahrene Leitung



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.