Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist sowas Möglich?

Discussion on Ist sowas Möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Lightbulb Ist sowas Möglich?

Man kann ja mit dem Programm WoWbgTweaker 3.0 den login screen ändern...
ist sowas auch bei der charakter auswahl möglich? ein blutelf aufm Undead oder derenai hintergrund währe cool... würde mich nur mal interessieren wie ich sowas mache oder ob mir wer sowas machen könnte (.mpq file) ein tutorial währe natürlich am geilsten^^

danke leute
PS: ich hab gekuckt aber keinen passenderen theard gefunden
Kay95 is offline  
Old 10/08/2010, 11:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich hör zum ersten mal das man den login screen ändern kann? ich wusst nur das man die lade bilder ändern kann, was aber auch verboten ist und zum bann etc führen kann.
...
P.owned is offline  
Old 10/08/2010, 11:39   #3
 
Deathgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 90
Received Thanks: 7
das ist schon derbe alt ..
ich benutz schon ne ganze weile den classic login da der wotlk drache nerft..
Deathgamer is offline  
Old 10/09/2010, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
^^

Danke für die Antworten^^
(wirklich hilfreich sind se aber nich^^)
freue mich aber trotzdem das überhaupt wer meinen Theard liest XP
Kay95 is offline  
Old 10/09/2010, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BLUTELF AUFM DERENAI BACKGROUND!!!!!!!!!!!!!

EDIT
nur wie bekomme ich den background dunkler da der heller is als der von den derenai
Kay95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie ist sowas Möglich?
08/11/2010 - WarRock - 24 Replies
Hi Leute, Habe gerade ein War Rock Profil bei YourSigs angeguckt und hab mich gefragt, wie es Möglich ist z.B von Level 56 auf Level 57 mit nur 126 Kills zu kommen. Hier schaut es euch selbst an: b4dhomy_WarRock Mfg MedSex
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
sowas wie CE
01/07/2008 - Metin2 - 15 Replies
git es ein drogramm für emin ohne das lästige screnen aber wo man trotzdem die speed selber einstellen kann??:confused: ich habe gehört so was gibt es wenn einer den link hier rein stellen könnte wäre super:D:D:D:D:D
Sowas wie Bwh?
01/03/2006 - Lineage 2 - 2 Replies
Hab mit l2 c3 letzens angefangen und hier das l2 forum ma komplett gelesen. Nu is die frage gibbet sowas wie bwh von wow fuer l2? Maphacks und bots bringen mir net viel speed hack etc.. is viel interesannter und brauchbarer



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.