Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elemtar oder verstärkungs schamane

Discussion on elemtar oder verstärkungs schamane within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
ja ich kann mich nicht entscheiden bin im moment verstärkung aber mit ner 2 hand waffe das equip is das von bwl naxx habe aber auch n komplettes elementarschamanen set
meine waffe als verstärk is sulfuras da ist meine frage macht man als elementarschamane mehr schaden als ein verstärkungsschamane mit gleichwertigem equip ?
was sind die vor und nachteile
und wie sind gute skillungen?
X-Matrix is offline  
Old 02/04/2007, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wenn du noch nicht 70 bist, bleib Verstärkung geskillt bis 70. Das leveln ist wesentlich einfacher mit Verstärkung, du brauchst wesentlich weniger Pausen, alleine das ständige Mana-Auftanken beim Elementar-Schami ist langwierig. Wenn dann skill erst auf 70 um, und besorg dir VORHER ein gutes Equipment da Elementar-Schamis TOTAL equip-abhängig sind.
KeepItReal is offline  
Old 02/05/2007, 13:00   #3
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by KeepItReal@Feb 4 2007, 14:24
Wenn du noch nicht 70 bist, bleib Verstärkung geskillt bis 70. Das leveln ist wesentlich einfacher mit Verstärkung, du brauchst wesentlich weniger Pausen, alleine das ständige Mana-Auftanken beim Elementar-Schami ist langwierig. Wenn dann skill erst auf 70 um, und besorg dir VORHER ein gutes Equipment da Elementar-Schamis TOTAL equip-abhängig sind.
Stimme dem nur zu. Aber mit Equipt rocken schamis einfach mal. BÄÄÄÄÄM instant Kettenblitz^^
Stylerr is offline  
Old 02/05/2007, 13:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
equip is für heal verstärkung (2h und dual wield) und ele da bloß ich kann mich eben nicht entscheiden mit verstärkungssachen bin ich in den 5er instanzen fast immer über den mages und dem rest im dmg aber ich will mehr schaden sehen :O
deswegen sagt man mir das elementar noch mehr schaden macht ich hab zwar das equip hab aber noch nie ele gespielt
X-Matrix is offline  
Old 02/05/2007, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by horstk@Feb 5 2007, 13:26
equip is für heal verstärkung (2h und dual wield) und ele da bloß ich kann mich eben nicht entscheiden mit verstärkungssachen bin ich in den 5er instanzen fast immer über den mages und dem rest im dmg aber ich will mehr schaden sehen :O
deswegen sagt man mir das elementar noch mehr schaden macht ich hab zwar das equip hab aber noch nie ele gespielt
Also Dual Wield ist eher für PVP, 2h für PVP. Bei 2h hauste ziemlich viel Schaden auf einen Schlag raus, was im PVP wichtig ist. Beim Dual Wield machste mittelmäßigen konstanten Damage, auf längere Zeit mehr gesehn als 2h. Proccs wie zB WF proccen mehr und damit gibts auch guten Schaden.

Ich würds so sehen:

2h > Dual Wield , wenn du viel Damage auf einen Schlag raushauen willst
Dual Wield > 2h , wenn du lieber auf konstanten Mittelmäßigen Schaden und häufigere Proccs setzt.

Zum leveln habe ich bisher nur 2h gespielt, bis auf lvl 52 mein Schami gesperrt wurde. Hab jetzt neu angefangen und werde wohl jetzt direkt auf Dual Wield skillen, bis es soweit ist (lvl 40 glaube ich) nehm ich 2h.

Elementar Schamanen setzen ja hauptsächlich darauf das sie möglichst viel Damage raushauen, bis der Gegner bei ihnen ist bzw ihn zu töten bevor er ankommt.

Mir persönlich gefällt ganz Elementar geskillt garnicht, da ich lieber vorne am Gegner bin und ich kaputtklopp ^^

Ich denke auch das Elementar-Schami schwerer zu spielen ist als Verstärkung-skilled.

Ich kann dir noch 3 Links zu Guides empfehlen:







Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen
KeepItReal is offline  
Old 02/06/2007, 22:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Beim dem Equip das du schon hast, bleib bei Melee Shami.Vorallem fürs Leveln... Nen guten Caster Shami zu bauen dauert ewig.Brauchst verdammt viel Spelldmg.Fürs Raidne hab ich damals auf Heal umgeskillt, weil ja keiner nen Melee Shami haben wollt... Wie das jetzt aussieht keine Ahnung.
doomy is offline  
Old 02/07/2007, 05:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Schon scheisse n so komplexen super equippten Char zu kaufen und dann nicht wissen wie man ihn spielen soll was ? ^^

Man wie ich euch Gimps liebe im PvP....steigert mein Ego doch sehr euch überequipptes Nixblickerpack abzuschlachten *g*

Das schlimme ist...als ich hier aufs Board gestossen bin dachte ich von den meisten noch sie seien die absoluten M3g4l33tG4m0r,die wirklich was vom Spiel verstehen....
chenk is offline  
Old 02/07/2007, 10:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Flame Ende hier

<------------------------------------------------------>

60-70 Meele
70 Caster

Nen Schamie kann mit genug Spelld genug raushaun, den kannste fast als Mage bezeichnen da die Blitze ne relativ kurze Castzeit haben, Clearcast haste auch noch und 100% Crit. Je nach dem wie du skillst.
Seel is offline  
Old 02/07/2007, 12:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 62
Received Thanks: 0
Hm... also ich bin schon sehr lange Elementar-Schami. Ja, Schamanen sind sehr equip-abhängig.

+500 spell dmg sollten es schon sein. Mit Level70-Epix und Edelsteinen ist natürlich noch einiges mehr möglich.

Mein absolutes Lieblingstalent ist Blitzüberladung. Das ist wie der Windfury für den Melee-Schami.

Anstatt einen Blitz zu schiessen, schiesst der Proc direkt einen 2. Blitz ohne Manakosten hinterher. Procct leider nur selten (5% Chance).

Lustig wirds allerdings, wenn der geproccte Zusatzblitz, den Proc nochmals auslöst.
Ist mir mal passiert.

Man beachte die Kampflog:
"Ihr bekommt Freizaubern." (Mein nächster Cast kostet kein Mana)
Ganz unten -> "Freizaubern schwindet von Euch"

Das beweist: Der Schaden im Kampflog wurde durch _ein_ Kettenblitzcast erzeugt.



Wenn ich vorher noch Elementarbeherrschung angeschmissen hätte, wäre jeder Kettenblitztreffer kritisch *mich ärger*
Simba is offline  
Old 02/07/2007, 13:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
hmm joa danke für eure antworten
bin am schauen bevor ich umskille werd ich noch weiteres equip mit spell dmg sammeln woher bekomm ich gutes ele equip in welchen instanzen droppts am besten

achja @ chenk du flamest rum obwohl du netma weist wem der schami is wenn du nix zu dem thema sagen willst dann halt dich hier raus und lass keinen geistigen dünsch ab der char is mir und net gekauft getauscht oder sonstwas
X-Matrix is offline  
Old 02/07/2007, 19:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by horstk@Feb 7 2007, 13:31


achja @ chenk du flamest rum obwohl du netma weist wem der schami is wenn du nix zu dem thema sagen willst dann halt dich hier raus und lass keinen geistigen dünsch ab der char is mir und net gekauft getauscht oder sonstwas
Ich weiß nicht wem der Char ist `?

Ahja...er is dir....

Sorry aber Grammatik 6 setzen....^^


Ich flame doch so selten....



Und mal ganz ehrlich....das du Einen Schamanen hochgespielt hast,geschafft hast sowohl Ragnas Hämmerchen und Naxx Equip zu farmen,aber nicht weißt wie du ihn effektiv deiner Spielweise anpasst (Skillung),kannst du jemand anderem erzählen
chenk is offline  
Old 02/07/2007, 19:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
k dann erzähl ichs jemand anderem O.o naja ich hab den hochgezockt und wenn du das net glaubst verzieh dich aus dem thread hier und wenn kein schamane im raid need auf die sachen hat nehm ich sie falls ich irgentwann ma ele skille
X-Matrix is offline  
Old 02/08/2007, 14:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by chenk+Feb 7 2007, 19:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chenk @ Feb 7 2007, 19:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Feb 7 2007, 13:31


achja @ chenk du flamest rum obwohl du netma weist wem der schami is wenn du nix zu dem thema sagen willst dann halt dich hier raus und lass keinen geistigen dünsch ab der char is mir und net gekauft getauscht oder sonstwas
Ich weiß nicht wem der Char ist `?

Ahja...er is dir....

Sorry aber Grammatik 6 setzen....^^


Ich flame doch so selten....



Und mal ganz ehrlich....das du Einen Schamanen hochgespielt hast,geschafft hast sowohl Ragnas Hämmerchen und Naxx Equip zu farmen,aber nicht weißt wie du ihn effektiv deiner Spielweise anpasst (Skillung),kannst du jemand anderem erzählen [/b][/quote]
Ich hasse Leute wie dich, lass ihn einfach zufrieden. Er hat nur gefragt wie Ele-Schamis sind und wie soll ers wissen wenn er bis jetzt nur Verstärkung gespielt hat?

Du hast deinen Char womöglich selbst hochzocken lassen, und selbst wenns so wäre, manche Leute haben halt nicht die Lust/Zeit sich nen 60er hochzuspielen und dann lernt mans halt später ihn zu spielen.
KeepItReal is offline  
Old 02/08/2007, 17:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by KeepItReal@Feb 8 2007, 14:43
Quote:

Ich hasse Leute wie dich, lass ihn einfach zufrieden. Er hat nur gefragt wie Ele-Schamis sind und wie soll ers wissen wenn er bis jetzt nur Verstärkung gespielt hat?

Du hast deinen Char womöglich selbst hochzocken lassen, und selbst wenns so wäre, manche Leute haben halt nicht die Lust/Zeit sich nen 60er hochzuspielen und dann lernt mans halt später ihn zu spielen.

Du hasst mich `?

Da rollt mir ne Träne


Habs doch mittlerweile sein lassen,wieso pusht du das noch?Selber hast du ja anscheinend auch nix zum Thema beizutragen ausser zu flamen



Ich hab meine wahrscheinlich Chars hochzocken lassen `? Wie kommst du auf diese Vermutung ?


Nicht jeder der sich hier rumtreibt hat soviel Geld fürn Computerspiel übrig,das er sich 4 Chars hochzocken lassen kann,weil es Menschen gibt die nicht vom Taschengeld von mammi leben und nebenbei noch andere Interessen haben,als irgendwelche Chinafarmer zu füttern


Aber naja dein letzte aussage tröstet mich über deinen Hass gegenüber meiner Person,hinweg ^^
chenk is offline  
Old 02/08/2007, 17:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Wenn ich jetzt hier noch irgendwas lese was nichts mit dem Thema zu tun hat gibts ne Verwarnung!
Seel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Schurke & Schamane [S] Rexxar Account oder Gold
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Schurke Lvl 80 der Schamane Lvl 80, Der Account hat Noch 10k Gold drauf, Wer sie behalten muss mit 30 Euro Anstieg Rechnen Der Gesamtpreis Liegt Zurzeit bei 50€ Gibt Jemand mehr ? Ohne Gold 25€ !
[Hilfe]Heil/Krit Schamane ,FKS oder DSS?
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ALso möchte wissen ob Heil bzw Krit schamane FKS oder DSS braucht brauche schnelle antowrten^^
[B] GW Acc (Prohecies + Nightfall) [S] Rouge, Schamane oder Jäger
12/05/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Grüße Epvpler! ~~Achtung~~ Gebe auch einen Steam acc dazu...siehe "edit" weiter unten!! Ich möchte mich von meinem Guildwars Account trennen und einen WoW Acc erwerben :P Ersteinmal zudem was ich habe: PvE Char lv 20 Nekromant / xy (Prohecies durchgespielt, zweite klasse frei wählbar) Nightfall zu ca 30% durchgespielt max. rüssi (rüstung mit dem höchsten wert an schutz unter den "normalen" rüstungen) PvP Rang 3, ihr werdet im PvP also gruppen finden da ich das erste "emote" habe falls...
Verstärkungs Schamane in Instanzen
06/13/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi, wollte mal fragen was ihr mir für ne Skillung geben könntet für nen Verstärkungs Schamanen für Instanzen z.B HDZ 2 un sonen kram Würde da gerne den max. dmg rausholn also nix im heal tree Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.