Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab mal ne frage wegen GTC

Discussion on Hab mal ne frage wegen GTC within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Hi, bin neu hier und hab gleich n paar fragen

Ich habe eine Gametimecard über und woltte dagegen gelevelt werden da ich keine zeit habe dazu , ich wollt mal fragen wie ich das hinkriege ohne das ich abgezogen werden kann?
Hab schon 2 dadurch verloren da derjenige sagte das er erst levlet wenn er die Karte hat, ich dachte mir ok, warum nich, naja er bekam denn key und loggte sich aus das wars erster key weg denn 2ten hat mir son spacken von nem anderen Forum abgezogen, auf gleiche art und weise, wie kann ich nu also sicher per GTC levln lassen ohne das ich abgezogen werde?
Ich meine derjenige der mir das dann levelt bekommt dann ja auch denn key, nur bin ich mir nich mehr sicher wer nu freund und wer nu abzocker is.

Habt ihr paar tips für mich?
Funtastic Power! is offline  
Old 01/25/2007, 21:19   #2
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Hallo und herzlich willkommen bei EpVp!
Also um ehrlich zu sein, sind alle Foren wie dieses hier eher nicht für Levelservice und etwaige Tauschgeschaefte gedacht. Es treiben sich zu 90% nur Leute rum, die dich abzocken wollen und einfach nur gerne Charaktere löschen.
(wie du schon am eigenen Leib erfahren hast, was mir Leid tut)
Ich rate dir persönlich dich eine gewisse Zeit hier einzugewöhnen und die Karma-Funktion kennenzulernen, denn gewissen (wenigen) Leuten hier, kann man seinen Account ohne weiters anvertrauen.
Vorerst lass mal das Leveln durch Andere am Besten sein. Falls du natürlich auf keinen Fall selber leveln willst, kannst du dir auch Levelfirmen anschauen.



Ansonsten kann ich dir nur raten, vorsichtig zu sein und nicht nochmal den selben Fehler zu begehen.

Falls du irgendwelche Fragen hast, bin in dem Thread, über PM oder im ICQ erreichbar und helfe gerne weiter.

Viel Spass und eine gute Zeit bei uns: Hybrid
Hybrid is offline  
Old 01/25/2007, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
gibt leider keine 100% versicherung ...


aber wende dich ma an chaos zb der is ok weiss nur net ob der grade lvlt =)

ich würde es sonst auch machen aber hab atm die nase voll ... pala lvln is doof ^^

/edit oder liath ...

schau ma in meine karmas da sind nur nette leutz vertreten ausser der eine da ^^
r00tsyst3m is offline  
Old 01/25/2007, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Also erstmal vielen dank für die antworten und die nette begrüssung Hybrid

@r00tsyst3m: Würdest du meine Gnom Mage Lvln?
Ich habe leider aus beruflichen gründen gar keine zeit das zu machen ( deshalb habe ich von einem meiner kollegen (Name darf ich nich nenne) die seite hier gekriegt da er sagte das hier eigentlich ganz nette leutz sind.

Falls du das für mich machen würdest r00t schreib mal dann bitte eine pm
Funtastic Power! is offline  
Old 01/26/2007, 14:34   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Jan 25 2007, 21:33
Habt ihr paar tips für mich?
Hi
Also ich würde auch ganz klar nach Karma und Posts gehen. Den Leuten mit viel Karma und so kann ja schon besser vertrauen.
Stylerr is offline  
Old 01/26/2007, 15:18   #6
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 25 2007, 21:20
gibt leider keine 100% versicherung ...


aber wende dich ma an chaos zb der is ok weiss nur net ob der grade lvlt =)

ich würde es sonst auch machen aber hab atm die nase voll ... pala lvln is doof ^^

/edit oder liath ...

schau ma in meine karmas da sind nur nette leutz vertreten ausser der eine da ^^
ich hab da nen 34er Warlock der müsste auf 45.
Den Acc bezahl ich bald per Visa, ich könnte als Gegenleistung so Sachen wie kostenpflichtigen Chartransfer über die Kreditkarte organisieren.
schreib mir pm wenn du lust auf lock hast^^
Dschingis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Longjuyt2 Frage .. wegen Seelies
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich hab ne Frage ich kenn mich mit Seelis nicht so gut aus aber immer wenn ich eins lese, kommt das hier http://img25.imageshack.us/img25/9453/unben1annt. png dann klick ich auf ok und nichts verändert sich aura bleibt immer noch auf g6
[FRAGE] Frage wegen Moblock, WICHTIG !
04/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey Gibt es momentan einen Moblock der funktioniert? Danke im vorraus !
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.