Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexer?!

Discussion on Hexer?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Hexer?!

Huhu ich habe mein hexer nun auf lvl 76 und wollte fragen was die beste skillung ist?
Ist Dotlock für pvp und pve gut? Wen ja kann mir jemand neh skillung geben?
Oder ist Destro für beides besser?

Mfg
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 09/04/2010, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Nun, willst du nicht erstmal deinen Char auf Stufe 80 spielen? Oder soll es ein PvP Twink werden?

Ein guter Beispiel Charakter, mit guter Skillung und EQ ist
Mit einem Rating von 3100 auf Platz 1 der weltweiten Rangliste
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 21:59   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Affli ist wohl am besten kombinierbar, jedoch kann Destru auch recht gut sein.
Kommt im PvP auf deine Mates an. In Bgs ist wohl Affli am "stärksten" aber dafür macht Destru mehr Spaß.
Im PvE bin ich persönlich Dämo gespecct. Sehr langweilig und Schaden ist Ausbau fähig.
Dort weiß Ich im Moment keine wirklich gute Skillung oder Ähnliches.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 22:05   #4
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Destro PvE / Destro PvP <3 Hab alles schonmal ausprobiert, aber Destro gefällt mir im PvE und PvP viel besser =) Eigentlich kannst du jeden Specc spielen nur Demo PvP ist fail.
peterpwnd is offline  
Old 09/04/2010, 22:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Und hat einen guten Destro und Afffli Skill Schaus dir einfach mal an.
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 23:17   #6
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Destro PvE / Destro PvP <3 Hab alles schonmal ausprobiert, aber Destro gefällt mir im PvE und PvP viel besser =) Eigentlich kannst du jeden Specc spielen nur Demo PvP ist fail.
Dämo ist im PvP nicht unbedingt fail. Mit einem Warri, Healshamy, Diszi & Palaheal kann man damit schon sicher ein Rating machen. Jedoch lohnen sich andere Speccs einfach mehr.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 00:38   #7
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Danke erstmal für eure schnelle antwort
Psycho das is aber PvP skillung haste villt noch ein mit pve skillung`?^^
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 09/05/2010, 08:37   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Nimm meine Affli skillung fürs pve
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 12:00   #9
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
ok danke dir
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 09/05/2010, 22:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Fürs PvE eignet sich eine Dämonologie specc:
Gründe:
5er inis (die du zuerst eh abfarmen musst):
- Metamorphose läuft den ganzen bosskampf lang
- Feuerbrandaura der metamorphose bringt **** damage
bei trashgruppen
- Mehr zaubermacht für alle ist netter support
- Dots müssen ticken -> bei kurzen kämpfen fail. und Destro hat kaum sinnvollen support, auch fail. Ganz davon ab, dass destro mittlerweile weniger damage macht als dämo.


Für PvP:

Du wirst zuerst die BGs abfarmen, da nutzt dir eine Burst-Destro specc quasi garnichts, da du entweder mangels abhärtung nach 2 sekunden tot bist, oder du kaum schaden machst.
Meine Empfehlung:
Gebrechen
Vorteile im BG:
- Dispeller mit Instabiles Gebrechen abhalten
- Dots ticken auch, wenn du im dreck liegst
- Instant aoe-fear (toll beim strand der uralten wenn du im Belagerer mitfährst)
- mehr selbstheilung
- Zielwechsel
(Es ist toll einen vollzudotten, auf den nächsten zu wechseln und immer so weiterzuspielen. Bringt im BG weitaus mehr damage, als andere speccs)


Erstma kommt viel Farming auf dich zu. und je nachdem wie schnell du bist ist es danach vllt alles ganz anders und jeder post hier ist nicht mehr aktuell. und solang du nur farmst kannst du eigentlich auch mit 0/0/0 rumrennen. Im PvP wirste als stoffie schneller sterben, als eine Mücke in der Tiefsee, solange du kein gear hast. Und 5er heroische instanzen sind einfach nur lächerlich leicht...


E:
@Smooth:
Bitte tausch den metagem aus und specc um.
moderne affli pve specc:

Vorteile:
- etwas heilerentlastung
- mehr aggroreduce (den braucht man wenn man schaden macht)

Nachteile:
- etwas mehr auf dämon angewiesen
Jalhalla is offline  
Old 09/05/2010, 22:46   #11
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Na also Dämo würde Ich erst recht nicht am Anfang skillen bzw für Heros.
Ohne bzw. kaum Tempo dauert shadowbolt ewig & bis dann ist ein Thrashmob schon down. Außerdem brauchste als Dämo gut hit, damit der shadowbolt (der eh lang genug braucht) verfehlt bzw. das Pet nicht daneben schlägt.
epiTR is offline  
Old 09/06/2010, 00:01   #12
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
@Jalhalla du brauchst mir net sagen wie ich mein Hexer skillen soll
Dein "moderner specc" geht mir garnet punkt
.smooth is offline  
Old 09/06/2010, 12:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Na also Dämo würde Ich erst recht nicht am Anfang skillen bzw für Heros.
Ohne bzw. kaum Tempo dauert shadowbolt ewig & bis dann ist ein Thrashmob schon down. Außerdem brauchste als Dämo gut hit, damit der shadowbolt (der eh lang genug braucht) verfehlt bzw. das Pet nicht daneben schlägt.
Unfug.

Für heros braucht man nur 6% hit. sorry, das is einma 50 marken fürs triumph-hittrinket...

Metamorphose+Feuerbrandaura sind absolut stark. Und sei es nur um DPS an Bombgruppen zu pushen. (Meta+Feuerbrandaura+Saat = Aggro ziehen. Ich habs sogar schon von T10 equippten palas geschafft so zu aggroen mit meinem 4,5k GS hexertwink ^^

Wenn man sich ausserdem die Alternativen betrachtet... bei Gebrechen sind die trashies tot eh man alle dots drauf hat, bei destro hat man zwar gut burst, bringt dafür gegen null tendierenden support.

Als Dämo bringste halt noch Zaubermacht (nicht immer isn eleshamy dabei) und 5% zaubercrit, die ansonsten nur mages bringen. Dazu bringt der Stein des Dämos mehr haste, als der eines destros. Besonders wenn man wenig hat ist haste sehr gut. (abnehmende wirkung unso)

Ausserdem darfst du den Dämon nicht vergessen. Ne Teufelswache cleavt noch gut rein. (situativ sind natürlich andere dämonen vorzuziehen, aber auch die sind als dämo besser )


@smooth
Wenn dir 95% reichen ist das ja völlig okay, aber deine specc ist trotzdem nicht optimal. punkt.
(Übrigens entschuldigt das noch immer nicht deinen meta-gem )
Jalhalla is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 13:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Spiele auch gerade Demo aber nur weil ich gerade nen Hexertwink hochbotte.
Ansonsten gilt einfach Foren lesen z.B. Elitejerks, es ist manchmal nicht verkehrt zumal man dort sehr viele Informationen bekommt.

toyzruz is offline  
Old 09/07/2010, 13:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Spiele auch gerade Demo aber nur weil ich gerade nen Hexertwink hochbotte.
Ansonsten gilt einfach Foren lesen z.B. Elitejerks, es ist manchmal nicht verkehrt zumal man dort sehr viele Informationen bekommt.


Das Problem, was ich in vielen guides bzw Theorien sehe ist, dass dort meist ausschließlich auf starkes gear und raidumgebung geachtet wird. Viele Guides haben nichtmal als nebennotiz einen hinweis, was man in 5er inis macht bzw machen sollte.
(Oft wird zwar Raidtrash erwähnt, aber der ist doch etwas anders, als 5er trash. Allein weil er länger lebt *g*)
Jalhalla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
Hexer [PvP] - How:to ?
06/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , Liebe EPvPer's Mein Hexxer ist grade frisch 80. Wollte ihn eigl nur PvP Spielen , aaaaaaaaber ! ^^ Ich habe keine Erfahrung wie man den Hexer eigl richtig Spielt. Also im PvP. PvE ist nicht das Problem. Hatte an nen Dot-Lock gedacht ! Und mein Gedankensweg geht so - Zirkel Stellen , Verderbniss , Fluch der Pein , Heimsuchung , Instabiles Gebrechen ggfl. dazwischen Totesmantel. Und mit Fear , Schreckensgeheul den gegner Fern Halten. Und mit Blutsauger Hp retten. Als Pet hab ich...
[B] 80 Hexer [S] Psc
04/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie beschrieben biete ich einen 80 Hexer zum Tausch an. Is nix besonderes, gear is epic aber nichts tolles, keine besonderen Erfole, Titel, Mounts. Meldet euch einfach ich schick euch den amory link Befindet sich auf einem PvE Realm, habe alle Daten inklusive Perso. Natürlich suche ich auch nichts großes, so Psc macht mir ein Angebot, muss nicht viel sein. http://img535.imageshack.us/img535/3681/wowscrnsh ot041210000113.th.jpg
acc Hexer
11/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Acc mit 4 80er "main" davon 80er Hexenmeister mit 9,5 100 mount darunter Alars Asche. 50k Gold 300 Tage played umv bitte per pm
WoW Eu Hexer lvl 80
03/18/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wollte meinen wow acc verticken. Auf dem acc ist ein 80ger hexer full t7/t7,5 Epic Reiten + Fliegen + Nordend Fliegen Zich Verschiedene mounts auf tasche. einige ander chars sind auch noch drauf mit allesn Acountgebundenen gegenständen. den acc geb ich für 50euro raus. is immer noch billiger als wenn man sich wow + die 2 addons kauffen würde ^.^ dazu leg ich noch nen gilder key "Lifetime" Dazu hat der char noch einen supper ruf auf dem server, und ist in einer der top 10 gilden, des...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.