Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gute PvP Skillung? [SCHURKE]

Discussion on gute PvP Skillung? [SCHURKE] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 47
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich bin eigentlich ein PvE Charakter, und Ich würde gerne wissen wie Ich für meinen Schurken im PvP Skillen soll, es soll jedenfalls kein Dolch-Schurke sein.

Profil:

bitte um Skill Vorschläge für's PvP.


MfG,
Messud
Messud is offline  
Old 01/02/2007, 16:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Hallo,
Ich bin auch ein Schwert Schurke und stolz drauf
Ich würde dir diese Skillung vorschlagen:



Eine Stärke ist Blutsturz, durch die geringen Energiekosten hast du einen sehr schnellen Energie Aufbau
Und man weiß ja mit vielen CP's hauste am meisten DMG heraus
Außerdem hast du Alle Cooldowns 2x. Hexer dürften dann auch nicht mehr so schwer sein, da du alle dots von ihnen 2x entfernen kannst
Glaub mir das sehen Gebrechenhexer nicht gerne.
Wenn du Konzentration und Fieser Trick machst, hast du direkt 5CP und kannst somit einen Perfekten stunlock durchführen.


Ich hoffe ich hab dir etwas geholfen!
keki is offline  
Old 01/02/2007, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
ALso schonmal sehr merwürdig das jemand der es geschafft hat sich derartiges Equip zuzulegen nicht weiss wie er seine Skillpunkte effizient fürs PvP verteilen soll.


Für PvP kann ich dir nur Multilate nahelegen.
chenk is offline  
Old 01/02/2007, 17:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Ich kann eigentlich auch nur Mutilate für PvP und PvE nahelegen, aber naja da er Schwertschurke spielen will...

Entweder ein Hemo-Build so wie oben schon gezeigt oder ein stinknormales Combat wie du es im groben auch für PvE verwendest. Beim Schwertschurken hast nich soviel Möglichkeiten großartig was anderes zu machen im PvP.

Spätestens nächstes Patch werde ich mit meinem Schurken von der normalen 21/8/22 Skillung runter sein (Dolchschurke). Dann entweder wieder direkt Mutilate oder ich probier ´ne 41er Subtlety-Skillung mit Shadowstep aus und wenn ich mit beidem nicht klarkomme (alter Hund lernt keine neuen Tricks und so ^^ ) wieder zurück auf 21/3/27.
Nimrod55 is offline  
Old 01/02/2007, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Nimrod55@Jan 2 2007, 17:03
(alter Hund lernt keine neuen Tricks und so ^^ )
Der gefällt mir


Jau wie schon gesagt entweder Hemo oder Multi für PvP....alles andere ist einfach nur uneffizient.
chenk is offline  
Old 01/02/2007, 18:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
Mein Schurke ist momentan so geskillt:

Ist eine sehr gute Skillung was das PVP mit Hemo angeht.
Durch ColdBlood kann man in riskanten Situationen geile Crits raushauen(Stoffi killer)
Ein schneller CP Aufbau ist ermöglicht und sehr wichtig für den DMG

Gruss
PhiL
Phil92 is offline  
Old 01/03/2007, 00:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
23/5/23
Lov U is offline  
Old 01/05/2007, 14:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 125
Received Thanks: 7
12 - 8 - 31

2 x Rang 14 Dolch und der Schaden kommt von ganz alleine
ojo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Dk PvE Skillung?
03/21/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leutz^^ Diesmal brauche ich eine gute Dk PvE skillung, & Google hilft mir nicht :( Könntet ihr mir vllt. helfen?^^
Schurke hit/ skillung
03/18/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, bin jetzt mit meinen schurken 80 weiß jetzt nicht was ich machen soll dolch oder schwert. was macht mehr dmg? dann brauche ich noch genaue stats wie viel hit ist perfect für naxx mfg
Schurke PVP skillung
06/26/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo Ich habe nen Schurken mit beiden Warglaive und T6, hat einer ne gute skillung für ihn oder weiß wie ich ihn skillen solte
Suche sehr gute PvP Skillung (Schwert Schurke)
07/28/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
Hoi :P Wie der Titel schon sagt suche ich eine Skillung für einen Schwert PvP Schurken ^^ Ich danke euchg im vorraus
Schurke - Skillung + Kampf (PVP Bg)
09/20/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
So ich habe nun endlich nach nen Jahr schami spielen einfach kein bock mehr auf ihn. Nun habe ich meinen Schurken auf 43 gebracht. Aber ich habe die vermutung das ich für diese Klasse einfach zu dumm bin. Ich geh sowas von oft im bg down mit ihm das es einfach nur an meiner Skillung/ Taktik liegen kann. Könnte mir einer eine gute Skillung posten mit der dazu gehörigen Taktik. Also sollte wirklich eine Bg Skillung / Takke sein. Achja bin Human (Schurke) Dolch Plz kommt net mit Suche...



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.