Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein eigenes Video - gut? schlecht?

Discussion on Mein eigenes Video - gut? schlecht? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25



Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch umzuändern..


MfG, Maydie.
Lorgork is offline  
Old 12/26/2006, 21:05   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
lol ich glaub kaum dass es deins is weil es dass schon lange gibt ,außerdem steht sogar bei youtube oben added 13 July

edit:Meine Aussage beruht auf der Annahme dass du es vor Kurzem fertiggestellt zu haben behauptest ^^
$Xeon$ is offline  
Old 12/26/2006, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
man sollte sich nicht mit fremden federn schmücken

#closed
Seel is offline  
Old 12/26/2006, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
lahmes video
buffs ohne ende...und damit anzugeben suckt oO
xaladin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD
09/09/2010 - World of Warcraft - 40 Replies
Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz und 8gb ram. vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste...
Mein Laptop iost SO schlecht?
08/27/2010 - Technical Support - 15 Replies
http://s10.directupload.net/images/100825/temp/y5l freic.jpg http://s3.directupload.net/images/100825/temp/xn4 s6p9u.jpg Das ist mein System.. Und hier das erschreckende: Er packt METIN2 nicht.. und FLYFF ebenfalls nicht.. es ruckelt so mega heftig wie hölle..
Video plötzlich schlecht Quali - Hilfe
07/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, wusste nicht obs hierhin gehört oder in die Movies Section. Alsoo ich hab mit Camtasia ein Tutorial aufgenommen, habs dann abgespeichert und ist super Qualität. Da ich aber noch ein Intro und Outro drin haben möchte hab ich halt ein Intro und Outro in Sony Vegas erstellt und das Tut dazwischen getan. Habs gerendert und jetzt ist es richtig schlecht Quali. Habs als MP4 gespeichert. Woran liegt das? Muss ich es anders speichern? Hoffe ihr könnt mir helfen :p LG
Eigenes Patcher Designe(Video TuT)
12/22/2008 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe E*pvpers, da ich des öfteren gefragt werde ob ich ein kleines Video TuT machen könnte wie man sich ein Patcher Design mit Gimp erstellt mal ein kleiner ausschnitt aus icq: StraightOn ‎(14.12.2008 14:30): hast du für mich vielleicht nen tutorial wie man so patcher macht mit den grafiken ?



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.