Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Fragen

Discussion on Wow Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Wow Fragen

Hallo,
Ich habe noch nie Wow gezockt und nicht viel gehört.
Aber ich möchte gerne mit Wow angfangen.
Deshalb habe ich einpaar fragen:
1. Kann man mit Paysafecard Wow cards holen um Online zu spielen?
2. Muss man sich das kaufen oder gibt es da paar Bugs womit man es nicht kaufen bzw. verlängern. muss
3. Was währen eure Einsteger Tipps?
4. >Muss< man im Itemshop kaufen um gut zu sein? Wer Metin2 spielt weis was ich meine.
5. Sind da viele Boter, macht es spaß? Geht es in diesem Spiel nur der Beste zu sein oder mit Freunden "scheiße" bauen, bosse etc. killn?
6. Gibt es in diesem Spiel viele Items die nicht so häufig vorkommen, das nicht jeder das gleiche Schwert etc. hat?
Das war es erstmal...
Danke im vorraus.
Ozonschicht is offline  
Old 08/13/2010, 02:19   #2
 
Marst's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 12
1. Kann man mit Paysafecard Wow cards holen um Online zu spielen?

Offiziel nicht, aber gibt genug Seiten im Netz womit man sich so Gametimecards holen kann, also ja.

2. Muss man sich das kaufen oder gibt es da paar Bugs womit man es nicht kaufen bzw. verlängern. muss

Jeder, der dir das erzählt, bezahlt einfach nur mit Falschen/geklauten Daten / CC´s / oder what ever... also nein...

3. Was währen eure Einsteger Tipps?

Gibt hier ne Guide Sektion

4. >Muss< man im Itemshop kaufen um gut zu sein? Wer Metin2 spielt weis was ich meine.

So etwas gibt es nicht, man kann sich nur Pets kaufen... bis jetzt...


5. Sind da viele Boter, macht es spaß? Geht es in diesem Spiel nur der Beste zu sein oder mit Freunden "scheiße" bauen, bosse etc. killn?

"Viele" ist sehr relativ, es geht eigentlich... es gab mal schlimmere Zeiten, und kannst machen was du willst, ob nun PVE oder PVP oder beiden etwas... vollkommen wayne.

6. Gibt es in diesem Spiel viele Items die nicht so häufig vorkommen, das nicht jeder das gleiche Schwert etc. hat?

Ja, jedoch dafür muss man entweder extrem gut in PVP oder PVE sein.


Achja und deine Drive by Java Kinderkacke (siehe deine Sig) ist illegal und somit hier im Forum verboten, nur so als Tipp.
Marst is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 02:47   #3
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Marst View Post
1. Kann man mit Paysafecard Wow cards holen um Online zu spielen?

Offiziel nicht, aber gibt genug Seiten im Netz womit man sich so Gametimecards holen kann, also ja.

2. Muss man sich das kaufen oder gibt es da paar Bugs womit man es nicht kaufen bzw. verlängern. muss

Jeder, der dir das erzählt, bezahlt einfach nur mit Falschen/geklauten Daten / CC´s / oder what ever... also nein...

3. Was währen eure Einsteger Tipps?

Gibt hier ne Guide Sektion

4. >Muss< man im Itemshop kaufen um gut zu sein? Wer Metin2 spielt weis was ich meine.

So etwas gibt es nicht, man kann sich nur Pets kaufen... bis jetzt...


5. Sind da viele Boter, macht es spaß? Geht es in diesem Spiel nur der Beste zu sein oder mit Freunden "scheiße" bauen, bosse etc. killn?

"Viele" ist sehr relativ, es geht eigentlich... es gab mal schlimmere Zeiten, und kannst machen was du willst, ob nun PVE oder PVP oder beiden etwas... vollkommen wayne.

6. Gibt es in diesem Spiel viele Items die nicht so häufig vorkommen, das nicht jeder das gleiche Schwert etc. hat?

Ja, jedoch dafür muss man entweder extrem gut in PVP oder PVE sein.


Achja und deine Drive by Java Kinderkacke (siehe deine Sig) ist illegal und somit hier im Forum verboten, nur so als Tipp.
Danke für deine Antworten... Könntest du mir eine Seite privat schicken wo ich für Paysafecard gametimecards holen kann.

Ich mache das mit Driva by java nicht im Forum sondern in Skype. Ist nur eine kleine Werbung

EDIT: Mal noch eine frage muss ich mir das Spiel auch kaufen oder kann ich es Downloaden?
Ozonschicht is offline  
Old 08/13/2010, 04:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Hier kannst du WoW 3.0.1 (+ BC + Wotlk) downloaden ->
Dannach den Launcher starten, der patcht dann auf 3.3.5..

Für die Classic Welt (1-60) braucht du , für die Scherbenwelt (58/60 - 68/70) und für Nordend (68/70 - 80) .

Falls du dort bestellst unten bei den Angeboten gucken, da gibts alles zusammen mit 3 Monaten Spielzeit für 60 €. Dannach kostet jeder Monat ca 11€.

(Das soll keine Werbung sein, amazon.de ist mit Abstand am billigsten..)
Decoro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 08:32   #5
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Hallo,
Ich habe noch nie Wow gezockt und nicht viel gehört.
Aber ich möchte gerne mit Wow angfangen.
Deshalb habe ich einpaar fragen:
1. Kann man mit Paysafecard Wow cards holen um Online zu spielen?
2. Muss man sich das kaufen oder gibt es da paar Bugs womit man es nicht kaufen bzw. verlängern. muss
3. Was währen eure Einsteger Tipps?
4. >Muss< man im Itemshop kaufen um gut zu sein? Wer Metin2 spielt weis was ich meine.
5. Sind da viele Boter, macht es spaß? Geht es in diesem Spiel nur der Beste zu sein oder mit Freunden "scheiße" bauen, bosse etc. killn?
6. Gibt es in diesem Spiel viele Items die nicht so häufig vorkommen, das nicht jeder das gleiche Schwert etc. hat?
Das war es erstmal...
Danke im vorraus.
1.Du kannst auf diversen Seiten Gamecards mit Psc's kaufen die sogar billiger als wie im Laden sind.
2.Die Key's braucht man immer um einen Account zu aktivieren und Gamecards genauso.
3.Fang lieber auf einem Privaten Server an und guck ob es dir gefällt.
4.Ein richtigen Itemshop gibt es nicht. Man kann sich lediglich 1Mount und 3Haustiere kaufen.
5.Naja man muss nicht gut sein für den End Content wie Icc non Hero, aber wenn du z.B. Hardmodes aus Icc machen willst musst du sehr viel können.
Im PvP muss man auch wenn man Arena macht gut spielen ab einer Wertung von 1.800.
6.Naja es gibt z.B. die Lich King Hero Waffen die haben vllt. 300 Gilden in Europa. (Pro Kill 2)
.Razed#7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 15:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
So also JA man kann Legal die gametime kaufen und zwar über Die Normale seite die da oben haben einfach keine ahnung
♥-♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 15:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 104
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Crotattoo View Post
So also JA man kann Legal die gametime kaufen und zwar über Die Normale seite die da oben haben einfach keine ahnung
Und da zeigst du mir jetzt wo du da World of Warcraft findest.
0o__!__Kev! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 17:00   #8
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by wowoo View Post
Hier kannst du WoW 3.0.1 (+ BC + Wotlk) downloaden ->
Dannach den Launcher starten, der patcht dann auf 3.3.5..

Für die Classic Welt (1-60) braucht du , für die Scherbenwelt (58/60 - 68/70) und für Nordend (68/70 - 80) .

Falls du dort bestellst unten bei den Angeboten gucken, da gibts alles zusammen mit 3 Monaten Spielzeit für 60 €. Dannach kostet jeder Monat ca 11€.

(Das soll keine Werbung sein, amazon.de ist mit Abstand am billigsten..)
Also muss man das Spiel kaufen?
Reicht nicht nur das gedownloadete? Ich dachte nur das Spiel downloaden um Spielen zu können nur halt monatlich bezahlen.
Ozonschicht is offline  
Old 08/13/2010, 17:03   #9
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Du brauchst Cd Key's und die bekommste in den Spielen oder auf Online Seiten nur die Key's. Die 13€ monatlich stehen trotzdem an!
.Razed#7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 17:09   #10
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .Razed#7 View Post
Du brauchst Cd Key's und die bekommste in den Spielen oder auf Online Seiten nur die Key's. Die 13€ monatlich stehen trotzdem an!
Achso,
also ich brauche also nur ein Key zu kaufen was z.B. für 60 Tage ist. Was anderes brauche ich also nicht oder?
Ozonschicht is offline  
Old 08/13/2010, 20:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 104
Received Thanks: 6
Du brauchst den Classik CD Key das du bis Level 60 spielen kannst, 60-70 brauchst du dan den TBC CD Key und von 70-80 WotLK CD Key

Die CD Keys musst du nur 1x kaufen.



Damit du dan überhaupt spielen kannst musst du Spielzeit kaufen.
Also z.B alle 2 Monate ne Gamecard.
0o__!__Kev! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 21:37   #12
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
geh auf rpg-services.de alle keys, extrem billig
Clercky is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 00:00   #13
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Ok danke an alle
Werde mal morgen vllt kaufen.
Ozonschicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.