Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Life of a China Farmer

Discussion on The Life of a China Farmer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ich hoffe das Video wurde noch nich geposted aber das Video hat mich sehr berüht und wollte dies nun mit euch teilen und eure Meinung hören. Und bitte kein Flame etc. schreibt mir dann einfach ne Pm und ich lösch das Topic wieder.

NexMortis is offline  
Old 12/16/2006, 15:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 80
Received Thanks: 0
also ich kannte das movie net und es hat mich auch ergendwo beruehrt also .. ergendwie koennen die da im gewissen sinne nix fuer aber ergendwie dann wohl..das ist EIE meinung von vielen tausenden also .. aber naja wie er gesawgt hat .. in china ist es schwer nen job zu finden und da wuerde ich glaube ich sowas auch anhemen und es amcht ihm ja auch spaß ...
thaok is offline  
Old 12/16/2006, 16:14   #3
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14


Trifft ehr zu xP
Godlike2K is offline  
Old 12/16/2006, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Ich kenne China farmer mit denen ich im Kontakt stehe.
Ist nicht bei jedem so...die die ich kenne arbeiten von zu Hause und sie sagen das die arbeit besser ist als so manche andere drecksarbeit die sie machen könnten um an Kohle zu kommen
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 12/16/2006, 21:18   #5
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Bei uns so weit ich weiß sitzen alle in einer großen firma, aber das is nich so ne qual wie alle imemr sagen O_x
Godlike2K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China-Farmer
09/05/2010 - Metin2 - 34 Replies
Hi, Ich habe in Metin2.de einen Beitrag zur Kritik geschieben der nach einer Stunde eintfernt worden ist. Da ich meine dass der Beitrag jeder Metin-Spieler lesen sollte und die ersten Kommentare, stelle ich ihn hier rein. Hi, Es ist nun schon ungefähr 1 Jahr her, dass die China-Farmer in Metin2-Korea aufgetaucht sind. Resultat: - Metin2 war 4 Monate down
China Farmer :P
08/12/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Da ich jetzt in den Ferien bin und massig Zeit habe Biete ich einen Service: wie folgt: 1.Ich level einen Char hoch, neben effekt "Erforscher Titel (Karte aufdecken)" 2.Besorg euch "eure" Elite skills. (Falls ihr kb habt euch einen Elite Folianten zu holen) 3. Farm für euch in TdP. (Sofern ihr einen Charakter dort habt, oder ich bring euch hin )
BOT China Farmer
01/05/2010 - Metin2 - 7 Replies
Kann mir mal einer nen link zu dem bot geben wo alle china farmer beutzen?? das wäre echt net
[BOT]China Farmer
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi! Ich hätte mal ne Frage unzwar: Welche Bots benutzen die China Farmer... Die Bots sind so geil... Als erstes weil... Sie keine Moblock haben und keine kicks... Weil sie speedhacken keine Kicks bekommen und Weil sie echt viele Mobs killen und sie können auch von mob zu mob rennen als wenn sie gesteuert werden... Allerdings wenn ich hacke... Dann gibt es nen kick(leider) und ich wollte fragen wie man diese kicks umgehen kann. THX im Vorraus ...
china farmer
10/01/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute hab vor kurzem 2 chinafarmer(mages) auf meinem server beim lvln beobachtet und einen von den in meine friendslist gepackt. heute musst ich feststellen das die mit lvl45 strath machen und da ich davon ausgehe das die mit lvl keine grp dafür finden müssen die wohl da was anderes gemacht haben. habt ihr ne idee was bzw wie die da grinden?



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.