Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow wegen rücklastschrift gesperrt

Discussion on wow wegen rücklastschrift gesperrt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/26/2006, 19:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 18
Received Thanks: 1
ja aber gamecard geht erst wieder wenn ich die rücklastschrift beglichen hab
hat doch jmd nen gutes herz und hilft mir ....
greetz
verciaL is offline  
Old 11/26/2006, 19:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Sorry wenn ich dabei etwas vorsichtig bin aber gebe meine Sachen nie aus der hand in Sachen Kreditkarte etc auch wenn ich es selber eingeben würde könnte viel unsinn passieren.

Was ich dir aber geben kann ist ein Tipp!

Es gibt "kostenlose" Prepaid Kreditkarten zum aufladen. (ab 14 Jahre) Denke dass deine Eltern damit einverstanden sein werden und dies die beste Lösung für dich sein wird dir soeine anzuschaffen.



MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/26/2006, 19:41   #18
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Das wär ja geil

Wie bekommen die Eltern dann lohn?
Auf die hand? xD

Naja ich hab beides. Wenn zuerst Geld schickst würd ich dir den Acc reaktivieren.
IncenD-RaveN is offline  
Old 11/27/2006, 02:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 26 2006, 19:40
Es gibt "kostenlose" Prepaid Kreditkarten zum aufladen. (ab 14 Jahre) Denke dass deine Eltern damit einverstanden sein werden und dies die beste Lösung für dich sein wird dir soeine anzuschaffen.



MFG

Dober
Ist eine Prepaid Kreditkarte nicht gleich einem Giro Konto? Oder wo ist da der Unterschied? *kopfkratz* Ich kenn mich mit dem Thema nicht sonderlich aus... wie man merkt. ;O
Carnege is offline  
Old 11/27/2006, 08:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
hatte das au mal hab einfach angerufen und gefragt ob sie es entsperren können


"ja klar kein problem machen wir , in 2 stunden sollte es wieder gehen"

xaladin is offline  
Old 11/27/2006, 09:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Ich frage mich wie du das geschafft hast *gg*
Wo ich das mal hatte musste ich mir extra die kreditkarte holen worüber ich heute noch abbuchen lasse....
ps: nein Prepaidkreditkarte zählt als kreditkarte und nicht als giro
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/27/2006, 12:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Giro Konto und Kreditkarten sind immer getrennt. Das Girokonto sollte immer das sein wo das Geld drauf ist^^
Auf einem Kreditkartenkonto sind immer nur Miese drauf.
Eben alles was du per Kreditkarte gekauft hast geht als negativer Betrag auf dein Kreditkartenkonto. Einmal im Monat wird dann der Betrag auf deinem Kreditkartenkonto beglichen indem der zu begleichende Betrag einfach von deinem Normalen Konto abgeht.
Das mit den Prepaid Kreditkarten geht so. Man kann damit eben nur einen bestimmten Betrag einmalig auf seinem Kreditkartenkonto überziehen. Bin mir jetzt nicht sicher ob man dann dafür gleich n extra Konto bekommt oder das anders gemacht wird.
Also weil bei meiner Kreditkarte ist das so. Ich hab eine maximale Belastung des Kreditkartenkontos von 5000?. Das kann man bei Personen die nicht arbeiten ja nicht einfach machen und dafür gibts die Prepaid Karten. Da kann nix schief gehen weil man den Betrag nur einmal zahlen kann, danach ist die Kreditkarte gesperrt weil sie überzogen ist.
Kamikaze84 is offline  
Old 11/27/2006, 13:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also bei mir war die ELV auch gesperrt aufgrund eines Bankewechsels und dass ich vergessen habe die Kontodaten zu ändern. Hotline angerufen, dem netten Herren dort mein Problem geschildert und er hat es wieder freigeschaltet. Ich hab meine Bankdaten in der Accountverwaltung wieder angepaßt und nun läuft alles wie zuvor.

Ich würd einfach mal bei denen anrufen und schauen, ob Du da was machen kannst.

Trygg
Trygg is offline  
Old 11/27/2006, 14:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Da ich ja nicht will das du nicht mehr spielen kannst würde ich dir doch eine prepaid kreditkarte empfelen. Die kann man sich ganz einfach hollen und zwar hier



Ich habe da noch eine frage.

Wie ist das also wenn ich jetzt über ELV mein geld wieder auf mein konto bekomme. Wird ja der acc gesperd aber wenn ich dann eine gametimecard einlösse geht das nicht auch das ich das wieder spielen kann. Also wenn die gametimekarte für 2monate ist das mir einfach ein monat fehlt?
little0man is offline  
Old 11/27/2006, 14:55   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by little0man@Nov 27 2006, 14:33
Da ich ja nicht will das du nicht mehr spielen kannst würde ich dir doch eine prepaid kreditkarte empfelen. Die kann man sich ganz einfach hollen und zwar hier



Ich habe da noch eine frage.

Wie ist das also wenn ich jetzt über ELV mein geld wieder auf mein konto bekomme. Wird ja der acc gesperd aber wenn ich dann eine gametimecard einlösse geht das nicht auch das ich das wieder spielen kann. Also wenn die gametimekarte für 2monate ist das mir einfach ein monat fehlt?
Erst lesen dann posten

Schau mal weiter oben was dort gepostet wurde in Sachen Prepaid Kreditkarten
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/27/2006, 15:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ja ist mir danach aufgefallen habe nur gesehen das es seite eins gib habe nich mitbekommen das es zwei seiten gibt. ^^

sry
little0man is offline  
Old 11/27/2006, 15:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
np ^^

Ist aber auch ne gute Sache mit der prepaid ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/28/2006, 08:20   #28
 
RalfDerKaller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
Nochmal zum Thema ELV Sperrung.
Es dauert ca. 1 Jahr bist diese Zahlungsmethode wieder entsperrt wird, falls man damit einmal nicht bezahlen konnte, weil das Konto nich gedeckt war etc.
So sagte es mir der nette Herr, von der Hotline, auf den ich 10 Minuten in der Warteschleife warten musste. -.-
Zum glück ist die Hotline kostenlos.
RalfDerKaller is offline  
Old 11/28/2006, 09:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
hab mir nun net alles durchgelesen herr von und zu ...



aber du wirst bestimmt jemanden kennen der t online hat ... ansonsten melde ich bei mir und wir reden mal im icq über das probem wenn du willst ...

ya r00t ist lieb und er beißt nicht ^^
also einfach ma nach r00tsyst3m im icq suchn
r00tsyst3m is offline  
Old 11/28/2006, 23:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 18
Received Thanks: 1
ich danke euch erstma ich werde mich an r00tsystem mal wenden
verciaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Jmd der mir rücklastschrift weg macht leider elv ist gesperrt (B) 10€ paysaf
08/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben Community WIe schon bei dem Titel steht suche ich jmd der mir 1 monat rücklastschrift weg macht bloss leider kein elv ist gesperrt biete dafür 10€ Paysafecard :D mfg jerry2500
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?
05/21/2010 - CrossFire - 19 Replies
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?
[Sammelthread]Account wegen Yangbug gesperrt!
05/13/2009 - Metin2 - 136 Replies
Hi Wurde euer account auch wegen Yangbug gebannd? Ich fins doof :/ Grad da wo ich mir endlich Breit+9 leisten konnte wurde mein acc gebannd!! Ich finds doof :(
114,000 Accounts wegen Spielmanipulation gesperrt
05/07/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28517 1721&sid=3
Account wegen untersuchung gesperrt
04/11/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Moin Leute, Ich komm gleich mal zu Sache^^ Die Email hab ich heute bekommen: "Sehr geehrter xxx, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Accountname: xxx Art des Vergehens: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.