Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde gehackt, wie kann ich mein Acc nun besser schützen?

Discussion on Wurde gehackt, wie kann ich mein Acc nun besser schützen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/05/2010, 15:47   #16

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by meyth View Post
Mein Account wurde erst vor ein paar Tagen gehackt.
Der grund war,das ich,so blöd wie ich nun einmal war,mich mit den gleichen Daten bei MMOGA registriert habe(PW und E-mail exakt gleich mit WoW Acc).
Natürlich ist das nur eine Vermutung,aber sicherlich eine Möglichkeit.
Deshalb kann ich auch bei solchen Shops nur raten die Finger ganz wegzulasen oder eine völlig andere E-mail adresse+PW zu benutzen.
Bei MMOGA weiß ich das die die Account daten Checken und dann bei Battle.net testen ;-)

Die streiten das zwar ab aber ich habe das schon getestet...
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 16:04   #17
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by meyth View Post
Mein Account wurde erst vor ein paar Tagen gehackt.
Der grund war,das ich,so blöd wie ich nun einmal war,mich mit den gleichen Daten bei MMOGA registriert habe(PW und E-mail exakt gleich mit WoW Acc).
Natürlich ist das nur eine Vermutung,aber sicherlich eine Möglichkeit.
Deshalb kann ich auch bei solchen Shops nur raten die Finger ganz wegzulasen oder eine völlig andere E-mail adresse+PW zu benutzen.
WoW Mail sollte man echt nur für eine Sache benutzen: WoW!
Sonst noch ne Zweite anlegen.
epiTR is offline  
Old 08/13/2010, 20:44   #18
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
die fake seiten sind zwar 1 :1 aber guck ma aufs http: bei blizz is die seite gesichter bei den fakes net heist wenn da net https:// vorsteht is es stealing und wenn du ipod hast lad die authenthiator runter für ipod touch oder iphone, kann dann auch net mir trojanern erfasst werden
Clercky is offline  
Old 08/14/2010, 22:54   #19
 
boobboo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 114
Received Thanks: 18
Die Emails vom offi wow landem bei mir immer im Unbekannt ordner und die anderen ganzen im Spam ordner. So merk ich am besten welche echt sind und welche fake.
boobboo is offline  
Old 08/15/2010, 16:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
  1. Eine extra Mail Adresse für WoW
  2. Authentificator
  3. Ein bisschen Krips um Phising von offizellen Mail Adressen zu unterscheiden
  4. Viren Programm
  5. Und nur Hacks von epvp laden die von der Community als "save" bewertet wurden
  6. -> Über 4 Jahre WoW und niemals gehackt worden
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 17:22   #21
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Spiele auch schon 3 Jahre WoW.

Solltest schon unterscheiden können ob die E-Mail von Blizz kommt.
oda ein Fake ist.

In deinem Passwort sollten min. 2 # drin sein ... zwei reichen total aus.

Und IN GAME achten falls dich ein GM anschreibt auf das Blau Blizz zeichen.

Falls du Post bekommst von einem GM. Auch immer drauf achten was drin steht
weil z.B würde ein Game Master (Blizz) nie schreiben gib deinen Benutzernamen und Passwort hier ein.

Also Augen auf und du wirst noch lang spaß haben.
Sead- is offline  
Old 08/18/2010, 15:46   #22
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Das sind 100% fake mails... Ignoriere so etwas einfach.Ich bekomme in einer Woche ca. 5 mal eine Mail, dass ich mich jetz auf einoggen soll und ich dann den Key bekomme und so^^ Idioten sind das xD Falls du so eine Seite bekommst und du dir nicht sicher bist: klick nicht darauf.Der Key wird automatidch hinzugefügt.In der Mail steht höchstens drin.Mehr nicht.Blizzard schreibt auch nicht viele Mails.
MfG
Nakromus
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Laptop wurde gehackt!!!!!!!!!!
09/06/2010 - Off Topic - 47 Replies
Habe Liebe Leute ich weiß das hört dich komisch und dumm an aber ich will bitte ernste Antworten hören mein Laptop wurde von einem aus Skype richtig abgezogen also habe was in ICQ angenommen angeblich ein Bild. Doch dann stellte ich fest dass es ein Virus war. Wie habe ich es bemerkt? - Also hab draufgeklickt dann ist nix passiert. Wollte es löschen doc es war eine uneknatte Datei und man konnte es nicht löschen jetzt hat er meine 200€ wert Account Level 80 auf Metin2 gestohlen. Und mein...
Mein Account wurde gehackt.
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal bitte so nett sein und die ip logs durchzu gucken? das wäre nett!!
Mein acc wurde gehackt!!
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich war grad mitem im spiel dann bekamm ich ein kick ...Wolte wirder einlogen ging nicht pw geändert ich bitte euch bis ich den acc nicht habe und ihr seht meine 2 arakter dk geben pls killt killt killt Namen mein mentalo : Marca lvl 78 fast 79 .....mein körper krieger xIwasBannedx lvl75 Bitte dk geben danke !!!p.s Du opfer warte bis ich weis wer du bist wo mich gehackt hast spast
Mein Acc Wurde Gehackt Was soll ich tun?
03/02/2009 - Metin2 - 9 Replies
Mein acc wurde heeute gehackt ich heise im spiel player0008 und ich weiss nicht was ich machen solll ? Hatte ne Helle+8 Uns TigerPP+7 und ich will die wieder haben
Mein acc wurde gehackt
12/02/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig :( Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^ greets



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.