Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WS ab aufs Gebäude

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Hi

Hab gesehen dass es möglich ist auf das WS Gebäude der Horde hochzujumpen (bugjump) das man fast schon auf dem Dach ist...!

Gibts dafür ein Guide oder vielleicht ein Video???

MFG

Dober



<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
neulich bin ich durch n tunnel gefahren ... verdeck war offen und hab dabei döner gegessen ... huha krank wa
















erstell noch mehr unsinnige threads ich will die 9999999 post zahl sehen g o go go

>.<


r00tsyst3m is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Oct 25 2006, 00:01
neulich bin ich durch n tunnel gefahren ... verdeck war offen und hab dabei döner gegessen ... huha krank wa
















erstell noch mehr unsinnige threads ich will die 9999999 post zahl sehen g o go go

>.<
Erspar dir ein gelaber und deine links hab ich selber gefunden das was ich suche ist nicht dabei&#33;

Naja es muss auch menschen geben

Schade dass du nur einen Döner gegessen hast
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
wie meinst du das "fast auf dem dach" ich war schon an jeder möglichen stelle

und der bug jump geht nicht mehr (jedenfalls mein weg)


monstar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 25 2006, 01:00


Naja es muss auch menschen geben

so und nun question was meinst wieso ich so lange mein mowl gehalten hab ~~
r00tsyst3m is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
dober lass dich nicht immer anmuken und mach andere auch nicht an dann ist es ein bischen friedlicher im forum
little0man is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by little0man@Oct 25 2006, 01:55
dober lass dich nicht immer anmuken und mach andere auch nicht an dann ist es ein bischen friedlicher im forum
Es geht mir halt auf den Sack immer angemacht zu werden...&#33; Mir sind meine posts scheiss egal und finde es echt dumm dass man noch net mal ne einfache Frage stellen kann. Wenn das wirklich immer soviele probs für manche darstellt sollte man den counter abschaffen und lieber ein Belobigungssystem einführen wie auf anderen Forenpages...aber im Grunde hast du recht. Gottseidank gibts auch vernümpftige leute in der community ^^.

@ r00tsyst3m was meinste wie scheissegal mir und allen anderen das ist warum du solange schweigst? Schweige weiterhin und provoziere mich nicht. ignorieren wir uns einfach gegenseitig hab kein Bock mehr auf mega diskusionen.

@ monstar ich meine wenn man von dem horde gebäude rauskommt (Friedhof) direkt rechts neben der Tür- Komme bis zum ersten Vorsprung aber net weiter. Oder geht das wirklich nur über die Rampe wie in dem einen Video zu sehen?

MFG Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 397
Received Thanks: 9
Bla bla lass meinen r00t in ruhe =(

Ich weiß welches Video du meinst, hatte es auch mal sebst getestet. Mit Erfolg &#33; Aber mittlerweile wurds glaub ich gefixt.

Ich schau mal ob ich das Vid finde.
.u8 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
@all

schön die füsse still halten&#33;

hier wurde ne frage gestellt und ich will hier keine flames als antworten lesen.

wer nix zu dem thema beitragen kann, soll die finger von der tastatur lassen - sonst verwarnung&#33;

@dober

bitte hin und wieder die suchfunktion nutzen, obs nicht schon den passenden thread gibt.

danke und lg
aprisma
aprisma is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by aprisma@Oct 25 2006, 09:43
@all

schön die füsse still halten&#33;

hier wurde ne frage gestellt und ich will hier keine flames als antworten lesen.

wer nix zu dem thema beitragen kann, soll die finger von der tastatur lassen - sonst verwarnung&#33;

@dober

bitte hin und wieder die suchfunktion nutzen, obs nicht schon den passenden thread gibt.

danke und lg
aprisma
hatte sie ja benutzt aber nichts passendes gefunden...leider

Ich glaube bei den Allis über die Vasen hochzuspringen wurde bereits gefixt. hatte es neulich ma mit Dron ausprobiert aber sind beide zu keinem Ergebniß gekommen...&#33;

Aber mit dem Gebäude hab ich noch vor kurzer zeit Leute gesehen...

Wie siehts eigentlich im rechtlichen Teil der Dinge aus? Gibts sowas verwarnungen oder auch direkt Banns???

Naja wie auch immer will da hoch

Also wer was findet bitte posten

Danke

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
soweit ich weiß wurde alles in warsong gefixt :< bis auf das wo man aufs alli ausgangs dach kommt und hinter die berge ^^
monstar is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Auf dem Alli dach ganz oben wo man auf die vasen und dan auf den vorsprung springen kann geht noch. Kann man schon drum rum gehen und in son safe spot gehen (wen ihr das mit der vase meintet)
Maxim005 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Maxim005@Oct 25 2006, 13:58
Auf dem Alli dach ganz oben wo man auf die vasen und dan auf den vorsprung springen kann geht noch. Kann man schon drum rum gehen und in son safe spot gehen (wen ihr das mit der vase meintet)
Naja mit der Vase hab ich net hinbekommen...sicher das es net gefixt wurde? Naja bin Hordler mich würde ehr interessieren wie man sich also in dem gebäude gut verstecken könnte also mit dem aufs dach oder so...

Naja wenns net geht dann gehts net mehr ^^


<GM>[Dobermann] is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer will aufs Maul? :D
Wer aufs maul will ^-Ihr wisste bescheid ;) Wer meinen brutalo herausfinden will pnt mich ;)
5 Replies - Off Topic
Gebäude...
Hallo liebe Community, ich würde mal gerne wissen in welcher .eix/epk sich die Gebäude befinden:D. MfG
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Vom PC aufs Laptop
Hey E*Pvpers Ich wollte nur mal eben nachfragen ob es möglich wäre meine Servereinstellungen auf mein Laptop zu übertragen? Also so das ich den...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
In Mondkinform aufs Flugmount
Hi, habe grad nen ganz lustigen Bug gefunden ;) Geht ins Schattenmondtal zur Netherschwingenscherbe (Pre-Quests müssen abgeschlossen sein). Euer...
3 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Toni geht aufs klo!
weg auf wunsch von toni ;)
7 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.