Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heil-Addons

Discussion on Heil-Addons within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Heil-Addons

Hi,

da ich am überlegen bin, wieder mit World of Warcraft anzufangen und dann mit einem Heiler komplett neu durchzustarten, würde ich gerne wissen, was ich für Addons zum Heilen mit benutzen sollte und welche eurer Meinung nach ein absolute muss sind. Ich bin für alles offen.

sokiryl
sokiryl is offline  
Old 01/06/2013, 10:23   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Grid mit mouseover, Vuhdo oder Healbot.
Ich benutze Grid und mouseover da dieses addon standart ist bei mir und ich so nicht noch mehr besitze.

Jedoch muß jeder selberrausfinden was ihm gefällt.
bergsi is offline  
Old 01/07/2013, 05:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
ich finde es kommt auch auf die klasse drauf an ich spiele mit palaheal mit Healbot da ich finde es beim pala am besten ist die spells auf der maus gebindet zu haben und mit 2 daumen buttons passt das auch
aber mit Mönch und Shamane heale ich lieber mit Mausover benutze aber für alles healbot hab mich irgendwie dran gewöhnt auch was das einstellen angeht warum sollte man sich dafür nochn anderes addon holen.

was ich noch ganz praktisch finde ist DBM + DBM spelltimers, da kannste dann z.b. manaflut totem cd und so einbauen dann siehst du wann du im ts nach ner manaflut von nem anderem raidmember fragen kannst und ob sein manatotem oder hymne or whatever ready ist

da du nur nach healaddon gefragt hast denke ich kennste ja die anderen sachen wie bartender,...
Horkruxe is offline  
Old 01/07/2013, 15:18   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ich nutze das implementiere Grid bei TukUi und dazu decursive und komme damit ganz gut zurecht.
TiehJay is offline  
Old 01/07/2013, 15:24   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich bevorzuge Vuhdo. Allerdings ist das Ansichtssache.
Du kannst natürlich auch mehrere AddOns kombinieren.
Ravenstorm is offline  
Old 01/08/2013, 00:14   #6
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Also ich zocke mit meinem holy priest mit healbot. Bin aber erst seit kurzem umgestiegen, habe vorher immer mit grid gezockt. Da kann man sich finde ich alles top einstellen. Aber auch healbot hat seine vorteile ist echt ein großes komfort addon. Nach kurzer einspielzeit läuft es wie von selbst. Nunja das sind so meine erfahrungen aber am ende müsst ihr es selbst ausprobieren und mit dem zocken was euch am besten gefällt und liegt
MfG Salex
DerSalex is offline  
Old 01/15/2013, 10:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 13
Es funktionieren eigentlich alle Addons ganz gut. Es ist alles eine Frage was man selbst machen möchte (muss man ausprobieren) und vorallem eine Sache der Einstellung. Wenn du dein Addon schlecht einstellst und abstimmst, bringt dir das beste Addon nix
BestOfTheBest is offline  
Old 01/15/2013, 11:49   #8
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Hi,

da ich am überlegen bin, wieder mit World of Warcraft anzufangen und dann mit einem Heiler komplett neu durchzustarten, würde ich gerne wissen, was ich für Addons zum Heilen mit benutzen sollte und welche eurer Meinung nach ein absolute muss sind. Ich bin für alles offen.

sokiryl
Es gitb kein must-have Addon
Ich heile mit allen Klassen via Standard-UI.
  • Blizzard Schlachtszugs-Anzeige im Spiel Integriert, ggf. mit den Einstellungen noch herumspielen.
  • Heil-Sprüche als Mouseover Makros definiert
Atomix74 is offline  
Old 01/19/2013, 20:06   #9

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ich find VuhDo ist ein gutes addon zum Heilen.
Varawel is offline  
Old 01/20/2013, 15:28   #10

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Also ich hab bist jetzt auf meinem Dudu heal alles ausprobiert: Grid in Kombination mit Clique o.ä ; Vuhdo ; Healbot, und muss sagen, dass mir am besten Vuhdo gefallen hat. Zuerst fand ich es vom Aussehen her ziemlich doof, aber nach intensiver Beschäftigung und Barlow's Vuhdo Guide fand ich es einfach perfekt.
Drewfyre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops CUT + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons
12/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Biete einen hammer Steam Account: Call of Duty Black Ops CUT Deutsch + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons Preis:50 Euro zu bezahlen über PSC, Paypal, oder Moneybookers PS: Scan vom Key von Black Ops gibts dazu;)



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.