Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte : Modelchange

Discussion on Bitte : Modelchange within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 94
Received Thanks: 1
hallo,
ich hätte gerne die pvp rang 10 : brust,schultern,hose, Handschuhe + den löwenherzhelm + die Schuhe ausm Arathi becken in das T3 Krieger Set, das schwarze mit den totenköpfen.

Screens von meinem jetzigen Equip:

Screen1 :
Screen2 :
Screen3 :

Screens vom Change-Equip:

Screen T3 : (leider nur als Link)


Ich könnte euch ein Karma geben und wenn Ihr wollt hätte Ich noch einen Steam Account mit CS:S CS 1.6 HL1 HL2 und den anderen HL1 Mods, VAC Status: Unbanned.

eure Diana
Did 14 is offline  
Old 10/27/2006, 15:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Nö für dich nicht.
Seel is offline  
Old 10/28/2006, 01:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Seel@Oct 27 2006, 16:43
Nö für dich nicht.
xD ?? Wieso ned
Deathangle is offline  
Old 10/28/2006, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
is kaisa?

guck mal gleiche chars wie er... hatte doch auch letztens GENAU den krieger angeboten .... und nen schurken mit dem equip im angebot.. er kann es ned lassen -.-
liath is offline  
Old 10/28/2006, 14:38   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
jup, er hat es sich mit der com verhauen und versucht es nun als "seine freundin" hier im forum & icq

der witz an der sache ist, seine "freundin" konnte mir genau die namen sagen von leuten die auch account scammen und da wahren echt komplizierte klopper dabei die er "ihr" sicher net mal beim vorbeigehen vorstellen konnte

allgemein geht das push verhalten von did hier langsam zu weit darum habe ich "dir" Did 14 eine pm geschrieben
dRon is offline  
Old 10/28/2006, 20:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Did 14@Oct 27 2006, 15:02
hallo,
ich hätte gerne die pvp rang 10 : brust,schultern,hose, Handschuhe + den löwenherzhelm + die Schuhe ausm Arathi becken in das T3 Krieger Set, das schwarze mit den totenköpfen.

Screens von meinem jetzigen Equip:

Screen1 :
Screen2 :
Screen3 :

Screens vom Change-Equip:

Screen T3 : (leider nur als Link)


Ich könnte euch ein Karma geben und wenn Ihr wollt hätte Ich noch einen Steam Account mit CS:S CS 1.6 HL1 HL2 und den anderen HL1 Mods, VAC Status: Unbanned.

eure Diana
vote for Ban!

Betrüger und Abzocker können wir hier nicht gebrauchen!!!
Geh mit deinem Freund zusammen in die Gosse wo ihr her gekommen seit!!!
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/28/2006, 20:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
manche peilen es glaub ich nicht *g*
Seel is offline  
Old 10/28/2006, 20:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Did 14 is Freundin und Freund zugleich u know?^^
NexMortis is offline  
Old 10/28/2006, 23:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Ich weiss da ein bischen mehr ^^

Ihr dont knows ^^

Das es seine Perle ist wußt ich somit auch ^^

hab ne idee geht auf den deal mit dem bc key ein ma schauen ob ihr einen bekommt ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/28/2006, 23:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Hab ne bessere Idee ...

Geh DU auf den Deal und share dein Erlebnis =)
NexMortis is offline  
Old 10/28/2006, 23:55   #11
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
geschlossen wegen spamm

versuchts ein forum weiter mal ^^
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Modelchange Problem bitte umd Hilfe
06/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich versuch mich an Modelchange ranzutasten , aber irgendwie bekomm ich es nicht hin . Ich möchte euch mal meine schrite schildern Ich möchte mein Druidenkatze Taure, zu einen schwarzen Löwen um skinen Ich erstelle einen Ordner den ich zuersteinmal umbenenne zu ''Creature'' ein weiteren unter ordner DruidCatTauren. Ich öffne MyWarcraftStudio , und öffne die common datei , suche mir die Lion dateien . Einmal ''Lion.m2'' und ''LionSkinBlack.blp'' kopiere beide genanten daten...



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.