Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



how to?^^

Discussion on how to?^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hio,
also, im moment mach ich eiegtnlich nur noch pvp ich komm online und schon sieht man mich in AV etc^^
komm in der woche auf ca 200-300k ehre wenn ich gut bin-.- (ich weiss net viel^^)
ich mache es eigentlich immer so : melde mich AV an ca 10 min wartezeit , in den 10 minute gehe ich solange ins arathibecken usw....
jetzt stand aber son magier neben mir der ne gute million ehre die letzte woche hatte Oo
wie macht der das?
bin schüler habe also recht viel zeit und bin ich recht oft online um meinen rang zu pushen :/
trotzdem komm ich nicht ein stück an den ran
(lauf jetzt auch ab und zu mal orgrimmar rein such mir nen stoffi mit recht hohem rang der dann mal 300 ehre bringt aber das ist es auch nicht wirklich :? ) ?
google:) is offline  
Old 09/20/2006, 10:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 6
schon mal dran gedacht in Silithus diese Sandhaufenteile zu farmen ?? Einmal abgeben bringt 198 Ehre und bei mir aufm Server (Alleria) macht das kaum jemand !
Wanted666 is offline  
Old 09/20/2006, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 41
Received Thanks: 1
kann man von den haufen auch mehrere tragen?
bambi is offline  
Old 09/20/2006, 10:37   #4
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
sandhaufenteile??
klär mich auf
google:) is offline  
Old 09/20/2006, 12:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
mit den silithiden wirst nie ehre bekommen. von der ehreverteilung is so

wochenende darein fatzen, wo die feiertage sin

sonst arathi mit stammgrp natürlich, mit suportern, meist is es so, dass der der r14 wrrden will leader macht.

und warsong geht au gut ehre, mit ner richtig guten grp meiner meinung nach mehr als im arathi aber najo is halt geil wenn leute auf nen t2 krieger einkloppen und der munter mit 1 priest durchrennt
mfg
projectlaurin is offline  
Old 09/20/2006, 12:26   #6
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Es liegen neuerdings Sandhaufen in Silithus rum, die du aufheben und zu deiner Base bringen kannst, gibt ehre und bissel cenarius ruf - du kannst allerdings ähnlich wie in ws nur ein haufen tragen und du bist langsamer und kannst nich mounten wenn du einen trägst

bringt nur wirklich viel ehre wenn man das ganze abused und dein ganzes team haufen zur base bringt und kurz vor der base ablegt und dich abgeben lässt, is nen kleiner exploit

mfg
ChaoS is offline  
Old 09/20/2006, 13:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 74
Received Thanks: 16
Such dir ne Stammgrp und räum die BGs ab! bringt erstens ne Menge ruf und verdammt viel Ehre.

Damit sind 150k Ehre am Tag möglich, jedoch musst fast den ganzen Tag das machen ^^
Hammahead is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.