Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



how to?^^

Discussion on how to?^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hio,
also, im moment mach ich eiegtnlich nur noch pvp ich komm online und schon sieht man mich in AV etc^^
komm in der woche auf ca 200-300k ehre wenn ich gut bin-.- (ich weiss net viel^^)
ich mache es eigentlich immer so : melde mich AV an ca 10 min wartezeit , in den 10 minute gehe ich solange ins arathibecken usw....
jetzt stand aber son magier neben mir der ne gute million ehre die letzte woche hatte Oo
wie macht der das?
bin schüler habe also recht viel zeit und bin ich recht oft online um meinen rang zu pushen :/
trotzdem komm ich nicht ein stück an den ran
(lauf jetzt auch ab und zu mal orgrimmar rein such mir nen stoffi mit recht hohem rang der dann mal 300 ehre bringt aber das ist es auch nicht wirklich :? ) ?
google:) is offline  
Old 09/20/2006, 10:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 6
schon mal dran gedacht in Silithus diese Sandhaufenteile zu farmen ?? Einmal abgeben bringt 198 Ehre und bei mir aufm Server (Alleria) macht das kaum jemand !
Wanted666 is offline  
Old 09/20/2006, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 41
Received Thanks: 1
kann man von den haufen auch mehrere tragen?
bambi is offline  
Old 09/20/2006, 10:37   #4
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
sandhaufenteile??
klär mich auf
google:) is offline  
Old 09/20/2006, 12:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
mit den silithiden wirst nie ehre bekommen. von der ehreverteilung is so

wochenende darein fatzen, wo die feiertage sin