Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Den Alten Chat wieder erhalten

Discussion on Den Alten Chat wieder erhalten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Post Den Alten Chat wieder erhalten

Hi,

habe ne kurze Frage zu dem neuen Chatsystem:
Wenn ich in einer Gruppe bin und /p was geschrieben habe (und sich wow /P merkt ) und dann ein whisper kommt und ich mit [Enter] etwas in der Grp sagen will dann öffnet sich bei mir immer das /whisper fenster.

Kann man das so umstellen dass es "wie früher" ist?

Das hier habe ich bisher gefunden

ChatTypeInfo.WHISPER.sticky = 0
ChatTypeInfo.BN_WHISPER.sticky = 0

Einfach an den Anfang einer beliebigen AddOn .lua Datei schreiben, oder mit /script davor in ein makro packen und bei jedem start mal drücken.
Im Menü gibts dazu leider noch nichts.

kann mir einer vieleicht so etwas geben nur damit das alle funktionen unsticky sind
[InRente] is offline  
Old 07/04/2010, 09:48   #2
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
werde ich mir gleich mal anschauen danke dir dir erstmal falls jemand aber jemand etwas it diesem unsticky zeug hat wäre toll wenn er es hier postet

*edit deine methode klappt super da ich aber von dem addon chatter nicht so viel halte habe ich noch etwas gegooglt hier noch eine makro methode die auch sehr gut läuft

/run ChatTypeInfo["WHISPER"].sticky = 0;
/run ChatTypeInfo["CHANNEL"].sticky = 0;
/run ChatTypeInfo["OFFICER"].sticky = 0;
/run ChatTypeInfo["BN_WHISPER"].sticky = 0;
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man den alten 2007er client irgentwie wieder nutzen?
08/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
hey ich hab mal eine frage.kann man irgentwie den alten metin2 clienten 2007 wieder benutzen.ein freund von mir hat mithilfe von der metin2client.bin des 2010 clienten geschafft den 2007er wieder zum laufen zu bringen und die alten bugs zu nutzen.wenn einer weiter weiß dann poste er bitte wie es funktioniert
Alten Clienten wieder zum laufen bringen ?
06/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich hab ein großes Problem! Ich nutze die ganze Zeit einen alten DE Clienten , nunja auf einmal Funktioniert er nicht mehr! Habe zwischendurch die locale_de.epk locale_de.eix und locale_de.addr , durch die neuen Aktuellen ausgetauscht. Seit dieser Aktion , die ausgeführt werden musste , da sich anscheinend die Serverips geändert haben etc. konnte nicht mehr einloggen ! Seitdem öffnet sich der Client und schließt sich gleich wieder.... Ich brauche diesen Clienten da nur auf diesem ein...
Den alten Yangbug wieder benutzen!
04/10/2010 - Metin2 - 19 Replies
Alles was man braucht ist Ollydbg. Man muss dann damit mit der China exe metin2 starten und schwupps kann man den alten Yangbug benutzen. Mehr verrate ich euch nicht.
Alten Yangbug wieder benutzen ?!
12/15/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey Was ich mich schon länger frage... Man kann ja die gefixxed-Hacks wieder benutzen, indem man den Metin-Ordner von 2007 ungepatcht startet. Wollte mal fragen ob dann auch der Yangbug funktionieren könnte, weil 2007 war der ja noch nicht gefixxed und wenn man dann den Patchvorgang umgeht...?
argh finde meinen alten realm nich wieder
09/13/2007 - WoW Private Server - 5 Replies
moin, ich habe auf einem AV p-server gespielt mit horde und alliance mall, sehr große community, hatte 3 realms zur auswahl! einer davon war "berserk".... die page war irgendiwe ami-wow oder mia-wow.com oder so.. ich grübel seit 2 tagen und ich komm nicht drauf :( :( :( kann mir jemand weiterhelfen? wäre grandios.. weil max need.. war nen geiler realm! ansonsten würd ich auch einen anderen antesten wenn mir wer einen empfehlen kann... nen BG fun realm halt.. instant 70 und massig item...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.