Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mhh WoWglider

Discussion on mhh WoWglider within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
so hallöchen erstmal,

gut ich weiß jetzt sagt sicher jemand ich soll die such funktion nuzen,
was ich auch gemacht habe, aber bis jetzt konnte mir da nichts weiter helfen, das meiste is auch eh schon älter

und zwar hab ich ein prob mit dem WoWglider, hab ihn mir gezogen "testversion"

und wenn ich ihn starte sind am anfang die buttons von dem prog da, dann kommt ne fehlermeldung und sie sind alle verblast "kann sie nicht anklicken" auser den button config

die fehlermeldung ist meist mhh kp weil er gerade garnicht geht irgendwas "try again later other buy glider" oder so irgendwie aber manchmal is auch ne andere fehler meldung und wenn ich ne serial die ich ausm netz gefischt habe eingeb kommt auch ne fehler meldung,

ganz am anfang wo ich ihn drauf gemacht habe ginen alle buttons auser der mit den waypoints aber da hab ich ihn nich wirklich zum laufen gebracht und naja jetzt geht da garnichts mehr...

naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nehmt mich bitte nich so hart drann fals das schon so oft gefragt wurde oder wegen meinen schreibfehlern^^

mfg Patrick
crashover is offline  
Old 08/19/2006, 04:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn du die glider demo zuoft startest, wird der glider für längere zeit gesperrt und kann dan erst nach längerer pause wieder genutzt werden.Ich denke mal das Glider key die du so aus dem netz ziehst nicht mehr gehen, da sie schon längst gebannt worden sind.Die einzige möglichkeit ist wohl Kaufen
Jonk is offline  
Old 08/19/2006, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
hey hou, danke schonmal für diese tolle antwort, jetzt gehen alle buttons, nur bekomm ich ihn im spiel irgendwie nicht zum laufen, also ich mach die waypoints, und dann weiß ich net weiter wenn ich auf Show Faction klicken dann steht links ausen von glider "select a target befor traying the view factin" und wenn ich nen anderen button drücke passiert eigentlich garnichts, mhhh naja ich hoffe jemand kann mir erklären was ich falsch mache usw...

freu mich auf eure antwort und danke schonmal

MFG Patrick
crashover is offline  
Old 08/19/2006, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Du musst erst jemanden anvisieren bevor du Show Faction machst =)
Tai is offline  
Old 08/19/2006, 20:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
so schonaml denk für diese schnelle antwort, hab gemacht was du gesagt hast aber jetzt steht da "faction of target: 16,distance: 16,64yards" und " vaction is already vaild for this profil" mhhh ich weiß einfach net was ich falsche mache, viele einstelungen weiß ich auch net was sie bedeuten mhhh hab mir schon das deutsche tut davon angeschaut mhhh
crashover is offline  
Old 08/19/2006, 20:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
sorry für das doppelposten aber vll is auch nur alles total falsch eingestelt, vll währe ja jemand so net mir die einstelung hier oder email oder icq zu schicken, vll auch mit screenshots wie es bei euch eingestellt ist.
ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt, oder was noch ging wenn mir jemand ein profiel für nen mage "feuer geskillt" lvl 36 zusammen bastelt, das währe voll nett

MFG Patrick
crashover is offline  
Old 08/20/2006, 00:56   #7
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Hohle dir doch einfach das deutsche Handbuch was auf der glider seite angbeoten wird
Heidi333 is offline  
Old 08/20/2006, 01:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
mhhh, also ich hab auf der glider hp kein deutsches handbuch gefunden und hab dort gelesen das es dort profile zum runterladen gibt, die habe ich aber auch net gefunden mhhh vll kann mir hier ja doch noch jemand helfen zumindest währ ich sehr dankbar dafür
crashover is offline  
Old 08/20/2006, 04:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
so leute ich bins doch wieder, nach langem probieren hab ich das teil endlich zum laufen gebracht nun hätte ich doch noch ne bitte an euch, könnt mir jemand die attacken vom mage auf englisch schreiben mit deutscher übersetzung? so das ich die richtigen attacken in den richtigen slot legen kann=? mein englisch is nämlich grotten schlecht.
und noch ne frage, wielange kann man die testversion nuzen?

MFG Patrick
crashover is offline  
Old 08/20/2006, 06:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
mensch mensch jetzt muss ich schonwieder doppelpost machen, hab noch 2mengel bei mir entdeckt, und zwar lotet er nichts habs aber eingestellt das er loten soll und wenn die mops nurnoch 100hp oder so haben hört er auf attacken zu machen, normal is das glaub nicht weiß aber auch nicht woran das liegt

MFG Patrick
crashover is offline  
Old 08/20/2006, 12:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
1. Ist das Trippel- und kein Doppelpost

2. Gibt es die Edit Funktion
SocKe is offline  
Old 08/20/2006, 12:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
mein gott wozu ist das scheiss guide teil?
was fuchtelt ihr auch alle am glider rum?
die anfangseinstellungen laufen doch gut -.-
wenn man keine ahnung hat lässt man ihn halt so wie er ist und fuchtelt net groß an den config sachen rum
xaladin is offline  
Old 08/20/2006, 13:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Pha.. Frauen und technick tztztzt.... ^^

Ich kriegs mit dem ding auch net gepacken dir läuft rum und wenn mein (dummer) Pala einen angreifen will dreht der sich in die falsche Richtung ~.~!
SocKe is offline  
Old 08/20/2006, 14:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
farmer betrügen aber net wissen wie glider funzt...
bin ich die einzigste die weiß wie er funzt oder was? xD
xaladin is offline  
Old 08/20/2006, 14:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Schick ma PM und sag wies geht !

Ausserdem muss das am Pala liegen =)!
SocKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOWGLIDER
03/30/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Do not use the Prefix if you post a question. Hello, I'm spanish and I do't know speak German and my ENglish is too bad... Well I was tried to work the Wowglider Cracked - Working Wow Bot Full Working - Automated Pg Exp, I download this of EMULE... Well I try to follow the readme but It leaves an error to me and it disconnects the Internet to me and I must return to reinitiate. I need help, because I need the WOWGlider. I feel it by this English so bad one and hope someday to...
wowglider
10/09/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
*Deleted, Thnx :P



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.