Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay account verkauf - Templates ?

Discussion on Ebay account verkauf - Templates ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Ebay account verkauf - Templates ?

Hi,

wollte nen paar Accounts bei ebay verkaufen und hab dabei einige Professionelle Händler entdeckt, die ihre Auktionen richtig schick machen, z.B. kann man die Gegenstände der Chars direkt ansehen usw.

Gibts da irgendwelche Tutorials oder sogar Templates für solche Auktionen ?
necrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Verkauf
01/02/2013 - Metin2 - 5 Replies
Meine ich das oder verkaufen die guten jetzt ihre accounts? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen dann metin2
WARROCK ACCOUNT VERKAUF ! EBAY !
08/02/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Wer bieten will muss schnell sein Warrock Account lvl 17 mit 90% bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 02.08.10 21:35:40 MESZ)
Account Verkauf bei Ebay!
09/12/2008 - World of Warcraft - 33 Replies
moin, ich weiss, dass es ein bissi assi ist, aber das is mir atm egal... hab mir vor einiger zeit einen account bei ebay gekauft. hab dann eine ganze zeit lang gezockt, bis er irgendwann gesperrt wurde und es per email hiess: blabla wer is der besitzer (hat wohl der verkäufer oder irgendein ingame spast bei blizz den verkauf gemeldet)? naja da ich eh mit wow aufhoeren wollte war das mit dem bann wohl nich verkehrt, aber das geld is trotzdem im arsch. deshalb meine frage: sagen wir...
Ebay verkauf
11/25/2006 - Off Topic - 32 Replies
Moin Leuts, Hätt da mal ne frage, Wie machen es die leute bei ebay dass ihre Auktionen über Steam accounds nicht gelöscht werden? Wenn ich meinen zum verkauf ausstelle mekkert ebay immer und Löscht die auktion ... Kann mir villeicht wer helfen? PS:Wer interesse an einem steam accound hatt Bitte Pm. ich werde ihm Preiß und Games die drauf sind nennen! Danke schonmal!



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.