Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gibt es einen Fertigen WoW 3.3.2 client zum Downlaoden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Gibt es einen Fertigen WoW 3.3.2 client zum Downlaoden

Hi Leute
Ich suche einen Fertigen 3.3.2 Client den ich will auf einen p server anfangen und habe noch garnet richtig zeit gelassen damit ich das Prinzip verstehe wie ich das Installieren/Hoch Patchen



muray96 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
nein gibt es nicht.
Mach eine Kopie deines richtigen WoW Ordners,
dann löscht du die wow.exe und machst die Repair.exe.
Dannach bist du glaube ich auf 3.0x.
Nun zu patchen ist einfach,und es spart Zeit gegenüber einer Neuinstallation.


sky.NET is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Hab ja nicht ma Full client
Wenn ich hier : wen ich lich king ale bekomme ich den sofot 3.0 also vollständig oder muss ich noch das 1 und 2 Downlaoden ?
muray96 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Wenn du diesen Client runterlädst , dann musst du ihn noch 3x Patchen. (3 Patchvorgänge)
MFg


Ninjakilla324 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Um wotlk aufspielen zu können benötigt man classic+tbc
lg
sky.NET is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
erstell dir test acc und lad dir wotlk runer von wow europe
sofort wotlk instalieren net erst classic dann bisse auf 3.0 oder 3.1

dann patches von hand laden
d3pr1 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Kann nicht einer ma den ordner hoch laden hab gehört dsa der 20 GB groß sein soll...
muray96 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
wie soll man 20gb hochladen ???
wer hat da bock zu
sky.NET is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by sky.NET View Post
Um wotlk aufspielen zu können benötigt man classic+tbc
lg
Noch ein weiterer Grund um Nein zur Bewerbung zu sagen.
Wenn man WOTLK installiert, werden die 2 vorherigen automatik mitinstalliert.
Drewfire is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
die 17gb hochzuladen ist kein prob
problem ist nuetz dir 0 da wow net portable ist
d3pr1 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,623
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Noch ein weiterer Grund um Nein zur Bewerbung zu sagen.
Wenn man WOTLK installiert, werden die 2 vorherigen automatik mitinstalliert.
Welche Bewerbung?
____


Jop,wie gesagt lad dir das normale WoW und Patch es bwz. Install dann noch WotLK geht wohl am schnellsten als hier zu warten
Aeh' is online now  
Old   #12
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
die 17gb hochzuladen ist kein prob
problem ist nuetz dir 0 da wow net portable ist
wow is portable
ChiII is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
seid wann den
d3pr1 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
seid wann den
Ist protable den mein Freund hat es von seinen Freund leider hab ich keinen 20 Gb Usb-Stick xD
muray96 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
Natürlich ist wow portable.
Kann man aufm Ipod ziehn usb stick auf ne blu-ray brenner oder wie auch immer das ist völlig egal.
Seit wan? Ca seit wow classic^^
Hat mich damals zum glück desöfteren vom Neuinstallieren gerettet.

mfg
bblubb


bBLubb is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer erstellt mir einen fertigen P-Server mit den SF von Achi Profizocker= Belohnung
Wer mir per TV oder so einen fertigen P-Server erstellt mit den SF von Achi Profizocker oder anderen bekommt eine 10€psc PN ME
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gibt es einen Modding Client Speedhack
Hallo com, Ich hab mir den Modding Clienten von Neonblue heruntergeladen jetzt meine Frage gibt es für den Client ein Speedhack. Denn wenn ich mit...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gibt es einen MultiHack Für den China Client?
*ausgeschnitten* glaube falsches forum.
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann bitte wer einen fertigen ordner uploaden ?
Hallo, Kann vllt wer einen fertigen ordner uploaden für longjuyt2 und mir den link dann geben gibt auch ein fettes Thanks=) danke
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server mit fertigen Client
Also ka wohin damit also hier rein . KEnnt ihr einen P server der einen fix fertigen Client zum DL hat ? Thx AZ
11 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.