Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ChinaFarmers in Winterspring? What do they do?!

Discussion on ChinaFarmers in Winterspring? What do they do?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Mir ist aufgefallen das eine große Zahl von Jägern LVL52-60 die sich gerade in Winterspring aufhalten KEIN deutsch / Englisch sprechen.

Weiß da jemand etwas bezüglich einer neuen Farmtaktik?
Bin gerade dabei etwas in erfahrung zu bringen Sorry für "die Frage"
x3r0 is offline  
Old 07/04/2006, 08:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Fragen nur im Main Forum :>

Ich denke sie farmen Runenstoff bei den geistern da oder die Sehne der Jäger Epic Quest oder das Auge für die Priester Epic q
TheFrozen is offline  
Old 07/04/2006, 09:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Lager der Winterfelle für Runenstoff, Epics und Arkankristalle. Hab da den Winterspringsäbler geholt und einer kam immer auf die Sekunde genau, wenn Thorium respawnt ist. Als er gesehen hat, dass ichs hacke ist er weiter geritten. Ich hinterher ... und nun hab ich den seine Miningroute^^

Wenn sie schneller sind als du mit dem hacken einfach anhandeln. Die geben dir dann manchmal das Thorium^^
sunquater is offline  
Old 07/04/2006, 09:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
hrhr naja ich habe auch mal eine Lange Zeit in Winderspring gefarmt...gibt xp und gut Runenstoff
Reflex is offline  
Old 07/04/2006, 10:50   #5
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Also bei den Geistern hab ich als Priest gegrindet.
Laok is offline  
Old 07/04/2006, 16:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Die flüsternde Schlucht ist ein wunderbarer Ort für große Thoriumvorkommen.

MfG
Delysid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Winterspring [NEUE Mobs] (?)
03/08/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
War vorhin n wenig in Winterspring. Zum Händler, repariert, Bot eingestellt, runter zu den Geistern (Hochgeborenen). Hier rot markiert ... : http://coperator.co.funpic.de/stuff/map.jpg ... und gestartet als ich nach 15 Min. (ca.) nachgeschaut habe, meine Rüssi komplett rot. Überall Wasserelementare inkl. 1x 60er Elite (Prinzessin Temprestia) + Adds. Evtl. kann mir das einer von euch beantworten. Woher kommen die Eles? Habe ich irgendwas verpasst? Wenn ja, was? Bin über Blasc about...
Chinafarmers Online
02/19/2007 - World of Warcraft - 40 Replies
Hi Habe vor BC sehr gute Kontakte zu den Chinafarmern auf unserem Server gehabt. Das heisst ab Level 45 brauchte ich nicht mehr leveln...bin mit ihnen nach Starth gegangen und EP abzustauben. Habe z.B. 55-60 an einem halben tag geschafft...! genauso wie mit Gegenständen 200 Knochenfrakmente für 5 Gold...waren bei uns um die 30g wert. Konnte mich also nie beschweren. Seid BC ist kein Schwein von ihnen mehr Online. Sie sagten zu mir dass sie ab BC wohl Zul Gurub Farmen gehen etc...! ...
Winterspring Rich Thorium
06/26/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi. Wollt ma fragen ob einer weis, wie man an die Reiche Thorium Mine kommt, die im Winterfall Village oben auf dem Berg steht bzw. innerhalb des Berges angezeigt wird auf der Minimap. Danke im vorraus MfG MaV
Winterspring Farming
10/04/2005 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
This strategy isn't as popular as it should or could be. Winterspring, well known for the notorius owl thicket farming, is more of a gold mine than previously thought. In southern winterspring, there is a place called Darkwhisper Gorge. Darkwhisper Gorge is pretty well known for its constant farming for a rare drop called the Eye of Shadow, but not so well known for its consistent spawns of Rich Thorium Veins. It is a miner's goldmine, depending on your class, you can easily penetrate to...
Legal Gold farmen - Winterspring
06/06/2005 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Ich weiss nicht ob so Tipps gewünscht oder gern gesehen sind. Lese nun eine Weile hier aber vielleicht interessierts ja wen. Ich farme sehr gerne den See mit den Hochgeborenen in Winterspring (südwestlich von Everlook) geht so ab 53/54. Der Vorteil an dem Spot ist: 1. reiche Thorium Minen - um den See befinden sich 6 oder 7 Spots, wo die ab und an respawnen 2. Kisten - 3 verschiedene Plätze mit ner spawn Zeit von 10-15 Min denke ich. Auch wenn die Chance nicht doll hoch ist was gutes...



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.