Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi)

Discussion on 2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi)

Hiho =))

ist in etwa die Fortsetzung Threads. Habe McJumps Skillung soweit übernommen und gefällt mir auch super =))

Mein Bruder und ich zocken z.Z. etwas Arena. Ich finde die Kombination Rogue und Priest bisher recht gut. Macht auf jeden Fall Spaß

Haben nur, wie vermutlich einige andere Arena Spieler gegenüber bestimmter Gruppen auch, so unsere Probleme. Beispielsweise gegenüber eines Heal-Palas und und nem Warri oder Heal-Dudu und nem DMG-Dudu. Es geht hauptsächlich um die Heiler. Die nerven!

Wenn nen Stoffi mit dabei ist, ists recht einfach. Der ist meist down bevor der Heiler heilen kann. Falls nicht, können wir den Heiler mit Fear, Blenden und/oder Kopfnuss so lange ausser Gefecht setzen. Klappt auch relativ gut. Machen wir aus dem Stoffi aber beispielsweise nen "Platti" ;P ... Wenn der da mit seinem "Wirbelmist", 5k Sturmangriffen hintereinander kommt, ist das n arghes Problem.

Ich weiss das es dafür keine allgemeine "Formel" gibt, mit der man sich alles vom Hals halten kann. Wir möchten ja auch individuell spielen können. Das ist ja das schöne am PvP =))

Vielleicht aber könntet Ihr uns ein paar Ratschläge, Tipps und/oder Tricks geben, um besser diesen Gruppen gegenüber treten zu können.

Btw. Wir haben beide jeweils ca. 1000 Abhärtung und alles was man sich für Ehre holen kann. High-End VZs sind selbstverständlich auch drauf. Ich (Schurke) bin AP gesockelt und verzaubert. Mein Bruder (Priester) ist auf Zaubermacht und Abhärtungswertung gesockelt und verzaubert. Er hat rund 100 Abhärtungswertung mehr als ich.

Freuen uns über jede hilfreiche Antwort =))
Zentral is offline  
Old 05/08/2010, 09:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
gegen platte wäre halt die skillung die ich in deinem anderen beitrag schrieb wesentlich besser da envenom magieschaden macht , was ja bekanntlicher weise die rüstung ignoriert ^^

sonst einfach burnen burnen burnen
IILiv3II is offline  
Old 05/08/2010, 12:44   #3
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
***, is leider so.
Mehr als burnen burnen burnen kann man da nich machen. :/
ich selber hab feral und priest gespielt.
Auch bei uns war heal pala und warri ne echt harte nuss.
Fl4k3. is offline  
Old 05/08/2010, 13:48   #4
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
gegen heal dudus oft target switchen, immer auf den der nicht gehottet ist. innervate dispelln. mana burnen und nicht trinken lassen. warris kannste gut CCn mit giften und was weiß ich was du da alles hast. und halt alles mögliche so gut es geht dispelln
.shaco is offline  
Old 05/08/2010, 14:50   #5
 
Steamstore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 24
Also Gegen warris die Bladestormen kannste was einfaches machen als Rogue!

Evasion + Feint = 300 schaden pro hit!

Falls es bei warris knapp wird, einfach die 7 Meter Regel benutzen und schon solltest du keine Probs haben.
Steamstore is offline  
Old 05/08/2010, 15:52   #6
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
oder entwaffnen bei bladestorm
.shaco is offline  
Old 05/08/2010, 23:26   #7


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Bekommen langsam ganz gute Techniken drauf
Danke für die Tipps!
Zentral is offline  
Old 05/08/2010, 23:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Mein Kumpel und ich spielen Holypala/Waffenkrieger. Gegen Priester/Schurke haben wir bis zu einer Wertung von 1100~ immer gewonnen, danach kamen eben die Schurken die bessere Waffen haben, die spielen in etwa immer so:

btw mir ist bewusst das einige Priest/Schurken taktiken nur mit Shadows gehen aber das kann dir als Schurke ja Jacke wie Hose sein ;p
Rainvair is offline  
Old 05/11/2010, 03:29   #9


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
So in etwa gehen wir auch vor. Klappt meist richtig gut =))
Zentral is offline  
Old 05/11/2010, 06:33   #10
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Spiele selber Rogue seid 3 Jahren, wäre gut wenn du auf 44/2/25 gehts durch Evenom machst du mehr dmg an Platten und der Permanente Deadly 5er Stack ist auch nett.
Denny x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 00:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Spielen auch Diszi/Schurke(ich Diszi), aber wir ham keine Probleme gegen Krieger/Druid, Krieger/Paladin oder DK/Priest oder Paladin.

Gegen Druide+DK/Krieger oeffnen wir auf den Druiden, zuvor Kopfnuss auf den DD und der Schurke macht schaden, ich nehme Seele der Macht und burne soviel wie es geht. Im Schnitt, wenn keiner widersteht, so sind 40% des Manas weg vom Druiden. Nutzt der Krieger am anfang seine Beserkerwut, so mache wir das selbe dennoch. Geht er auf mich, dann burne ich weiter, bis ich auf 16k HP bin (von 27k) oder er mich unterbricht. Natuerlich wird die Entfernung zum Schurken Partner sehr gering gehalten, sodass beim Wirbel dieser direkt Entwaffnen kann. Natuerlich zieht sich das alles etwas, aber funktioniert und wir gewinnen eigendlich immer mit sehr grossen Mana unterschied.

Gegen Paladine/Priester: Versuchen DD sap und dann beide vollen Schaden auf den Heiler, geht der Paladin ohne weiteres auf 5k oder weniger HP, so spamme ich schonmal Mass Dispell in die naehe rein und natuerlich so gezielt, dass er dies auch abkriegt, wenn er anfaengt zu laufen. Der faellt dann sofort mit um, ohne grossartige Probleme.

So ist es, wenn alles glatt laeuft, damit darf man aber nicht rechnen ;P

Gruss,

Oppoi.
afro266 is offline  
Old 05/13/2010, 11:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Spiele selber Rogue seid 3 Jahren, wäre gut wenn du auf 44/2/25 gehts durch Evenom machst du mehr dmg an Platten und der Permanente Deadly 5er Stack ist auch nett.
Genaus so muss man Skillen gegen Plattenträger. Wenn das Gift 5er Stack hat Vergiften, Critt und bääm.
8976541 is offline  
Old 05/16/2010, 02:09   #13


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Spiele selber Rogue seid 3 Jahren, wäre gut wenn du auf 44/2/25 gehts durch Evenom machst du mehr dmg an Platten und der Permanente Deadly 5er Stack ist auch nett.
Mittlerweile habe ich diese Skillung auch. Klappt!

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Wenn das Gift 5er Stack hat Vergiften, Critt und bääm.
Der Crit kommt mit Vergiften allerdings eher selten.

Quote:
Originally Posted by afro266 View Post
Spielen auch Diszi/Schurke(ich Diszi), aber wir ham keine Probleme gegen Krieger/Druid, Krieger/Paladin oder DK/Priest oder Paladin.

Gegen Druide+DK/Krieger oeffnen wir auf den Druiden, zuvor Kopfnuss auf den DD und der Schurke macht schaden, ich nehme Seele der Macht und burne soviel wie es geht. Im Schnitt, wenn keiner widersteht, so sind 40% des Manas weg vom Druiden. Nutzt der Krieger am anfang seine Beserkerwut, so mache wir das selbe dennoch. Geht er auf mich, dann burne ich weiter, bis ich auf 16k HP bin (von 27k) oder er mich unterbricht. Natuerlich wird die Entfernung zum Schurken Partner sehr gering gehalten, sodass beim Wirbel dieser direkt Entwaffnen kann. Natuerlich zieht sich das alles etwas, aber funktioniert und wir gewinnen eigendlich immer mit sehr grossen Mana unterschied.

Gegen Paladine/Priester: Versuchen DD sap und dann beide vollen Schaden auf den Heiler, geht der Paladin ohne weiteres auf 5k oder weniger HP, so spamme ich schonmal Mass Dispell in die naehe rein und natuerlich so gezielt, dass er dies auch abkriegt, wenn er anfaengt zu laufen. Der faellt dann sofort mit um, ohne grossartige Probleme.

So ist es, wenn alles glatt laeuft, damit darf man aber nicht rechnen ;P

Gruss,

Oppoi.
Sind die Kleinigkeiten die wir noch brauchen. Den Warri kann man echt entwaffnen wenn der seinen Wirbelmist macht?

Gibt es gut AddOns oder empfehlenswerte Makros die man "unbedingt" haben sollte? (Die Frage gilt für beide Chars ^^).
Zentral is offline  
Old 05/16/2010, 18:29   #14
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Gladius
departure is offline  
Old 05/17/2010, 16:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
wenn du wirklich hilfreiche tipps mit videos etc willst dann kann ich dir diese seite hier empfehlen:

die ham sich da 40 glaids geholt die dir z.B ihre keybinds,ui etc etc zeigen und halt auch videos machn mit kommentaren... (alles auf englisch btw)

kostet zwar, ist aber außer übung wohl das hilfreichste was du machn kannst
Boonfrommoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Priest und Schurke [S] look in
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ePVP, was ich biete: meinen WoW Account mit folgenden Charakteren: 1x 80er Priester (aussschließlich Shadow und Diszi gespielt) GS: ca. 5900 Berufe: Schneider/VZ Besonderheiten:
[WTS] Diszi Priest 5,5k Gs
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen EPvP, ich biete meinen Undead Diszi Priest auf Nerathor an Titel: Blutsegeladmiral, Nachtherr, der Geduldige, Held der eisigen Welten Mounts: Schwarzdrache, Bronzedrache, schneller fliegender Teppich, ... Berufe: Schneider 450 3/4 PDK rezepten und 1 ICC Rezept Gearscore: 5522 Arsenal-Link: The World of Warcraft Armory - Volence @ Nera'thor - Profile Gametime: ist noch bis zum 12.Mai bezahlt
Hunter 2on2 arena
01/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hello, ich plane im 2on2 erfolg zu haben, welche klassen würden am besten zu meinem hunter passen ? The World of Warcraft Armory danke im voraus. lg
[Team]Arena:2on2[Lv19] 5on5[60+]
10/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi alle Ich bin gerade auf einem Extremen Pvp trip: Bis jetzt nur BG's gemacht doch jetzt wollte ich Langsam mit Arena weiter machen, ich habe schon welche zusammen getrommelt aber wollte noch fragen welche Team zusammen stellung am effektivisten für den Warlock ist! Bin lvl 19 Warlock und möchte erst einmal 2on2 versuchen ! dann möchte ich weiter es versuche zu 3on3 - 5on5 Bitte die besten Team zusammen stellungen für den WL schreiben und am besten ein Arena Speccung für lvl 40+...
2on2 Warlock arena skillung
08/25/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Titel sgat fast alles! Ich hab nen druiden in meiner gruppe und blad einen Priester. Der druide ist Feral und der Priester heilig. Wär cool wenn ihr da ne skillung parat habt ;D gruß



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.