Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jede WoW Installation eine spezielle ID?

Discussion on Hat jede WoW Installation eine spezielle ID? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
Question Hat jede WoW Installation eine spezielle ID?

Hallo,
da ich abundzu ein wenig mit nem 10-Tage Testaccount Speedhacks und so benutze (nicht mit dem main acc), wurde mir nun gesagt, dass jede WoW Installation eine spezielle ID hat, wenn man also mit einer Installation hacken würde, würde der Main Acc auch gebannt werden weil man sich ja mit dem Client auch einloggt.

Stimmt das?

Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, da ich meine gelesen zu haben, dass Blizzard nur die Accounts bannt mit denen gehackt wird...(Notfalls würd ich halt WoW ein 2. mal installieren)... Aber kann mir das garnicht so wirklich vorstellen, denn das würd ja heissen, wenn sich bspw. ein Freund auf meinem PC mit seinem Acc einloggen würde, der auch gebannt werden würde...


Eine frage hab ich noch, wenn man auf einem B.-Net Account, mehrere WoW Accounts hat, mit einem dann hackt, bannt Blizzard alle WoW Accounts darauf? Weil als ich mir gestern einen TestAcc erstellt habe, wurde der merkwürdigerweise in meinen Battlenet account mit integriert automatisch, vielleicht weil ich noch eingeloggt war... Hab mir dann einen neuen gemacht, vorher cookies etc. gelöscht...

Wär nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann

Gruß
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/19/2010, 19:03   #2
 
elite*gold: -500
Join Date: May 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
halte ich für puren blödsinn -.- , ich machs auf Test acc mit proxy denke nicht das es eine spezielle id gibt die geloggt wird
Bummzuabua is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 21:57   #3
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
habe selbst nen banned acc auf meinem bnet die bannen jeweils nur den acc net den bnet acc
d3pr1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spezielle Hackvorstellung
02/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Zu allererst ich bin neu in diesem forum ich suche einen hack der nur 5. Slot enthält. Er sollte natürlich aktuell sein und funktionieren. Ich dank euch jetzt schonmal für eure Aufmerksamkeit. mfg :Serpine:
Spezielle Programme
01/16/2010 - Off Topic - 15 Replies
Ich möchte mal von euch hören was für spezielle Programme ihr habt und was man damit anstellen kann :) Ich z.B empfehle I-Doser.. Wer mehr infos will kann ja meinen anderen thread lesen. :)
[Bug] In fast jede Muschel min. Eine Perle!! (20.Minuten dann CLOSE)
02/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
HHi leute da ich aufgehört habe mit Metin2 werde ich jetzt meine Nonpub Bugs hier Veröffentlichen die für maximal 20Minuten hier stehen werden! Also ich kauf euch 20Muschel. Danach öffnet ihr jeweils erst mal eine Muschel, sobald ihr ein Steinsplitter droppt logt ihr euch aus und logt euch dann ein. Sobald ihr Eingeloggt seit öffnet SOFORT die Muschel und ihr werdet sehen ihr habt eine Rote oder Blaue oder auch eine Weisse Perle.
Spezielle UI Suche (=
03/11/2008 - World of Warcraft - 30 Replies
Hey, Ich weiß zwar das es da oben ein Theard mit UI´s usw. gibt aber ich will nicht das meine Frage untergeht da es mir eigtl schon ein wenig wichtig ist :D Also ich wollte fragen ob iwer ein UI kennt wie das hier Bellum Forum :: Thema anzeigen - Caith UI Halt richtig geile designs unso,nur halt für normale Monitore weil ich habe leider keinen Widescreen und finde das UI übelst geil.evtl. kommt es ja so ein ähnliches für normale auflösung/Monitore Perfekt wäre 1280x1024 Danke im...



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.