Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure meinung zur Gearscore...

Discussion on Eure meinung zur Gearscore... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
Eure meinung zur Gearscore...

Mich würde mal interessieren ob es bei euch auch so krass ist mit der Gearscore?

Bei uns(kil jaedn) ist das echt schon sehr übertrieben...
Teilweise wird schon für Naxx mit gesucht: lfm Naxx 10er gs 4k+ (und nicht mal für den titel run)

Ich finde es gs der größte schwachsinn ist!
Hatte das mal in einem Archavon Raid , da war ein pala Gs 5,8k...
Aber der hatte Tank , healer und dd equip an um auf die Gs zukommen
Grabusy is offline  
Old 05/19/2010, 13:34   #2
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Finde Gearscore totaler Schwachsinn da ich eh schon seit Classic Spiele lässt mich das aber eigentlich kalt ^^

Ist halt einfach ein Virtueller Schwanzvergleich.

Trotzdem Wotlk noob bleibt Wotlk noob.

Movementkrüppel sind sie alle
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 05/19/2010, 13:39   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Oh gott , nicht aunoch hier , wenn du GS net magst , dann use es net , und GTFO mit diesem DRECKS thema
Chizi is offline  
Old 05/19/2010, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Gearscore ist ok um sich zu orientieren wenn man keinen Plan hat was man für ein EQ für einen Raid braucht, obwohl ich genug hab leave ich schon Raids wenn sich die Kinder wieder ihren Gearscore um die Ohren haun :S Ohne Heiler bringt auch ein toller Gearscore nix.
Rainvair is offline  
Old 05/19/2010, 13:51   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Bis 6k schon die größten Naps erlebt. Als grobe Einschätzung wie das Gear der Leute ausschaut reicht es, nicht mehr und nicht weniger.

Wobei es tatsächlich Leute gibt die mit t10 und 0 VZ rumrennen.
Cencil is offline  
Old 05/19/2010, 16:07   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
/lfg Suchen noch 2 DD's min 6k GS für Daily Hero !!!!!!

also ich finds toll -.-"
kaiN_92 is offline  
Old 05/19/2010, 16:11   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
GearScore ist ne tolle Sache wenn man Random Raids organisiert. Da ich leider nicht in die Person hereingucken kann wie er spielt, kann ich mir dennoch das Gear anschauen. Dort wird dann nochmal genauer überprüft auf Failsockelung etc und wenn alles passt gibts halt nen invite.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 18:57   #8
 
elite*gold: -500
Join Date: May 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
gearscore = halb nützlich aber auch teils schwachsinn, man sieht das lvl vom gear und kanns bewerten obs für icc etc reicht. ander seits kann es kein skillscore messen ohne skill bringt gear nix. ohne gear bringt noch soviel skill auch nix
Bummzuabua is offline  
Old 05/20/2010, 02:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Gearscore :

Ein fiktik errechneter wert der nichts aber auch garnichts über spielerische fähigkeiten oder optimale zusammenstellung des Gears ansich aussagt.

Kurz : schrott und typisch für das zeitalter der WotLK noob gemeinschaft
Matrixmaster is offline  
Old 05/20/2010, 06:56   #10
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Bei uns steht zwar auch überall mindestens xyz Gearscore, jedoch wird für Icc meistens Erfolge gebraucht. Wenn jemand unter dem bestimmten Gearscore hat aber weit im Content (e.g. 25er) ist, dann kann er schon mit. Dient halt nur zur Orientierung.
Bei mir ist es leicht mit PvP Gear hohes Gearscore zu bekommen :P
epiTR is offline  
Old 05/20/2010, 09:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
die community hat sich mit gs den momentan fehlenden check für eine raidinstanz selbst geschaffen.
früher musste man die raids mehr oder weniger der reihe nach durchspielen, heute kann man sofort beim aktuellsten einsteigen.
dochollywo is offline  
Old 05/20/2010, 15:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Früher kannte man 90% seines Raids auch, da wusste jeder was der andere trägt. dank rdm raids und lfg tools ist das ja leider nicht mehr so, da nimmt das tool schon ein wenig arbeit ab.
Baerbael is offline  
Old 05/20/2010, 16:09   #13
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Gearscore =

Wenn Addon, dann Elitists Group. Keine doofe Nummer, nur Infos.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/20/2010, 16:43   #14
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Hat seine Vor und Nachteile

Man braucht nicht mehr jedes Teil einzeln anschaun als Random Raildleiter jedoch überttreiben es einige damit und wollen schon für irgendwelche 3.0 Raids nen Gearscore auf dem Level von Ulduar und Pdk wobei schon ein bisschen epic udn ein wenig rares ausreichen sollte weil manche Spieler noch aus Spaß nicht aus Sucht rein wollen.

Faszit: Ist ein Klasse Addon eig nichts schlechtes jedoch missbrauchen es möchtegern Raidleiter.

Auch wenn Gearscore nichts über den skill aussagt glaub ich doch eher das ein 80er mit 4k Gearscor wesentlich weniger Erfahrung hat als einer mit 5.5 Gsc und Skill bekommt man eben durch Erfahrung im Spiel und "Training"
>>Darklight<< is offline  
Old 05/20/2010, 21:05   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Auch wenn Gearscore nichts über den skill aussagt glaub ich doch eher das ein 80er mit 4k Gearscor wesentlich weniger Erfahrung hat als einer mit 5.5 Gsc und Skill bekommt man eben durch Erfahrung im Spiel und "Training"
- Du kannst doch gar nichts über den Spieler wissen, nur weil er ein 4K GS hat. Nicht jeder Spieler hat nur einen Cha den er mit gutem eq. versorgt.
scenebase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich hab mir einen Rechner vor einigen Tagen bestellt und ich wollte euch fragen ob der für Metin2 de ausreicht also ohne das ich laggs bekomme oder das Fenster ruckelt. Also Rechner: AMD Athlon x2 Dualo core 2x 2,7 Ghz 4GB Ram DDR 2 Dual Channel 320 GB HDD S-ATA II Geforce 7025/512 MB Also was sagt ihr ?
[Eure Meinung]
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen. Aber am besten wär ein Deutscher Server wo die Rates schon so 300-500 sind also eig egal nur midn 300 mir egal ob dyndns oder Root hauptsache etwas wo es nicht so hart laggt :S Also eure meinung is gefragt :awesome:
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P
Eure Meinung
06/19/2006 - General Art - 1 Replies
Hallo, meine erste sig die ich mal gemacht hab, wie sieht sie aus, was kann man verbessern etc. http://img188.imageshack.us/img188/3907/drachesig 9xf.jpg thx



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.