Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete T2 /T1 Hunter ! Suche Warrior!

Discussion on Biete T2 /T1 Hunter ! Suche Warrior! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hiho!

Ich biete hier meine N811 Jägerin LVL 60 an! mit 4 t2 und 6 t1 teilen und einigen epics (glaube hat 25 epics)! Mehr infos zu items und server per ICQ oder E-mail! (Epic Mount selbstverständlich vorhanden)

Ich suche einen Krieger LVL !60! Equipment sollte ähnlich gut oder besser sein! (bitte keine Zwerginnen, oder weiblichen Chars auf der Hordenseite)

Über einen gleich equipteten Schamanen oder Rouge würde ich auch noch mit mir verhandeln lassen!

Auf Anfrage gibts per E-Mail oder ICQ ne komplette Itemliste mit allen Epics und sonstigem Equip!


ICQ 321-541-940

oder e-Mail:

MFG Khrush
Khrush is offline  
Old 06/21/2006, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 72
Received Thanks: 0
Don'tCopyMaStYL3 is offline  
Old 06/21/2006, 22:26   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete]lv 70 full epic hunter , n811 [Suche] Horde Chars Heiler
02/12/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm
[Biete] Hunter,Warrior und Paladin + 6"Monate Bezahlung" [Suche] Druide oder Schamy.
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde gerne Meine 3 Chars Tauschen Der eine ist ein 39 pvp Paladin,Der 49 Zweite ist ein level 40 Jäger und der 3 Ein level 47 Krieger.Ich suche einen Druiden oder Schamy level 65+.Der Account ist noch 6 Monate bezahlt.Und ich würde noch was drauf Zahlen. Meine Icq Nummer: 491-683-748
Suche: 63-68 Leveling (Hunter)|Biete: Anfragen per PM
12/28/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich ein Leveling auf dem Server Antonidas, und zwar handelt es sich um einen 63er Troll Hunter im Besitz eines Epicmounts zum schnelleren Vorrankommen :-) Anfragen was ihr dafür Verlangt bitte per PM an mich richten, Danke.
Suche: 63-68 Leveling (Hunter)|Biete: Anfragen per PM
12/23/2007 - Trading - 0 Replies
Falsche Sektion, Post bitte löschen.
BIETE TOP WARRIOR SUCHE SCHURKE
10/21/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Ich will meine WoW Account tauschen. Ich besitze einen N811 Warrior (weiblich) auf dem PvP Server Arthas. Da der Charakter vor etwa 6 Wochen Rank 14 war, sticht das Eqip besonders im PvP teil hervor. Tank Gear: 7/8 T2 (Handschuhe nich), Naxx Umhang und das gute ZG Schild. Off Gear: Rank 13 Set + ein paar Epics aus BWL (Drachenkrallenschulterstücke, Helm der unendlichen Rage) sowie die besten Armschienen ingame aus naxx.



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.