Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow bnet /email herrausfinden?

Discussion on wow bnet /email herrausfinden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
wow bnet /email herrausfinden?

hallo, habe meine wow bnet email vergessen also das login , habe nur geheimfrage + antwort und halt mein name eingetragen im acc gibt es ne möglichkeit wie ich die accnamen wieder herrausfinde?
califa is offline  
Old 05/13/2010, 16:15   #2
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
ka aber schon eigentlich einfach bei blizz anrufen
weis net ob die heute feiertag haben in frankreich alos versuchs einfach
d3pr1 is offline  
Old 05/13/2010, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Einfach mal Anrufen. Heute von 11:30 bis 20 Uhr.

Oder Da kann man auch Accountnamen anfordern was ja atm die Email ist. Vielleicht gehts auch so.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charaktertransfer von BNet zu BNet
09/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich möchte einen Charakter, von einem BNet Account zu einem anderen Transferieren. Nach- sowie Vorname sind nicht gleich. Ich weiß das, dies eigentlich der Fall sein müsste. Nun meine Frage, kann ich den Namen noch irgendwie ändern? Habe beide Personalausweise und alle Daten. Jedoch keine Heiratsurkunde (Der Name hat sich nämlich nicht, durch eine Hochzeit verändert). Ich würd mich über eure Erfahrung oder Ideen freuen ;) Cya, Psychoduke.
ip herrausfinden
08/24/2010 - General Coding - 5 Replies
wie finde ich die ip von anderen leuten herraus? ohne sie danach zu fragen
Pw herrausfinden wie
07/15/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hey leute ich hab so ein fettes problem das ein Clan davon abhängt also ich vollbehinderter hab meinen acc auf ne fun email angemeldet und weis sceurti pw nich mehr und hab heute mein pw umgeändert und nach ner minute vergessen(ja was für ein volllidiot) und jez woltlte ich fragen Gibt es ein Programm/Protokoll wo man sieht was man heute Bei Firefox bzw der Tastatur eingegeben hat ? erbitte um hilfe habs shcon probiert herrauszufinden aber neein ich habs so oft eingegeben das ich es...
Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ?
01/19/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich versucht einen Char den ich vor geraumner Zeit nem Kumpel geschenkt habe (er hat sich WoW neu gekauft und den Account auf meinen Namen erstellt) zurück auf meinen Account zu transen. Da kam dann irgend ein Fehler das es nicht möglich ist von Bnet zu Bnet Account zu transferieren. Nun meine Frage Wenn ich mir WoW neu kaufe, wieder auf den Namen registriere und diesen Account noch nicht zu einem Bnet Account umwandel, kann ich den Char dann von dem...
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.