Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guide Sammlung

Discussion on Guide Sammlung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Hi ho,
also irgendwie, wollte ich mal vorschlagen, öhm....
Wie wärs mit einem Thread, wo nur WoW-Guides gepostet werden, entweder sofort als Text, oder als angehängte Datei.
Denn so muss man ja irgenwdie durch die ganzen Sammlungen und Threads durchlesen.

Hab mir das so vorgestellt, jeder postet Guides für WoW, egal was. (Tradeskill, Money, Leveling...etc.)
Möglicherweise dann Kommentare zu den Guides posten, jedoch wäre ich den Mods, Admins verbunden, wenn Sie die "spamms" löschen.


Naja, was haltet Ihr davon?!
Vielleicht gibts das ja schon. Wenn ja, dann plz deleten.
FreaKzzz is offline  
Old 06/06/2006, 20:48   #2
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
oehm also schlecht find ich es ja net, währe scho klasse auf 1 thread gehen zu müssen und 1 click zu machen zu seinem guide weil in der Area, machen die ja alle guids hin, nur die gehen unter =( wenn dann werden sie einzelnd gepinnt

find ich gut^^
Mentax is offline  
Old 06/06/2006, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Gute Guides kriegen nen Stickey, schlechte keinen ;>. Deshalb wär der Thread sinnlos außerdem müsste man in 1 Thread erstmal mühsam nach dem gesuchten Guide suchen.
Seel is offline  
Old 06/06/2006, 22:35   #4
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Hmm okay, gewonnen. xD War ja nur ne Idee, aber hast Recht.
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Guide Sammlung
04/08/2011 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Habe mal einige Guide's zusammengefasst und hochgeschoben, alle Guide's wurden hier schon mal gepostet, sind also nichts neues aber für alle Neuankömmlinge kann schon das eine oder andere Intressante Guide vorhanden sein, oder aber auch zum vervollständigen eurer Sammlungen, denn einige links hier im Forum sind schon leichen. Klassen Guide's Druid Guide - Beginer.pdf Druid Guide - Druid.pdf Druid Guide - Intermediate.pdf
[Guide Sammlung]
03/18/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, da das mein erster Thread ist, soll das nicht so aussehen als ob ich nur Leechen würde, deswegen mache ich eine Guildsammlung auf, für den Offi (GPOTATO) Server / Privat Server egal ob Caali / Offi oder anderes. Penya Hacken by Tom94 Flyff Anti-Hack by Tom94 World Server Crashen by Tom94 Namen mit CheatEngine ändern by PureDex
Guide Sammlung: Joana, Brian Kopps, Derek´s & Valkors Goldguide, Spugnorts PVP Guide
06/03/2008 - WoW Guides & Templates - 32 Replies
Hi Leute, Ich hab mal nen paar guides hochgeladen: NEW! File: Derek_s_Gold_Mastery_Guide_NEW_.rar DownloadLink: Hit me :D NEW! File: Brian Kopp's 1-70 Guide .rar
Level Guide Sammlung (alt)
12/29/2007 - WoW Guides & Templates - 25 Replies
German: ich räum eben die stickys auf und packe daher alle level guides in einem sticky zusammen *forum putze* English: i´m just going to tidy up the stickys and pack all the lvl-guides into one sticky
Guide Sammlung
03/22/2007 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Ja ich habe mal wieder lange weile und werde einfach mal ein paar hilfreiche Links posten die euch das Spielen erleichtern sollen. Quests: http://wow.freierbund.de/index.php?pID=50&n=4 1972 (Freierbund) http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone (Buffed) http://wowhandwerk.onlinewelten.com/quest.php (WoWHandwerk)



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.