Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erstelle WoW Glider Profile!

Discussion on Ich erstelle WoW Glider Profile! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
also:
Ich erstelle Glider profile, die nicht Public sind und gut EP geben.Selbstverstaendlich gibt es dazu noch Vorteile gegenueber den Public Profilen, z.B.:
GMs achten nicht so besonders auf diese Plaetze.(nicht soviel wie public)
Die Chance, das noch andere Glider auf diesen Plaetzen sind, is verringert.
Sie sind meistens etwas abseits, so dass ihr nicht von so vielen anderen Spielern gesehen werdet(ihr koennt aber selbst entscheiden wo ihr grinden wollt!Sonst suche ich gute Plaetze)
Sehr gut fuer unterschiedliche Klassen, Gegner die sehr oft Stunnen etc sind natuerlich nicht gut fuer Zauberer, dafuer aber Distanzmobs.
Belohnungen verlange ich nicht, wer mir aber einen Gliderkey beschaffen koennte, waere sehr gerne gesehen ^^(karma auch *gg*)

I create Glider profiles, non public, good EP:
why choose them? why not puvlic? here are some reasons:
GMs arent watching this places so extreme.(not like public)
you are not seen too often by other players.
you can decide where to grind.
the chance, to meet/meat other gliders at this places isnt so high.
Class-advantages: enemys, that often stun, arent good for casters.(for example)
i dont want anything for my service, but a Glider Key or karma would be nice

PM me or icq: 277327773



btw: is glider detected?
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Erstelle Profile und Signaturen gegen e*gold*
03/08/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo Leute, wollte mich hier als Profildesigner anbieten. Ich kann gegen e*gold Signaturen und Profile nach euren Wünschen erstellen, ob für EPVP oder sonstige Foren oder Browsergames! Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Mail mit: -Signatur/Profil -Stilrichtungen (z.B. Farben,Logos,Namen oder Marken) -Preisvorstellung
*Erstelle Profile und Signaturen gegen e*gold*
03/06/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hallo Leute, wollte mich hier als Profildesigner anbieten. Ich kann gegen e*gold Signaturen und Profile nach euren Wünschen erstellen, ob für EPVP oder sonstige Foren oder Browsergames! Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Mail mit: -Signatur/Profil -Stilrichtungen (z.B. Farben,Logos,Namen oder Marken) -Preisvorstellung
Glider Profile
05/16/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, ich hätte mal ne frage zu den Glider Profilen die man sich auf der Glider Seite für 7? kaufen kann sind die gut oder reichen auch die Profile die man hier im Forum findet ? Zum Beispiel die von Xaladin oder kann sogar jemand die Original Glider Profile uppen ? MfG vampy
glider profile?
08/30/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Jemand schon erfahrungen mit http://gliderpacks.com/news.php gemacht? SIeht mir irgendwie nach nem Fake aus da sie denn glider forum Namen wollen. Denke mal das sie zumindestens bei jeden dritten so an dem Glider key kommen würden. Naja auch kein vorwurf oder so will lediglich fragen ob jemand erfahrung mit der site hat das sie mir spanisch vorkommt
Glider Profile
04/19/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hier einige "geklaute" glider profile aus dem offiziellen forum! Tanaris: LINK Level 1-20 (Alliance) LINK Level 1-20 (Horde) LINK



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.