Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen bestimmten WoW Server

Discussion on Suche einen bestimmten WoW Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Suche einen bestimmten WoW Server

Alsoo, ich habe mal auf einem Privatserver gespielt dessen Name mir leider nicht mehr einfällt

Woran ich mich erinnern kann ist das das Playertreff in Tyrs Hand war,es blaues Eq als Start gab, in der Mitte im Brunnen Bäume daneben der Lichking der einem Gold gab

UND einer der Gm´s hat im Ts mal Freestyle gerappt mit dem Beat von We Made You ( Eminem ) Den Record gibts auch bei Youtube.de aber leider find ich es nicht mehr. Wenn jemand Anhaltspunkte hat, postet es hier bitte !

MfG
*Flore* is offline  
Old 05/03/2010, 18:06   #2
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Wirst du nich mehr finden.
Gibs wenig Pserver die länger als 6 monate halten.
war mal auf einem mit über 2k player der war auch nach 4monaten weg.
Fl4k3. is offline  
Old 05/03/2010, 18:25   #3
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
naja ich geb die Hoffnung noch nicht auf vllt 3-4 Monate her :/
*Flore* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PSERER ROOT einen bestimmten
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich suche einen p server wo kann KEINE seelensteine kaufen kann sondern die selbst droppen muss. und einen pserver wo die bonis normal sind also kein 5 kk tp boni sondern viel geringer. am besten natürlich wäre ein server der beides erfüllt :) lg kuno
Suche einen bestimmten Thread.
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend, Ich suche eine Thread mit Metin2 Bildern, da waren über zehn Bilder oder so. Da waren z.B. solche nur etwas Größer. http://img17.imageshack.us/img17/5537/s4b1ca7e5d2 adb.jpg Brauche die für ein paar Grafiken, und habe keine Lust bei Google die ganzen Bilder einzeln zu Suchen. Habe den Threadtitel vergessen und kann den einfach nicht finden. Hoffe ich könnt mir weiter Helfen.
Suche einen bestimmten modified client von neonblue
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay uns´d zwar hab ich einen dummen fehler gemacht hab shcon seit ca 3 monaten einen eigenen p server und hab die ganze zeit einen client von neonblue benutzt aber wo ich ein oatcher gemacht habe habe ich ausversehen den ninjakopf gelscöht für immer weg =( und nun weis ich net welcher client das war brauch nur den ninja kopf weil hab kein bock mit einem neuen client alles wieder von vorne zu amchen er so so aus von den hintergrundbildern Login Bild:...
Suche einen bestimmten/guten Root!
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Community, Und zwar wird es mein letzer Thread über Root's sein! und zwar gibt es folgende Probleme, die nun öfters vorkommen. Entweder können wir nicht mit Paypal/Paysafecard zahlen, liegt in der EU oder es ist Teuer! Nun suchen wir einen Passenden, und mit folgenden bedingungen:
Suche einen bestimmten Hack!
07/11/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leutzz, ich suche schon die ganz Zeit einen neuen Hack. Und zwar einen mit dem man mit Bogenninja schnell schießen kann und sodass es auch was abzieht..... Ich brauche so einen Hack bis zu den Sommerferien (2 Wochen)! Wäre echt cool wenn ihr einen kennt..... mfg Silvos



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.