Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesperrte Account zurückbekommen

Discussion on Gesperrte Account zurückbekommen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/20/2010, 05:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
hehe ja das kann so einfach und egal sein, ich habe aber diese Account mit sehr viel Liebe, Zeit und Schweiß invenstiert und weg damit loskommen ist gar nicht so leicht, diese Account lieb ich immer noch <3 gg naja Ich habe schon ein neue Account mit 2 80er Char und ein Char hat schon ca 5k Erfolgspunkte aber ich fühle mich nicht so wohl dadrin, es fühlt sich so kalt an einfach nur als Gegenstand, bei meine alte Account ist so anders, naja weil ich viel Zeit, Schweiß und Liebe invenstiert habe und viel darauf konzentriert und aufgebaut und das ist nun mal die wahre Liebe xD Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja na gut,
Ich suche immer noch nach Möglichkeiten nach Account zurückzubekommen.

MfG
WoWSpieler
WoWSpieler is offline  
Old 04/20/2010, 06:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 137
Received Thanks: 4
du brauchst hilfe .. was verstehst du an "du wirst den acc NICHT wieder bekommen" nicht? les dir den satz am besten noch 50 mal durch :E
x1n is offline  
Old 04/20/2010, 07:54   #18
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by x1n View Post
du brauchst hilfe .. was verstehst du an "du wirst den acc NICHT wieder bekommen" nicht? les dir den satz am besten noch 50 mal durch :E
naja... stimmt so net, wie gesgat such dirn anwalt :>
Gink is offline  
Old 04/20/2010, 13:25   #19
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
ich also ich würde ehr sagen was wow spieler da babbelt is reiner bullshit in sonner zeit soviel zu machen aufm neuen account jaja mein junge geh sterben und verschwende nicht anderleuts zeit wenn ich falsch liege bitte pm me
[InRente] is offline  
Old 04/20/2010, 13:38   #20
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
ich also ich würde ehr sagen was wow spieler da babbelt is reiner bullshit in sonner zeit soviel zu machen aufm neuen account jaja mein junge geh sterben und verschwende nicht anderleuts zeit wenn ich falsch liege bitte pm me
Und jetzt noch mal auf deutsch und mit argumentativer Untermalung

@WoW Spieler

Selber Schuld. Ich mag meinen Account so wie du deinen magst. Deswegen würde ich nie botten, das Risiko wäre mir viel zu hoch.

Bei Goldkauf oder ähnlichem bestände sicherlich noch eine Chance, aber so musst du halt damit leben.
Narf the Dwarf is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2010, 13:41   #21
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ruf an wenn du nicht entbannt wirst hast du wohl pech gehabt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/20/2010, 14:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Traurig was einige hier so schreibt mit Unhöfflichkeit und Frechheit, kein Mensch ist perfekt und man macht jeder nun mal Fehlern, seid ihr perfekt? Seid ihr heilige Mensch? Eher nicht also bleibt mal bitte auf dem Boden, wer gibt euch Recht Menschen schlecht zu behandeln? Bleibt Respektvoll und helft so was ihr könnt.
Den wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich.

Nun ja egal, ich werde hier wieder schreiben wenn ich mein Account doch wieder zurückbekommen, auf Tipps und Vorschläge höre ich mir hier gerne an aber sonst bitte schreibt nichts was nur reine Blödsinn ist und keine Vorschläge und Tipps enthält.

MfG
WoWSpieler
WoWSpieler is offline  
Old 04/21/2010, 13:49   #23
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by WoWSpieler View Post
hehe ja das kann so einfach und egal sein, ich habe aber diese Account mit sehr viel Liebe, Zeit und Schweiß invenstiert und weg damit loskommen ist gar nicht so leicht, diese Account lieb ich immer noch <3 gg naja Ich habe schon ein neue Account mit 2 80er Char und ein Char hat schon ca 5k Erfolgspunkte aber ich fühle mich nicht so wohl dadrin, es fühlt sich so kalt an einfach nur als Gegenstand, bei meine alte Account ist so anders, naja weil ich viel Zeit, Schweiß und Liebe invenstiert habe und viel darauf konzentriert und aufgebaut und das ist nun mal die wahre Liebe xD Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja na gut,
Ich suche immer noch nach Möglichkeiten nach Account zurückzubekommen.

MfG
WoWSpieler
Wirst du nicht zurück bekommen...
Mach es wie andere und zahle dafür nichts ^^ nur die frage wie... wirste durch google villeicht schlauer was ich aber nicht denke weil es illegal ist
Wer bottet oder hackt hat pech gehabt den lach ich nur krank :P
Oder es ist anders rum jemand hat dich gehackt und danach gehackt ect. (war bei mir auch so wurde gehackt er hat gehackt account perm banned + forum banned danach blizzard angerufen personalausweiß + televonrechnung hinzugeschickt bäm entbanned)
Aber naja wenn du dann 1x Bottest = ARSCHKARTE dann steht vor dir die Polizei weil du dann personalausweiß + rechnung hinschicken musst und da steht alles drauf wo du wohnst ect. ^^

P.S: Seitdem ich aufgehört hatte mit WoW und ja gebannt wurde danach entbannt, hatte ich 0x WoW gespielt, nach 1en Monat wieder angefangen mit classic + bc gekauft und bäm umsonst wow danach gezoggt (Illegal und strafbar halt :P) Und wie ich das mache, das mache ich bei der Schule will keine scheisse zuhause krigen und deswegen mache ich das immer in der Schule wenn wir Computerraum gehen oder jeden mittwoch =) (<3 1 Jahr wow free)
Blutkampf is offline  
Old 04/21/2010, 15:04   #24
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Wieso sollte die Polizei vor der Haustür stehen @Blutkampf?
epiTR is offline  
Old 04/21/2010, 15:14   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Weil er über die Schule wow bezahlt, wenn ich das richtig aus seinem Text rausgelesen habe. Ich frage mich wie dumm die Schule sein muss, bei uns geht nicht mal paypal inner Schule.

Viel spaß wenn sie das merken
scenebase is offline  
Old 05/03/2010, 20:08   #26
 
hackan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 343
Received Thanks: 359
Um perma bann zu bekommen musste schon arg viel kacke bauen
hackan is offline  
Old 05/04/2010, 05:14   #27
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
Reportet hackan -.-
Dyrdin is offline  
Old 05/04/2010, 11:48   #28
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Also ich hab auch ganz schön viel verbotenes Zeug mit manchen Accs von mir gemacht, aber Botten, das wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Hab jetzt meinem Freund einen 73er Priest für 45 euro abgekauft, ich vertraue ihm mal.

Aber was ich wissen wollte: Wenn Blizz drauf kommt, sperren die dann auch seinen Acc von dem der Priester runtergetranst wurde?

MfG
Sahasrahla is offline  
Old 05/05/2010, 08:14   #29
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
eigentlich schon
btw der char war extrem ueberteuer
man kriegt teilweise 4x80er usw fuer 60-70 euro
d3pr1 is offline  
Old 05/05/2010, 18:03   #30
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
4 80er für 60-70 Euro? Ja, wird dann nach 2 Wochen zurückgeholt...
Sahasrahla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zurückbekommen?
06/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hiho liebe Com, Ich habe meinen Mosha Account am Samstag/Sonntag verloren. Da habe ich gemerkt das auf meinem Hotmail Account dass Passwort nicht mehr stimmt. Später der Metin2 Account. Ich habe gehört das man per "mmogame" das wieder zurück bekommen kann. Ich weis die ID von meinem Account, alte PW und die Email Allerdings hab ich mein Account da nicht angemeldet. Der Mt2 Account lauft noch auf die Hotmail Email. Mein Email Account ist gesperrt, da sie zu dumm sind alles zu überprüfen...
Paypal Geld wiederbekommen, acc zurückbekommen
11/23/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Ach ja wie schön... wurde heute mein erstes mal gescammt :) Käufer hat das Geld bei paypal sich zurückbuchen lassen nachdem ich ihm die acc daten gegeben hatte. Wie bekomme ich das Geld wieder zurück? soll ich bei paypal anrufen? Habe auch noch den CD key vom acc... Er hat nur das login+pw und den cd key... nichts weiter
Fly FF - HP + FP IM KAMPF zurückbekommen!
03/08/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Habe gerade erst mit Fly FF angefangen und mir ist da was aufgefallen... Wenn man im Kampf HP und FP verliert, muss man im Kampf einfach paar Sekunden auf den Desktop switchen (ALT & TAB) ... in dieser Zeit regeneriert sich der Charakter I just started playing Fly FF and found this out... When you lose HP and FP infight, just switch on your Desktop (ALT & TAB) while your're fighting and your character regenerates
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.