Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Krieger

Discussion on Biete Krieger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Da das suchen/bieten immer Untergeht in dem Riesntheard mach ich einen eigenen topic auf.

Biete
60er Krieger auf Tichondrius Allianz
3Beste Gilde: MC ONY ZG...
alle Prequests abgeschlossen
viel DKPs
600g

Suche
Stoffie am besten 60 auf PvP-Server oder Nozdormu
Equip is egal

/pm me
Viper999 is offline  
Old 04/09/2006, 20:57   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
1. findest du so nur halb soviele interessenten , da ich das genaue equip aufschreiben würde...
2. wird der thread eh geschlossen , und dass du auf sowas denke ich mal ne Verwarnung kriegen kannst, da du es ja bewusst machst...
und 3. kannst du ja bei 3 Posts net viel versucht haben den im großen Tausch Thread anzubieten

mfG Speex
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 800.000 Gold + Krieger +5
06/25/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
Hey. Ich biete euch um die 800.000 Gold an und eine Krieger SP +5 in Server 1. MELDET EUCH.
[Biete] 72 auf Phelon (s10) Krieger!
05/26/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallo liebe Trading-Sektion Hiermit biete ich meinen DE-Acc zum Verkauf an! Informationen zum Account: Rasse: Krieger Lehre:Körper Equip: Rek+9 30% dss /-9% FKS/ +2 Teufel/+4 Lebenskraft / Monster&Todes+4 SSP+5 /keine Bonis/ Hast/Schutz/Ausweichen+3
Biete lvl 51 Krieger auf Mosha!!!
02/17/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey leute ich biete hier mein lvl 51 Krieger an der auf dem Server Mosha spielt !!! Er hat kein Eq ist also Blank ^.^ Und noch ein lvl 44 Sura mit gutem Eq auf Antharos und SAAAU VIELEN Fb's und bdv's ^^ Falls ihr den moechtet meldet euch bei mir in icq oder hier im thread oder einfahc ne pn schicken ^^ ICQ:587729694
Biete Schurken-krieger
11/21/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sodale Biete einen Bnet acc mit 2 wow accs drauf Acc nr 1 (main acc) auf dem sind 1 Lv 80 schurke Lv 27 Dudu (acc gebundene sachen) Lv 25 Hunter lv 27 Prister
[Biete] 60 WoW Krieger...
10/17/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich biete einen 60er Zwergen Krieger, Rare equip. teils epix aber nur aus MC und ZG. als Gegenleistung will Ich einen etwas "Umfangreicheren" Modelchange. Wer interesse hat, soll sich bei mir per PM melden gebe dann ICQ / MSN Addy raus. MfG,



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.