Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Glider

Discussion on Probleme mit Glider within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo,

ich habe mir den cracked Glider gezogen bloss wenn ich die suckme.exe starte und auf Run Launchpad klicke passiert nix! Wenn ich launchpad.exe manuell starte dann kommt immer was das ich den Key eingeben soll kann mir wer sagen wie man das starten muss?

Mfg flip
flips0r is offline  
Old 04/08/2006, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 170
Received Thanks: 0
Lass es wirst zu 99,9% gebannt
Apfel is offline  
Old 04/08/2006, 22:01   #3
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by flips0r@Apr 8 2006, 19:28
Hallo,

ich habe mir den cracked Glider gezogen bloss wenn ich die suckme.exe starte und auf Run Launchpad klicke passiert nix! Wenn ich launchpad.exe manuell starte dann kommt immer was das ich den Key eingeben soll kann mir wer sagen wie man das starten muss?

Mfg flip
wieso fragst nicht in dem Forum wo du den Glider her hast?
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme mit glider -.-
12/03/2007 - WoW Bots - 2 Replies
hoi, ich hab mir heute glider elite geholt nur leider funktioniert der background mode nicht richtig,kämpfen klappt,doch looten will er nicht -.- ich bekomme immer den fehler: "Loot: never able to position cursor on f00c1561004c56a8" und der mauszeiger hängt kurze zeit im unteren rechten bldschirmrand hängen. eingestellt beim glider ist alles richtig,ich hab auch schon neue maustreiber runtergeladen aber ohne erfolg
Glider probleme
05/04/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Do not use the Prefix if you post a question. hallo, ich bin ca 10 tage hier habe mir auch gilder geholt. ich mache den ab und zu mal an wenn ich weg bin um nen twink hochzuziehen aber immer wenn ich das haus verlasse geht das ding aus! wenn ich im garten liege läuft der ohne probleme, was kann das sein?
Glider PROBLEME
01/28/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Wnn ich die test version laden will kommt ne fehler meldung dass eine mscoree.dll datei net vorhanden is
Probleme mit Glider
08/21/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, also erseinmal kommt diese fehlermelung zusammen mit glider wenn ich ihn starte! http://img405.imageshack.us/img405/6286/1ql9.jpg ich kann keine wegpunkte machen! http://img405.imageshack.us/img405/8455/2qo3.jpg und noch was der ist keine freeware oder gibts nen crack dafür? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.