Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Arena Titel "cheating"

Discussion on Frage zu Arena Titel "cheating" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 14
Frage zu Arena Titel "cheating"

Hallo

ich hätte mal eine Frage zum Arena cheating, wenn man das so nennen kann. Zur S8 als die Titel von S7 verteilt worden sind war im PvP Forum mal ein Thema wo sich leute über das Arenateam cheaten beschwert haben. Auf fast jedem Realmpool waren mehrere Teams mit gleicher Wertung, manchmal auch 5 3v3er Teams die alle (z.B)2920er Rating hatten...

Und heute hab ich mir die leute die das gemacht haben nochmal angeschaut und sie haben alle noch ihre Titel, einen hab ich auch angeschrieben und er meinte das er keine Probleme mit GM's etc hatte.

In dem Thema stand auch ein Bluepost das es nicht legal ist und verfolgt wird. Doch es ist ja nichts passiert.

Meine Frage: Wie haben sie das gemacht`? Man braucht mehrere Teams aber wie haben sie es geschafft das sie immer gegen einander gespielt haben und nicht gegen RND's?
lolmatze is offline  
Old 04/05/2010, 16:14   #2
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
das nennt sich wintrading, nachts ist die chance aufeinander zu treffen hoch genug um das zu betreiben. die melden halt gleichzeitig an
.shaco is offline  
Old 04/05/2010, 16:16   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das ging schon zu BC Zeiten, da wars allerdings einfacher weil man da gesehen hat in welche Arena man kommt, also konnte man sich noch mehr absichern auf sein eigenes Team zu treffen.

Je mehr Teams man erstellt umso größer die Chance auf das Eigene zu treffen.
Kazaaa is offline  
Old 04/05/2010, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 14
Ja ok das versteh ich aber wie schaffen die das damit auf 2700+

Nehmen wir mal an man hat 2 Teams und spielt um 4 Uhr nachts ...
-> Man trifft aufeinander
-> Team 2 lässt Team 1 gewinnen
-> Team 1 steigt im rating
-> Team 2 fällt im rating

Wie schaffen die es auf das selbe Rating? und wenn 1 rnd Team dazwischen kommt, wie gleichen die das aus?

Sorry wenns eine dumme Frage ist aber ich hab da wohl eine Verständnislücke
lolmatze is offline  
Old 04/07/2010, 09:31   #5
 
AyreZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 3
Entweder verlieren oder Gewinnen. Mehr kannste dann nicht machen...was ne frage..
AyreZ09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Schnell den Titel "Meisterspringer" bekommen
12/15/2010 - Flyff - 10 Replies
hi, hier ist ne guide wie man in flyff schnell den titel meisterspringer bekommen kann. dieser guide ist von mir selbst geschrieben und ich habe nichts geleecht. ich denke auch das welche sagen werden "was fürn noob guide, das braucht doch kein mensch... " usw. das ist mir völlig egal. hier gehts allein darum wie man den titel schnell schafft, mehr nicht. Also: 1. als erstes geht ihr zu saint morning und geht zu den magier dort wo man blinkwings kaufen kann. das haus da hinter ihn ist ein...



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.