Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF? Was ist das denn xD?

Discussion on WTF? Was ist das denn xD? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/03/2006, 08:46   #31
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Kleine frage

Warum zum Teufel nur mit BoE? -_-
Sind auch nur Items die vieleicht besser sind als die anderen und darum glaube ich es dir nicht. Wenn es gehen würde, würde es mit jedem item gehen und nicht nur mit BoE
items
C0rnh0lio is offline  
Old 04/03/2006, 12:23   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
er soll sagen wie es geht, oder er wird gebannt ^^
Raspo is offline  
Old 04/03/2006, 12:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 159
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@Apr 3 2006, 08:46
Kleine frage

Warum zum Teufel nur mit BoE? -_-
Sind auch nur Items die vieleicht besser sind als die anderen und darum glaube ich es dir nicht. Wenn es gehen würde, würde es mit jedem item gehen und nicht nur mit BoE
items
weil bop items soulbound sind
SnakeEye is offline  
Old 04/03/2006, 21:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Thiass@Apr 3 2006, 12:23
er soll sagen wie es geht, oder er wird gebannt ^^
Ich dachte du cheatest nicht?!


Ich könnt mir schon vorstellen, dass es geht.
Hab leider keinen Acc mehr um es auszprobieren.

'Einfach' mit einem Freund Items hin und hertraden und alle lag/disc versionen zu jedem möglichen zeitpunkt ausprobieren.
JohnDS is offline  
Old 04/03/2006, 21:40   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Ich glaub es nicht..Für 19 Dollar würden es sich sehr viele freaks kaufen und dass würde auffalllen..
OwnagexD is offline  
Old 04/11/2006, 21:48   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
<---- will pm von denen die es wissen... danke...
SocKe is offline  
Old 04/11/2006, 23:15   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
BITTE, nicht kaufen!!!!!
Dies ist eine scam seite, existiert schon monate und ihr glaubt wirklich dass Blizzard da ned schon längst sofort was unternommen hätte?
Wenn das gehen würde, wär die Wirtschaft in wow schon längst im ar***!!!!!
(was dank den chinesen auch möglich sein wird)
Sebby is offline  
Old 04/12/2006, 20:50   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 44
Received Thanks: 1
Ich denk schon dass das geht. Schonmal über ne broken Landzone und Itemrollback nachgedacht? Sah irgendwie nach dem Vorraum zum Verließ(Palisaden) aus und ne Broken Instance eignet sich ja hervorragend für sowas. Irgendwo hier im Forum war mal nen Post zu nem Exploit in der Sache. Ich such mal.
der.rage is offline  
Old 04/12/2006, 23:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by der.rage@Apr 12 2006, 20:50
Ich denk schon dass das geht. Schonmal über ne broken Landzone und Itemrollback nachgedacht? Sah irgendwie nach dem Vorraum zum Verließ(Palisaden) aus und ne Broken Instance eignet sich ja hervorragend für sowas.
Von der Seite:

Quote:

- Works on ALL 1.10.1 Realms. Not private/emulation servers. The real ones.
- This is not the old instance dupe. You can do this dupe day or night, 24/7.
Ich weiss, das jemand mal die Methode von so einer PaidDupeSeite gepostet hat.. die war aber besagter Instancedupe.

Einer von euch muss es kaufen und public machen
Mogor is offline  
Old 04/20/2006, 21:44   #40
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Hab ich ma ganz zufällig im Forum gefunden.... es wurde von Dezzert Gepostet^^:

Code:
Ich hab das Prinzip verstanden, aber es errinert mich stark an den alten dupe, der damals mit Maraudon war, da eine Instanz verbugt war, dass funktionierte so&#58;
- Player A gibt Player B Gold.
- Player A geht sofort in den verbugten Instanzeingang.
- Player A kommt aber nicht rein und wird zurückgesetzt &#40;rollback&#41;
- Jetzt haben beide das getradete.


Hier ist es das gleiche, nur soll es folgendermaßen funktionieren&#58;
- Player A geht in party mit B laggt sein System so weit wie möglich aus&#58; Bearshare, Kaazaa, große Downloads, was auch immer, halt irgendwas, was Bandbreite verbraucht und am besten soviel wie möglich. Ausserdem sollte man sich die Instanz suchen, die am meisten lagt, tja hmm, da muss man ausprobieren... Vll MC oder UBRS, wenn da viele Raids drin sind.
- Wenn jetzt bei Player A der Ping hoch genug ist, vll so zwischen 4000-10000 dann soll er sein Gold Player B rüberhandeln und sofort wenn der handel vorbei ist, sollte man in die Instanz gehen.
- Wenn Player A jetzt in der Instanz ist, leavet er die Gruppe und wir somit automatisch geportet.
- Jo und dann sollte der dupe funktioniert haben...laut dieser Methode xD

edit&#58; Achja, ich denke, dass der lag serverside wichtiger ist und atm ist es z.B auf unserem Server &#40;Nathrezim&#41; noch so, dass leute in ZG z.B aufeinmal nen Ping von 4000 bekommen und der ist serverside, nicht clientside, dass könnte man bestimmt verwenden, also falls das einer probiert, nutzt sofort solche Situation, wenn ihr derbsten lag habt und euch fragt warum =&#41;
Jensi is offline  
Old 04/23/2006, 00:04   #41
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Ich hab das Orginal von der Seite....ist im Anhang. Ist eigentlich gar kein Bot/Script/Cheat/Hack oder sonst was, eigentlich wie immer nur Lag Abuse. ^^
Naja kann dir Orginal Datei nich hochladen, kA warum...lad ich das ganze als Bild hoch. Ist ja eh nicht viel in der Datei....für alle die sagen FAKE, NOOB, etc....bezahlt das Geld halt und ihr werdet es sehen. ^-^
Und für alle....es funktioniert auf Blizzard Servern...Mit dem neusten Patch....hab es selbst getestet.
FreaKzzz is offline  
Old 04/23/2006, 00:07   #42
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Habs irgendwie verkackt bei dem Post über mir, konnte die Datei dann auch irgendwie nimmer anhängen.
Naja in dem Sinne, sorry für Doppelpost. ^^
(Beschwert euch nicht über das Bild, hatte kein Bock jetzt alles wegzuschneiden. xD
Attached Images
File Type: jpg post-58-1145743678.jpg (150.9 KB, 1 views)
FreaKzzz is offline  
Old 04/23/2006, 02:28   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Klingt irgend wie logisch nur irgendwie versteh ich den satz hier nicht?^^

Und zwar satz f)Player a leaves Party and is hearthed to wherever his hearth is set kann mir jemand den satz übersetzten?

Ich versteh nur Player a soll nun die Party verlassen und weiter :? ?



Karma Up FreaKzzz
fripon is offline  
Old 04/23/2006, 02:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
Hearthed=Ported

im englischen wow heisst der ruhestein: hearthstone
Afinda is offline  
Old 04/23/2006, 06:05   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
und klappt das nu wirklich oder net?
G3X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
lol was ist das denn -.-!!
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey erst ma ^^ hab heute für 50€ paysafe aufgeladen Longjuyt2 Server1 und grad wollte ich mich einloggen und merk das mein pw geändert wurde, und zwar ist es wieder das alte pw und was mich persöhnlich stört ist, meine 65kk dms sind weg und ich hab nur noch 998784 dms also fehlen ganze 64kk dms -.-
wo is er denn ,ja wo is er denn?
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja wo is er denn,der pserver von masterplay? hat er wohl doch keine files gehabt ;)
Was ist das denn ?
05/09/2009 - Metin2 - 1 Replies
YouTube - metin2 gm gehackt könnte mir mal einer sagen was das für ein server ist ??? Cheatet er ??? P-Server ??? Sry wen ich falschen bereich gepostet hab, wusste nicht welchen bereich ich es posten sollte...
WO DENN???
01/31/2009 - Metin2 - 2 Replies
hey leute... #ich habe 2 fragen erste frage WO DROPPT MAN AM SCHNELLSTEN VMS MIT lvl 30???????? 2 frage: hat jmd einen laden ausraub bot oder hack??? wenn ja schickt bidde den link mfg freerider1221



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.