|
You last visited: Today at 02:50
Advertisement
92.000.000 Damage on Public Server
Discussion on 92.000.000 Damage on Public Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
03/27/2006, 14:26
|
#1
|
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
|
Gut es ist zwar kein Spieler der so einen derben Schaden macht aber 92 Millionen Schaden reingedrückt zu bekommen hat was
|
|
|
03/27/2006, 14:36
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
|
da kann doch was net stimmen :/....
Aber sonst nice ^^
|
|
|
03/27/2006, 15:30
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
|
Quote:
Originally posted by Badape@Mar 27 2006, 14:36
da kann doch was net stimmen :/....
Aber sonst nice ^^
|
guck mal bei C´thun^^
ahja: Auge von C´Thun trifft euch für 1 Naturschaden.( 92775568 Wiederstanden. (irgendwas andres hat ihn gekillt,wo wir dabei sind.Auge von C´thuns Strahl trifft euch für 145147. (43824 wiederstanden)
|
|
|
03/27/2006, 15:33
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 76
Received Thanks: 0
|
Fake? o0...^^
|
|
|
03/27/2006, 15:35
|
#5
|
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
|
sieht einigermaßen orignial aus x_X wieviel resistenz hast du?
|
|
|
03/27/2006, 15:37
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
|
Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 27 2006, 15:35
sieht einigermaßen orignial aus x_X wieviel resistenz hast du?
|
guck mal @Screen,das ist so eingebaut von blizz
|
|
|
03/27/2006, 17:31
|
#7
|
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
|
Ist nicht von mir ich habs aus dem offiziellen Kil'Jaeden.de Forum
|
|
|
03/27/2006, 17:34
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
|
Quote:
Originally posted by Erantius+Mar 27 2006, 15:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Mar 27 2006, 15:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Mar 27 2006, 15:35
sieht einigermaßen orignial aus x_X wieviel resistenz hast du?
|
guck mal @Screen,das ist so eingebaut von blizz [/b][/quote]
niemand resistet so viel^^ nichma mit 800 wiederstand XD
|
|
|
03/27/2006, 18:15
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
|
800 widerstand bringen dir 0,0 es geht nur bis 315 und dann wirds überflüssig... dann hast du 75% resist chance und gut ist... habe auch gehört, dass irgend ein mob so viel schaden macht, wenn irgendwer wegläuft oder so nen spaß
|
|
|
03/27/2006, 20:38
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
|
das ist wirklich so, hab das auch schon erlebt, mehrere millionen schaden innerhalb von zehntelsekunden!
|
|
|
03/27/2006, 20:41
|
#11
|
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
|
Is kein Fake. War auch schon bei C'Thun, stimmt wirklich.
|
|
|
03/27/2006, 22:12
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
|
War auch schon bei Ihm,wenn man da ohne hohe Natur Resi hingeht und das Auge seinen Komischen Strahl macht > kettenwipe...Sieht cool aus wenn 40 Leute auf einmal sterben ^^...
|
|
|
03/31/2006, 16:45
|
#13
|
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
|
Also das ist ja echt mal der beschissenste Einfall den Blizz je hatte. Schwere inzen schön und gut aber wenn man instant ein paar Millionen Schaden abbekommt hört der Spaß irgentwie auf [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wott sä fakk?? oO' border='0' alt='Wott sä fakk?? oO' />
|
|
|
03/31/2006, 17:33
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
|
nein es ist ja nur, wenn etwas passiert meinentwegen wenn einer wegläuft oä...
kommt nicht einfach mal so, wäre auch echt nen bisschen zu schwer
|
|
|
04/01/2006, 12:47
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
|
Das kommt nur wenn man den ersten Angriff Falsch macht und auch nur mit 0-100 Natur resi.Der Boss ist aber noch unspielbar verbuggt,wir hatten ihn auf 90% oder so,dann kam Phase 2 und da war irgendwie alles am *****....
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Release] Fix Archer/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage
04/20/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 14 Replies
This is what you need to Fix Archer (Skills)/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage in LOTF source.
Open Other.cs
public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl)
Replace the whole method with the following method
public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl)
{
|
Physical Damage/Damage Reduction Question
05/20/2006 - Conquer Online 2 - 5 Replies
How does phys damage work with the RB def bonus and then with blessed % dmg reduction along with tortoise gem %. Can someone just show me how to calculate the damage in a short mathematical equation showing attack, defense, reborn bonus, blessed pct and tortoise pct? Thanks in advance, it seems that not many people fully understand the way this works (me included) so I think it would help out a lot of people if they knew.
EDIT: Is the reborn 30% defense calculated in the beginning off the...
|
All times are GMT +2. The time now is 02:50.
|
|