Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Multiboxing Keyclone problem

Discussion on WoW Multiboxing Keyclone problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
WoW Multiboxing Keyclone problem

Hallo,

Ich möchte demnächst mit Multiboxing anfangen. Jetzt habe ich mir auch schon soweit 4 weitere Accounts zugelegt und auch mal Keyclone geholt (24Stunden Test)

Nun wollte ich mal fragen wie ich das einstellen kann das nicht jeder meiner chars das selbe schreibt wenn ich auf dem Mainfenster etwas schreiben will?

Und dann hätte ich noch ein Problem. Wenn ich jetzt z.b. in einer Instanz mit meinen Chars bin, und ein mob mal hinter den Chars steht, greifen die Ihn nicht an... kann man das iergentwie einstellen das alle Chars sich immer in die richtung auch hinbewegen den die grade im Target haben?

Danke schonmal für eure hilfe
Sapphire1337 is offline  
Old 03/30/2010, 13:42   #2

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
du kannst in Keyclone doch einstellen das die anderen chars bestimmte tasten nicth drücken sollen. Da trage eindach ENTER taste ein, dann öffnet sich dort das fenster nicht.

zu dem instanz problem...dann kannst du doch per Pfeiltasten deine Chars drehen. Müsste so funktionieren
halloman is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 13:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
Ok, Danke...

zu dem mit den Tasten in der Instanz, wenn ich die über die Tasten dann steuere muss ich dannach wieder immer das "/folgen ***" Makro drücken, aber denkma da muss ich mich eh noch dran gewöhnen^^
Sapphire1337 is offline  
Old 03/30/2010, 14:26   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389

Multibox Addon, bietet z.B. automatisches folgen nach einem Kampf, und vieles mehr.
Looneytune is offline  
Old 10/20/2010, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey ho, ich hab gerad auch ein Problem mit keyclone und da dachte ich schreib das mal schnell hier rein. Ich habe nur 2 acc, das Problem ist das die Maus Klicks und die Bewegungen (Kamera) nicht gleich sind wie bei meinem Main acc. Habe ich was falsch eingestellt oder ist so was nicht möglich?
RedDragonka is offline  
Old 10/20/2010, 22:59   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Bewegungen sind nich gleich bei zwei Charaktaere.
Looneytune is offline  
Old 10/21/2010, 00:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Quote:
Nun wollte ich mal fragen wie ich das einstellen kann das nicht jeder meiner chars das selbe schreibt wenn ich auf dem Mainfenster etwas schreiben will?
Du musst da mit Whitelists arbeiten, also nur das, was Du wirklich möchtest soll auf die Toons übertragen werden. Z.B Kein <RETURN> etc

Zu Deinem 2ten Prob gibts ne ganz einfache Antwort ....
-Nimm zum Steuern Deines Mains die Tasten WASD, ABER broadcaste die NICHT !!!
-Nutze Die Pfeil-Tasten, um die Toons zu drehen, was Du dann aber auf Deinem Main nicht einstellen darfst !!

Damit erreichst Du, dass sich die Toons drehen, wenn Du die Pfeiltasten drückst, Dein Main aber am Mob bleibt...
kerby499 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Keyclone ( dual / multiboxing )
05/04/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyho , 2008 wurde schonmal n patch von keyclone geuppt , wollte fragen ob noch jemand nen funzenden keaygen / patch oder crack für WoW keyclone hat... lg baCky
Keyclone
08/18/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, kann mir jemand über TeamViewer das Programm keyclone einstellen pls? krige das net eingestellt wenn ich springe springt er auch aber wenn ich feuerball benutze dann benutzt er es net :(



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.