Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weis auch nicht genau was ich suche

Discussion on Weis auch nicht genau was ich suche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Moin,

ich hab 3 60er und fuer alle 3 60er 3 verschiedene Interface Ordner mit verschiedenen Addons usw. Also habe ich auch 3 WTF und WDB Ordner. So da ich immer bevor ich auf einen anderen Account umlogge, den Ordner austauschen muss habe ich mir gedacht, da muss es doch irgendwas geben, welches mir diesen Ordner austausch erleichtern könnte. Habt ihr ne Idee ?
Sieben is offline  
Old 02/12/2006, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
warum machste net alles in einen, seit 1.9 kannst du jedem char andere Tastaturbelegungen verpassen und für jeden char einzeln addons an/abschalten.

geht halt nur die ordnerübersicht flöten.
PerPixel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich weis nicht was ich spielen soll...
07/17/2010 - Main - 3 Replies
Ich habe seid einigen Wochen das Problem das ich keine Ahnung habe was ich spielen "cheaten" soll irgendwie macht mir kein Spiel im mom richtig Spaß hat da evtl wer was für mich? Die Anforderungen an das Game sind: -Man kann Ingame Währung/Items/Charas handeln. -Nicht so das 75% Cheaten. -Sollte ein Grinder sein stehe nicht so auf Quests. -Wen PvP dan ein solches wo nicht extrem oder am besten garnicht gecheatet wird. -Egal ob Browser, Client Game. -Keine Shooter oder spiele die Skill in...
sorry ich weis ich darfs nicht :(
06/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
aber es is scheiß wichtig mein 5.slot is eben abgelaufen un ich hab die m249 noch 23d ich kann die aber nicht mehr nehmen weil mein 5.slot ja jetz weg is un geld für den hab ich auch nicht mehr kann mir jmd link schicken für 5.slot hack??:(
Ich weis es gehört nicht ganz hir zu :D
05/19/2010 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe ein P server und möchte einen TS3 server:Aslo ich möchte einen TS3 server haben aber möchte nix zahlen ich weis das es geht aber ich weis es nicht es were sehr net wenn mir jemand es machen könnte per TV .
Ich weis nicht mehr weiter =(
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hai leute ich hab mir ein Pserver erstellt und hab alles an Portmap,hamachi alles alles... Ip richtig eingegeben,firewall deaktiviert aber wenn ich auf den Clienten 4.0 von neonblue mich einloggen will ID:rain PW:12345 steht die GANZE ZEIT! Du wirst mit dem Server verbunden. BIIITE HELFT MIT!!! es gibt auch THX
Genau auf die Sekunde sehen? auch für Privat Server?
01/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich suche dieses Addon: wow-auktionator-genau-auf-die-sekunde-sehen-wann-e ine-auktion-abl-uft für PrivatServer! Hat jemand eine Idee bzw ein anderes Addon für Aktionen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.