Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold... aber wie?

Discussion on Gold... aber wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
Ich habe hier einen level 60 Tauren Krieger auf einem PVP Server, WIE komme ICH schnell ALLEIN an VIEL Gold? ^^' *LOL*

Tyrs Hand wird langweilig... Und droppt meiner Meinung nach nicht genug...

Will so ca 200g in 2 tagen falls das geht...

Wo? ^^
Kingbushido14 is offline  
Old 01/25/2006, 21:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ebay
ced is offline  
Old 01/25/2006, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
hier n link wo du alle strategien findest um möglichst viel gold zu machen!
Concer is offline  
Old 01/26/2006, 09:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by ced@Jan 25 2006, 21:47
Ebay
Naja, 1. Ist es zu teuer... 2. "HalbLegal" ^^'
und 3. mach ich es nich sonst wäre ich allein drauf gekommen ^^
Kingbushido14 is offline  
Old 01/26/2006, 09:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Concer@Jan 25 2006, 21:50
hier n link wo du alle strategien findest um möglichst viel gold zu machen!
Wenn ich jetzt noch wüsste WAS ich da eingeben soll, na dann wärs toll ^^
Kingbushido14 is offline  
Old 02/01/2006, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Gold
farmen
Spots
Plätze

200 Gold an 2 Tagen ist schon nicht sehr einfach. Es ist machbar, setzt aber ein wenig Glück vorraus. Z.B. du findest ein wunderbares Item. Mit meinem Druiden kann(!) ich locker auf den Betrag kommen. Ab in den Un Goro Krater gehen, Teufelssaurierleder farmen, Teufelslederset herstellen. Habe das bis jetzt 2 mal gemacht, jedes mal 100-120 Gold dafür bekommen, netter Lohne für 6h Arbeit (nebenher werden die Steinwächter gefarmt, das bringt auch noch ein wenig). Problem ist nur, du wirst das wohl nicht jeden Tag los.

Und durch pures farmen lässt sich eh nicht das Optimum reissen. Erstelle dir einen AH Char. Mit dem loggst du dich einmal die Stunde, oder auch öfter ein. Scannst mit Auctioneer nach Artikeln die billiger angeboten werden als sonst (oder du machst das ganze per Hand). Alternativ kannst du dir auch für bestimmte Items das Monopol holen (also alle Items aufkaufen, für deinen Preis reinsetzen, Items unter deinem Preis aufkaufen und reinsetzen - braucht aber ein wenig Talent, das richtige Item und ein gewisses Startkapital. Zusätzlich auch Risikobereitschaft). Dann wären da noch deine Berufe, mit denen du Geld machen kannst.

Also: Farmen
Auktionshaus
Professions
miteinander verknüpfen. Die Ausbeute wird sehr viel höher sein.

Achso, Tyrs Hand ist ein netter Farmspot, leider total überlaufen. Faustregeln für einen netten Farmspot: Mobs die schnell umfallen, möglichst wenig Schaden machen, Mobs stehen dicht beieinander (jedoch nicht so dicht dass du Gefahr läufst andere mitzupullen, wenn du stirbst kommst du aus deinem Rythmus raus), wenig (am besten gar keine) anderen Spieler, Rohstoffquellen in der Nähe (falls du Bergbau hast als Beruf).

Was du farmen könntest:
- Teufelsstoff (Satyrn in Felwood oder Azshara//gibt gleichzeitig noch Runenstoff)
- Goldene Perlen (bei Nagas in Feralas oder Azshara, eine goldene Perle kriege ich im AH für ~30 Gold los, Dropraten sind allerdings dürftig)

Wenn du viel Ausdauer besitzt und dich nicht davon abschrecken lässt dass mal nichts droppt (und Ausdauer brauchst du, wenn du erfolgreich farmen willst - 12-16h am Tag brauchen schon ne Menge Disziplin, aber es lohnt sich) kannst du auch Essenzen der Luft farmen (Silithus/Staubstürmer/Kristalltal). Das empfiehlt sich aber (Serverabhängig) oftmals nur nachts. Du wirst nicht der einzige sein, das macht sich dann auch bei der Ausbeute im Auktionshaus bemerkbar. Als die Essenzen der Luft jedoch noch nicht sooo oft gefarmt wurden, hat man an einem Tag ~80-100 Gold damit gemacht (das waren dann 4-5 Essenzen in 6-8h, manchmal hat man Glück und hat sein "Soll" auch in 3-4h erreicht). Der Nachteil bei den Elementaren: Sie droppen oftmals überhaupt gar nichts, ansonsten nur Schrott der sich für 4s beim Händler verkloppen lässt, AH Aufwand ist mir für das bisschen Geld zu stressig).

Ach, soviel getippt, eine Sache fällt mir da noch ein. Das ist jedoch Serverabhängig und irgendwie hat das nur ein Weilchen bei mir funktioniert. Erstell dir einen Charakter der Items entzaubern kann. Nun das Mod Enchantrix besorgen (das zeigt an welche Materialien beim Entzaubern herauskommen). Im AH nach Items suchen die so ~2 Gold kosten und die beim Verzaubern "Große Ewige Essenzen" ergeben (es gibt irgendwo eine Liste, welche Gegenstände größtenteils welche Materialien beim Entzaubern ergeben, damit kann man seine Suche einschränken - das waren aber afaik größtenteils Waffen die oft teuer angeboten werden, ich hatte mich daher auf Stoffitems beschränkt).

Das einzige Problem war bei mir damals dass irgendwann die Enchantrixanzeige überhaupt nicht mehr mit dem Ergebnis übereinstimmen (denn Enchantrix nutzt ja eine Datenbank). Anfangs habe ich täglich so ca. 10-20 Gold Gewinn gemacht damit. Später habe ich dann viele Verluste eingefahren. Wenn du Lederfuzzi bist kannst du mit deinem Mainchar unverwüstliches Leder farmen, stellst tückische Lederstirnbänder her, entzauberst diese (hierbei war die Chance auf eine große ewige Essenz ~20%). Produktionskosten hierfür lagen irgendwo bei 50 Silber. Selbst wenn nur ein illusionärer Staub dabei herauskommt, habe ich damit immernoch 40Silber Gewinn gemacht. Der kleine Betrag war es mir aber nicht wert, nur deshalb den Farming Spot zu wechseln.

Ich hoffe das hilft, probier einfach ein wenig herum, welche Methoden dir etwas bringen. Irgendwann wirst du deine privatpersönliche Strategie gefunden haben, dann klappt es auch mit dem Farmen.

MfG
Delysid is offline  
Old 02/02/2006, 21:38   #7
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Gut farmen kannst du in Felwood bei den Dämonen, die sind low lvl und droppen pro Kill ein paar Silber, Stoffe und auch nett Teufelsstoff.
Grünen Kram gibts auf die Dauer auch...

mfg
Hybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Silver Camo Gold aber wie?
05/15/2010 - CrossFire - 7 Replies
hey leute ums kurz und knapp zu machen woltle ich fragen wie man silver goldene oder camo waffen bekommt also camo hab ich ja öfters in den creates gesehn aber das kann nicht dieeinzigste möglichkeit sein oder?
Gold kauf aber wo?
09/18/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu... Ich würde gerne 1-4k Gold günstig kaufen. Kann mir da jemand ne gute Seite für geben, die vertrauenswürdig und günstig ist? Ich hätte jetzt die gefunden...http://www.meinwowgold.de/WorldofWar... duct_1_46.html
WoW - Gold kaufen...aber wo?
04/25/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Moin, kennt jemand einen "sicheren" Goldverkäufer? Könntet ja mal von euren Erfahrungen mit unterschiedlichen Shops berichten? Bin am zweifeln, ob sich der Goldkauf überhaupt lohnt, wegen Bangefahr etc... Warum wird eigentlich das Postsystem für die Übergabe benutzt? Ist das nicht leicht nachvollziehbar? MFG
Endlich 70 aber kein Gold :/
01/25/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Moin, sagt mal wie macht ihr euer Gold auf Stufe 70 ? Ich brauche nun knapp 4k Gold. Bin für jeden Tipp dankbar :)
Mit Ingineurkunst gold verdienen, aber wie?
04/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
moin Wie kann ich am besten mit Ingineurskunst gold verdienen?Bisher verdiene ich mit mithrilgehäusen 2-3g am tag, aber zum Überleben reicht es nicht;) Mit welchen Sachen verdient ihr eurer Gold? mFg



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.