Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und wieder neue Banwelle

Discussion on Und wieder neue Banwelle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/29/2006, 14:19   #46
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Jan 28 2006, 23:59
er hat nich gecheatet und nich über exploits geredet ...er hat nie was davon angedeutet das er was mit cheaten/botten/exploiten zu tun haben könnte
Ich würde Blizzard in den ***** treten -.-... die bannen wohl jeden bei denen sie nen verdacht haben , die haben doch ne macke ...
Speex is offline  
Old 01/29/2006, 15:32   #47
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by Tigerclaw@Jan 28 2006, 15:22
boah, man merkt schon das ihr ohne cheaten kaum was erreicht, sonst würdet ihr net alles aufs Game schieben... viel spaß noch beim Weinen!
anti-cheater

#banned
Lowfyr is offline  
Old 01/29/2006, 15:40   #48
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
LOOL low ich hab dich lieb xD ^_^ war denk ich ma eh überfällig was macht der au hier wenn er net cheaten will ^^ ...
Speex is offline  
Old 01/29/2006, 15:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
reporten ^^ ich hab auch jetzt mittlerweile 22 wow cds kein bock mehr auf das game
hehelol is offline  
Old 01/29/2006, 19:32   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Wie?reporten`?sagen das game ist kaputt oder die cds(bei mir sind sie auch kaputt bei 20% stürzt installa ab^^)!!Ich weiß das ich bei beschedigungen des Spiel(insofern ich das nicht selbst gemacht habe)bei blizz einschicken kann geben die deppen mir dann neue cds+neune key^^?
fripon is offline  
Old 01/29/2006, 20:16   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by hehelol@Jan 29 2006, 15:45
reporten ^^ ich hab auch jetzt mittlerweile 22 wow cds kein bock mehr auf das game
Ich hab meine Verpackungen alle bei Ebay für 10~15? verkauft
mx0 is offline  
Old 01/30/2006, 03:02   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 96
Received Thanks: 0
Irgendwie schon seltsam. Ich hatte vor paar Monaten wirklich extremst den solo Bosskilling Exploit in Verbindung mit BWH genutzt. Leider sind nur 2 benutzbare Epics rausgesprungen! Seit dem hatte ich dann das Cheaten gelassen und wurde auch nie gebanned. Obwohl ich sogar mal aus Versehen in IF in der Luft rumgelaufen bin. Na ja.. habe jetzt sowieso keine so große Lust mehr auf WoW... aber lasse meinen Char da... vielleicht wieder weiter machen mit Burning Crusade.
Frankyxx is offline  
Old 01/30/2006, 03:08   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
hast luck gehabt.
hab mein eigenes bosskilling entdeckt damals, indem ich die a-teleport-b sache mit der princess in maraudon gemacht hab mittels bwh. damals gabs bwh einfach noch net und gms haben dich einfach net gesehn.
hab damals einiges an gold gefarmt mit, durch die kristalle die beim entzaubern der items rauskamen..

edit: franky, wie haste denn deinen kollegen erklärt das du auf einmal 2 t1 epics hast? bzw wie deiner mc gruppe?
shizzlethe is offline  
Old 01/30/2006, 06:53   #54
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by mx0+Jan 29 2006, 20:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mx0 @ Jan 29 2006, 20:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--hehelol@Jan 29 2006, 15:45
reporten ^^ ich hab auch jetzt mittlerweile 22 wow cds kein bock mehr auf das game
Ich hab meine Verpackungen alle bei Ebay für 10~15? verkauft [/b][/quote]
There goes my hero!
c0cAiN is offline  
Old 01/31/2006, 13:37   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Da freut man sich ja richtig, wenn man diesen Thread liest. Cheaten macht das Spiel kaputt und ich finde es toll von Blizzard, dass sie hart gegen Cheater vorgehen.

Wenn sie unschuldige erwischen, dann ist dsa scheisse aber die meisten werden nicht unschuldig sein.

Ich habe nie gecheatet (ausser in allen anderen Games) und hätte genug Ahnung davon. WoW ist geil und braucht keine Cheats.

Wer trotzdem cheaten wikk, kann das ja auf einem inoffiziellen Server machen. Dort macht es mehr Spass und es stört das Original nicht.

Also viel Spass beim ausheulen...
Chnorzy is offline  
Old 01/31/2006, 13:50   #56
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Quote:
Originally posted by Chnorzy@Jan 31 2006, 13:37
Da freut man sich ja richtig, wenn man diesen Thread liest. Cheaten macht das Spiel kaputt und ich finde es toll von Blizzard, dass sie hart gegen Cheater vorgehen.

Wenn sie unschuldige erwischen, dann ist dsa scheisse aber die meisten werden nicht unschuldig sein.

Ich habe nie gecheatet (ausser in allen anderen Games) und hätte genug Ahnung davon. WoW ist geil und braucht keine Cheats.

Wer trotzdem cheaten wikk, kann das ja auf einem inoffiziellen Server machen. Dort macht es mehr Spass und es stört das Original nicht.

Also viel Spass beim ausheulen...
In Lwy's Sinne...
Noir is offline  
Old 01/31/2006, 15:40   #57
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
das war eh tiger oder so ^^
Speex is offline  
Old 01/31/2006, 16:00   #58
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Sieht so aus, als wären in den letzten 3 Monaten so ziemliche alle hier gebannt worden....

Lustig finde ich daran nur die ganzen früheren "Besserwisser" - Threads von Leuten, die sich erst freuen, das ihnen nix passiert, und nun hier und in anderen Threads über Ihren Bann beschweren.

Ihr wisst schon so Marke:

"Ich hab bestimmt schon 50 mal mit meinem Freund ohne Verhütung gepennt, und bin noch nie schwanger geworden"

und dann irgendwann:

"Scheisse, jetzt bin ich doch schwanger "....

Leute, wer cheated, der muss und kann mit dem bann auch leben. Wurde selbst gebannt vor 2 Monaten, und habe nun 2 neue accounts. Werden die auch gebannt (bwh hab ich gelassen mal bei diesen) , stürz ich mich auf ein anderes game, wo botten und cheaten besser klappt.

Valo is offline  
Old 01/31/2006, 16:28   #59
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Valo@Jan 31 2006, 16:00
Sieht so aus, als wären in den letzten 3 Monaten so ziemliche alle hier gebannt worden....

Lustig finde ich daran nur die ganzen früheren "Besserwisser" - Threads von Leuten, die sich erst freuen, das ihnen nix passiert, und nun hier und in anderen Threads über Ihren Bann beschweren.

Ihr wisst schon so Marke:

"Ich hab bestimmt schon 50 mal mit meinem Freund ohne Verhütung gepennt, und bin noch nie schwanger geworden"

und dann irgendwann:

"Scheisse, jetzt bin ich doch schwanger "....

Leute, wer cheated, der muss und kann mit dem bann auch leben. Wurde selbst gebannt vor 2 Monaten, und habe nun 2 neue accounts. Werden die auch gebannt (bwh hab ich gelassen mal bei diesen) , stürz ich mich auf ein anderes game, wo botten und cheaten besser klappt.

Ich find das is ne gute Einstellung ^_^ /signed
Mein Acc wurde au gebannt :-/ aber schon länger her
Speex is offline  
Old 02/03/2006, 21:43   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 96
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by shizzlethe@Jan 30 2006, 03:08
....

edit: franky, wie haste denn deinen kollegen erklärt das du auf einmal 2 t1 epics hast? bzw wie deiner mc gruppe?
Ich bin in keiner MC Gruppe. Aber als mal Leute gefragt haben: Hab's von nem Guild Run auf dem anderen Server von dem ich gekommen bin. (hatte tatsächlich bei einem Server Transfer mitgemacht)
Frankyxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schon wieder neue updates !
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 65 Replies
Es sind schon wieder neue updates unterwegs -.- Man kann wieder nicht mehr auf den ok button beim launcher klicken ^^
Achtung! Wieder neue Betrugsmasche
06/10/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hier mal der Text von wowszene.de kopiert, falls es einige noch nicht wussten: Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Datum des Verstoßes: 07/06/2008 Art des Vergehens: Verdacht auf Fremdzugriff Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung markiert
Wieder Grosse Banwelle gerade
08/20/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Aber wohl nur China Accounts :D
Neue Banwelle ?
02/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute :), Mir is aufgefallen das in den Gilder Foren sehr viele Leute gebannt wurden. Also wieder eine neue Banwelle ? Ich frag mich ob auch Leute durch Warden bannt wurden die nur Glider nutzten, man sagt ja mit der gecrackten version wird man erwischt, weiss einer was es damit auf sich hat ? Und kann einer Gebannter bestätigen das er nur Glider benutzt hat ? Angeblich seit 1.9.3 detectable... Danke für eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.