Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und wieder neue Banwelle

Discussion on Und wieder neue Banwelle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/24/2006, 08:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by con@Jan 23 2006, 19:45
bin au banned...

das war für mich mit wow

hat mich eh gelangweilit. ich mein was bringts einem hinter den ganzen sets hinterherzu rennen die eh irgendwann jeder hat -.-
das mit den sets ...bin ich 100% deiner meinung...es ist dumm den sets hinterher zu rennen...was bringts wenn man alles hat...rang 14 im pvp, tier 2 oder was weiß ich und kA welche waffen...

irgendwann isses langweilig...nur viele sind in der sucht und merken nicht, wie scheiße WoW doch ist =)
-SLyK3- is offline  
Old 01/24/2006, 08:08   #17
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Ich hatte profilaktisch bereits im Dezember ( 1x Vorweihnachtsgeschäft & 1x nach Weihnachten, wenn die ganzen Dreckskiddies ihre X-mas Kohle verballern wollen ) meine 2 "Ersatzaccounts" sehr gewinnbringend auf EBay verkauft. Entgegen aller Vermutungen (und der BAN-befürchtung) seh ich meine alten Char's aber immer noch fröhlich rumlaufen...

njo, im moment reicht mir ein Account - inzwischen sogar ohne "hilfsprogamme" & ohne bot, da ich mich eigentlich nur noch in den Battlegrounds tummel ^^
KalZen is offline  
Old 01/24/2006, 09:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by con@Jan 23 2006, 20:12


ich werd dich vermissen mien geliebter roque... aber was solls!! fast ein jahr wow reicht!
Wenn ich das Mount seh, kann ich nur sagen... das schmerzt! ^^
cervantes is offline  
Old 01/24/2006, 13:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 74
Received Thanks: 0
Ich frag mich, ob bzw. wann die es vermasseln und es die falschen trifft - dann geht das Geheule los.
hoaxx is offline  
Old 01/24/2006, 14:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Sie treffen keine falschen^^Kann man sich schon mal abschminken seiten natürlich warden würde dummer weiße deffekt sein ^^
fripon is offline  
Old 01/24/2006, 15:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
naja bin jetzt auch dabei

Ermittlung abgeschlossen am: 20/01/2006
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Maßnahme: Account permanent gesperrt



egal so hab ich mehr geld und zeit fürs rl
Veggi is offline  
Old 01/24/2006, 15:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by -SLyK3-+Jan 24 2006, 08:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-SLyK3- @ Jan 24 2006, 08:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--con@Jan 23 2006, 19:45
bin au banned...

das war für mich mit wow

hat mich eh gelangweilit. ich mein was bringts einem hinter den ganzen sets hinterherzu rennen die eh irgendwann jeder hat -.-
das mit den sets ...bin ich 100% deiner meinung...es ist dumm den sets hinterher zu rennen...was bringts wenn man alles hat...rang 14 im pvp, tier 2 oder was weiß ich und kA welche waffen...

irgendwann isses langweilig...nur viele sind in der sucht und merken nicht, wie scheiße WoW doch ist =) [/b][/quote]
bla.

Ich mein ich hab T1 komplett, und BWL - Nefarian, is doch alles geil, jetz kommt AQ, ich mein Blizzard gibt sich MÜHE, und kein MMORPG is so gut wie WOW das is fakt.
Tigerclaw is offline  
Old 01/24/2006, 15:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Naja wenn du hirnloses Grinden im Endgame nach Set Items als so Toll findest dann weiss ich auch nicht... ich hatte 3 Teile vom T2 Set schon und wurde gebannt, und deshalb Spiele ich auch kein WoW mehr da ich never ever den ganzen scheiss nochmal machen würde.
mx0 is offline  
Old 01/24/2006, 17:34   #24
 
dreid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 62
Received Thanks: 3
@mx0 Wenn du dazu stehen würdest das du gecheatest hast würdeste auch weitermachen ^^

Hätteste ohne cheats das geschafft dann hätteste deinen Acc auch noch.
Es ist einfach die Kunst nicht erwischt zu werden
dreid is offline  
Old 01/24/2006, 17:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 97
Received Thanks: 0
lol diese Bastarde haben mich auch erwischt
angeblich hätt ich im Januar gecheatet ovwohl ichs garnimmer mache

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

hiermit setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Ermittlung abgeschlossen am: 20/01/2006
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass diesem Account der Zugang zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Accountsperrung basiert auf Recherchen, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im Dezember 2005 und Januar 2006 zweifelsfrei bewiesen haben. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts. Beachten Sie hierzu bitte insbesondere Punkt 2 Absatz C unserer Nutzungsbestimmungen welche Sie unter folgendem Link nachlesen können



Unsere Accountstrafen richten sich immer gegen den Account selbst und nicht gegen den Besitzer. Aus diesem Grund ist es nicht relevant, ob Sie selbst oder eine unbefugte Dritte Person verbotene Software genutzt haben.

Bitte beachten Sie, dass ein CD-Key, mit dem bereits ein Account erstellt wurde, nicht erneut zur Erstellung eines Accounts verwendet werden kann. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, sich einen neuen Account zu erstellen. Auf dem gesperrten Account erstellte Charaktere können nicht auf einen neuen Account transferiert werden. Ebenso kann ein Charaktername nicht zur erneuten Verwendung freigegeben werden.

Alle zukünftigen Zahlungsvorgänge für Ihren Account wurden durch uns bereits deaktiviert.

Des Weiteren sind Sie nicht zu einer Gebührenrückerstattung oder einer Rückerstattung der im Voraus bezahlten Spielzeit berechtigt.

Hierzu können Sie unter Punkt 12 unsere Nutzungsbestimmungen nachlesen:

"Lediglich laufende und "ordnungsgemäß geführte" Accounts sind vergütungsberechtigt. Accounts, die infolge "ausgebliebener Zahlungen" oder der Verletzung dieser Nutzungsbestimmungen von Blizzard Entertainment "gesperrt" wurden, sind ebenfalls nicht vergütungsberechtigt. "

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,


Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
V!rus is offline  
Old 01/24/2006, 18:08   #26
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by cervantes+Jan 24 2006, 09:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cervantes @ Jan 24 2006, 09:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--con@Jan 23 2006, 20:12


ich werd dich vermissen mien geliebter roque... aber was solls!! fast ein jahr wow reicht!
Wenn ich das Mount seh, kann ich nur sagen... das schmerzt! ^^ [/b][/quote]
da kannste aber einen drauf lassen... weisste was das für arbeit war. vom gold ganz zu schweigen -.- und hatte noch nen epic undead mount -.-

und zu hoaxx: haben sie schon! n paar aus meiner gilde sind au gebanned worden und die haben nichts gemacht!! glaube langsam übertreiben die es echt!

schau dir nur mal als beispiel die blizz foren an! da sind unzählige threads mit unschuldigen die wirklich clean sind/waren...

blizz wir danken euch, bald werden nur noch gms rumhüpfen dann habt ihr es geschafft! ein reines und sauberes wow ohne unfairen spielern
con is offline  
Old 01/24/2006, 18:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 66
Received Thanks: 0
auch banned xD


falls jemand noch en gäste acc hat, pls message me

thx
olsql is offline  
Old 01/24/2006, 19:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 142
Received Thanks: 0
Ähm hab den epvp glider benutzt und noch keine mail bekommen hatte wohl eher glück
CrAzYc0w is offline  
Old 01/28/2006, 15:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
lol mein zweitacc is auch banned , das geile dadran ist , der is trotzdem noch offen,obwohl ich denen ne mail geschrieben habe , und gefragt habe ob es eine fakemail ist!
Ich kann ersma weiter damit zocken ! :-)
pim is offline  
Old 01/28/2006, 15:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
boah, man merkt schon das ihr ohne cheaten kaum was erreicht, sonst würdet ihr net alles aufs Game schieben... viel spaß noch beim Weinen!
Tigerclaw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schon wieder neue updates !
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 65 Replies
Es sind schon wieder neue updates unterwegs -.- Man kann wieder nicht mehr auf den ok button beim launcher klicken ^^
Achtung! Wieder neue Betrugsmasche
06/10/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hier mal der Text von wowszene.de kopiert, falls es einige noch nicht wussten: Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Datum des Verstoßes: 07/06/2008 Art des Vergehens: Verdacht auf Fremdzugriff Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung markiert
Wieder Grosse Banwelle gerade
08/20/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Aber wohl nur China Accounts :D
Neue Banwelle ?
02/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute :), Mir is aufgefallen das in den Gilder Foren sehr viele Leute gebannt wurden. Also wieder eine neue Banwelle ? Ich frag mich ob auch Leute durch Warden bannt wurden die nur Glider nutzten, man sagt ja mit der gecrackten version wird man erwischt, weiss einer was es damit auf sich hat ? Und kann einer Gebannter bestätigen das er nur Glider benutzt hat ? Angeblich seit 1.9.3 detectable... Danke für eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.