Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buguse - Addon/Macro gesucht !

Discussion on Buguse - Addon/Macro gesucht ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Buguse - Addon/Macro gesucht !

Huhu liebe Community,

es geht um folgendes :

Es gibt eine Q in Sternenruh in der Drachenöde, bei der man Spezielle Mobs looten muss um das Q-Item zu erhalten, diese droppen unabhängig vom Q-Item grauen **** zum Verkaufen.
Der Bug dabei ist, man kann den gleichen mob "Unendlich" looten bevor er Respawnt :

Problem :
Man hat Anstatt der 4-5Verschiedenen Items, Blaue Säcke im Inventar die diese Items enthalten.

Suche:
Ich suche ein Addon welches diese "Blauen Säcke" automatisch öffnet, sodas mir das einzelne - Klick -> Öffnen , erspart wird.
Gerne auch als Macro

Bitte um Rückmeldung
Grüße
Cruel is offline  
Old 03/07/2010, 21:21   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
AutoIT ist dein Freund...
.smooth is offline  
Old 03/07/2010, 21:28   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951

Öffnet automatisch Gegenstände, wenn du deren Namen einträgst.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 21:45   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ok dann gibts n AddOn dafür xD Ich hätte jetzt makro und AutoIT benutzt. Gut zu wissen
.smooth is offline  
Old 03/07/2010, 21:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Zu #1 : "AutoIT ist dein Freund... " -> daraus werd ich nicht schlau, ein wenig präziser bitte.
(Ich habe nicht vor dafür nen Bot abzustellen)

Zu #2: Danke für den Tipp, habs ausprobiert - klappt aber nicht.
Weiß nicht warum, hab das Item nach Tooltip eingestellt, aber Öffnen tut ers nicht.
Cruel is offline  
Old 03/07/2010, 22:10   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Versuch mal .
Das hatte auch eine Funktion, soweit ich weiß.
Pexus is offline  
Old 03/07/2010, 22:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Funzt net auf meinem P-Server da, Version zu alt.

*edit*

Wenn ich mit dem MAkro arbeite /use "Itemname", ist mir folgender einfall gekommen.

Automouseclicker -> Rechtsclick alle 1000ms -> sozusagen "Auto-Loot"

Ich bräucht jetzt Theoretisch nur noch sowas wie Automouseclicker für eine Taste auf meiner Tastatur die mit dem Wow Makro -> /use "Itemname" belegt ist.

Dann müsste er theoretisch "ohne Bot" alleine Looten und die Bags öffnen.
Cruel is offline  
Old 03/08/2010, 08:30   #8
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Mit Autoit ist das ganz leicht zu lösen, schau einfach mal in den Autoitbereich an und guck dir die ersten Tutorials an!
epiTR is offline  
Old 03/08/2010, 10:20   #9
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Auch looten ist eine Aktion und jede Aktion braucht nach Blizz' Vorschriften mindestens einen Tastendruck. Wenn Du es also automatisieren willst, wirst Du nicht um einen (AutoIT-)Bot herumkommen.
Uzgarel is offline  
Old 03/08/2010, 10:45   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
N Makro mit
Code:
/use Itemname
/use Itemname
/use Itemname
etc.
Und Autoloot angeschalten geht nicht ?
Kazaaa is offline  
Old 03/08/2010, 10:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
"N Makro mit
Code:

/use Itemname
/use Itemname
/use Itemname
etc.

Und Autoloot angeschalten geht nicht ?"

Nein Geht nicht, er registriert immer nur die erste Option.

Heist AutoIT das ich selber nicht mehr Ingame bin?
Ich wollte das eigentlich eher nicht übers "botten" laufen lassen.

Ein Programm wie "AutoMouseclicker" für Tastaturtasten gibt es nicht?

Grüße
Cruel is offline  
Old 03/10/2010, 02:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
AutoIt ? Wikipedia

AutoIt ist eine Software zur Erstellung von Makros, mit denen Abläufe unter Microsoft Windows automatisiert werden können. AutoIt ist Freeware und läuft unter NT, 2000, XP und Vista. Das Programm stellt dem Nutzer eine BASIC-ähnliche Scriptsprache zur Verfügung. Außerdem enthält es einen Interpreter und einen Compiler, mit dem ausführbare Dateien (exe-Dateien) erstellt werden können; damit können AutoIt-Scripte auch auf Computern ausgeführt werden, auf denen AutoIt nicht installiert ist.
Raspo is offline  
Old 03/10/2010, 03:02   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Cruel View Post
"N Makro mit
Code:

/use Itemname
/use Itemname
/use Itemname
etc.

Und Autoloot angeschalten geht nicht ?"

Nein Geht nicht, er registriert immer nur die erste Option.

Heist AutoIT das ich selber nicht mehr Ingame bin?
Ich wollte das eigentlich eher nicht übers "botten" laufen lassen.

Ein Programm wie "AutoMouseclicker" für Tastaturtasten gibt es nicht?

Grüße
Naja es gibt in der Tat Makro-Recorder, allerdings ist die Frage ob diese drauf reagieren wenn du n Item lootest. Mit AutoIt könntest sicherlich n Tool erstellen welches durch PixelSearch o.ä. dann nen Makro Button drückt wenn du so n Item im Inventar hast, gilt allerdings auch als "3rd-party-program".
Kazaaa is offline  
Old 03/10/2010, 03:47   #14
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
wayne 3rd party, Priv. server, sagte er doch^^
nimm mouseclicker und lass es über nacht ober wennde kakken bist die sachen looten.
me1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Super Macro Addon
10/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche nach dem Super Macro AddOn womit man statt 255 , 25000 Zeilen hat.
Suche unlimited Macro addon
09/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
wie der titel sagt, suche ich addons, mit denen man die 255/255 grenze von wow makros umgehen kann, vornehmlich ein addon, mit denen man unendliche macros machen kann. BigMacro hab ich schon probiert, funzt aber nicht mit der neuen wow API gruß
Suche nen BG Macro - Addon
12/28/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich such nen Macro das z.B. immer nen Zauber oder so ausführt damit ich nich ausm BG gekickt werde wenn ich ma AFK gehen muss ... oder damit ich ma ne runde Leechen kann ^^ Thx im Vorraus
macro oder addon suche
10/25/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo ich hab jetzt schon auf ein paar seiten (auch diese) ein addon gesucht bzw ein macro oder so ALSO ich habe 2 accounts der eine ist ein 60 iger priest den ich immer hinterher ziehe beim lvln oder beim farmen und er mich heilt das ich nicht ewig reggen muss jetzt such ich ein addon oder so das ich dem priester etwas zuwispere und der macht dann eine blitzheilung oder so auf mich
ADDON gesucht...
06/28/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ihrs.. mal ne frage, gibt es ein addon was items zählt, also wo ich einstellen kann dass zB verschlüsselter text der twilight oder sonst was gezählt wird wieviele ich im inv hab und mir dass dann anzeigt?



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.