Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow down wegen world event ^^"

Discussion on wow down wegen world event ^^" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
die von blizz sind ja auch echt schlau, wenn die server eh schon überlastet sind machen die das silitus event, alle rennen dahien und boom server sind im ***** xDDD oder besser gesagt, keiner kommt mehr ins game rein ^^"


was meint ihr dazu ?
dRon is offline  
Old 01/10/2006, 21:37   #2
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
wie was meinen wir dazu?! was sollen wir groß dazu meinen ?!

scheisse halt ne
con is offline  
Old 01/10/2006, 21:52   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
so ich koregiere mich mal, es war nur ein quest

ein quest das alle leute kickt

hier mal ein bild

dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG"
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute meine frage wieso kann man nicht alleine datein entpacken mit den entpacker von tim z.b outdoorgmguildbuild.epk/eix kommt windows fehler meldung und es liegt nicht daran das ich was falsch mache ich viel ahnung von cilent Screen http://img42.imageshack.us/img42/8719/fehlerp.jpg LG Casi
Gayforge bannt Leute einfach so wegen "normalen" Namen
03/30/2010 - Metin2 - 17 Replies
Guckt euch mal bitte an, wegen welchen namen die Gayforge die Acc´s bannt Oo 29.03.10 Tulipos Metin2Team1 Amtsanmaßung Permanent 29.03.10 Tulipos Metin2team Amtsanmaßung Permanent 29.03.10 Lechas Metin2Team Amtsanmaßung Permanent 29.03.10 Lechas Metin2Gm1 Amtsanmaßung Permanent
Frage wegen einen "eigenen" Hamachi Server
09/21/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Nur mal im vorraus, ICH habe alles wie in dem TuT von Blub0011 befolgt und es hat funktioniert, dachte ich. Meine Freunde waren in dem Hamachi Netzwerk und hatten die IP ind die Neuz.ini geschrieben. Ich konnte Connecten und alles machen was halt auch bei der "Ver.127.0.0.1" auch ist. Habe schon mit SuFu in den Threads geschaut und wurde nicht fündig. Daher wollte ich fragen, ob jemand mir etwas verraten kann, wie ich es villeicht beheben kann und das alle Connecten können. THX Schon von...



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.