Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noggit map ids (bookmarks)

Discussion on Noggit map ids (bookmarks) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 53
Received Thanks: 2
Noggit map ids (bookmarks)

hi,

ich suche map id für instanzen.. veruch hier schon die ganze zeit mit mapview bookmarks zu speichern und die mit noggit zu öffnen nur leider haben die nen anderes vormat :/
nils_88 is offline  
Old 02/17/2010, 23:02   #2
 
Skydragon777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
du armer keiner antvortet ich habs zvar auch aber ich veiß selba nicht Wie das geht
Skydragon777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noggit 3.x.x
06/28/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Also hab da mal n problem mit. Und zwar ist bei mir die fps so 1.99 - 2.35. Weiß vielleicht jemand wie man die erhöhen kann damit es nicht so laggt ? ps.:kann mir noch jmd sagen wo ich Guide's für noogit finden kann. Find bei google nur 2 seiten lange enlishe texte ^^ /edit: Problem hat sich von selbst gelöst. dennoch habe ich fragen, es wäre cool wenn sich jmd bereit erklärt die zu beantworten würde dann per pn schicken. lg Neo
Noggit
03/31/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Wo kann ich Noggit für 3.2.2 downloadne und muss ich es in dne Wow Ordner geben um es benuzen zu keunen oder einfahc nur starten und damit ich die ferenderte Lanschaft dna sehen kann muss ich dna einen patch mahcne und die in meinen wow odernder unter dta geben und wenn ja wie mahc ich sowas????
hi noggit ?
03/17/2008 - Say Hello - 3 Replies
have you some news about noggit for 2.2.3
Bookmarks gelöscht...
10/31/2007 - Technical Support - 7 Replies
Und hier das 2te Problem... Nachdem n game hängen geblieben war hatte ich PC neu gestartet... Nachdem das vollzogen war waren alle Lesezeichen vom Firefox gelöscht... Weiß einer zufällig wo die alten gespeichert waren? Oder wie ich meine alten wieder finde? *heul* die waren derbst wichtig...



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.