Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verführen Bug

Discussion on Verführen Bug within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 41
Received Thanks: 0
Hi Leute^^ Neulich war ein Raid auf xr (wann nich), und ich hab (noch pvp ungeflaggt) mal verführt, und pvp gang definitiv nicht an!
Edit: Natürlich schön ausgenutzt
Wichtig: Nicht angreifen, sondern in Range von Verführen laufen, und es dann nutzen!
Facelezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps: Wie ihr ein Mädchen verführen könnt
04/26/2010 - Main - 23 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten. Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwa 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient. Für diejenigen denen es interessiert: Längste Beziehung ging 9 Monate und momentan seit über 2 Monate (17.92) mit einer zusammen, - und dies soll noch länger...
Wie ihr eine Frau verführen könnt
04/26/2010 - Off Topic - 120 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten. Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwas mehr als 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient. So, fangen wir mal an Falls dein visiertes Mädchen eher schüchtern ist dann nimm dir genug Zeit! Die Zeit ist dein Freund. Bevor ich mit all...



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.